Neueste Bewertungen für Friesoythe im Bereich Handwerker

Leider wird ein vereinbarter Termin nicht eingehalten geschweige denn abgesagt, obwohl es sich um einen Notfall (überlaufende Dusche) handelte. Auf Nachfrage erfährt man dann, dass man keine "Neukunden", mit denen man nicht das Haus gebaut hat, aufnimmt. Obwohl wir früher bereits ein anderes Haus mit Fa. Block gebaut hatten und grds. gute Erfahrungen gemacht haben.

Heizungen / Sanitär in Friesoythe

Wir waren mit einer Gruppe dort, u d machten eine Pause, die einige von uns nutzten wollten um auf die Toilette zu gehen. Das wurde ubs verbote, obwohl wir für die Benutzung bezahlen wollte, dennoch wurden wir sehr agresive davon abgehallten die Toilette zu bentzen

Kundendienste / Tankstellen in Mittelsten Thüle Stadt Friesoythe

Wir haben sehr schnelle und ehrliche kompente Beratung erlebt. Edmund war selber vor Ort und hat uns gut beraten.Ein ganzes dickes Lob an seine Mitarbeiter, sie haben uns staendig informiert und waren sehr flexibel (haben zwischendurch auch noch Wasserkraene und Waschbecken ausgetauscht),was gar nicht auf dem Plan stand .Ausserdem waren sie sehr nett und trotz allem, (Regen und Schnee)haben sie nie die gute Laune verloren

Alles top! Nette und fleißige Angestellte, alles gelaufen wie besprochen! Wenigstens ein Gewerk auf unserem Bau ohne Mängel.

Handwerk / Putzunternehmen in Gehlenberg Stadt Friesoythe

Fürchterlich langsam und unzuverlässig. Wir versuchen seit 9 Monaten, auf dem Wintergarten die Markise zu erneuern, die Herr Wiebor und seine Mitarbeiter dort angebracht haben. Seit April ist der Stoff bestellt. Mittlerweile ist Juli, und es ist noch überhaupt nichts passiert. Nicht zu empfehlen.

Fenster in Altenoythe Stadt Friesoythe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des technischen Kundendienst der Firma Grave Pünktlich und zuverlässig

Klempnereien / Wärmetechnik in Friesoythe

Fenster in Altenoythe Stadt Friesoythe