Neueste Bewertungen für Fritzlar im Bereich Gesundheit & Ärzte

Etwas enttäuscht!
    Kind 3 Jahre,
    ( Patient in der Praxis)Termine sehr spät möglich trotz Notwendigkeit wegen Schnarchen, Atemaussetzern in der Nacht.
    Nach notwendiger OP (festgestellt durch
    anderen HNO-Arzt) kein Kontrolltermin erhalten, wie im Entlassungsbrief gewünscht.

Mir wurde teure Einlagen für Fersensporn verkauft. Ich hatte aber gar keinen Fersensporn, sondern Schmerzen an der Seite, Diagnose von anderem Orthopädietechniker, Rhizartrose.
    Doppelte Kosten! Jetzt sind die Schmerzen weg

Sehr gutes freundliches Gespräch zwischen den Jahren mit der Mitarbeiterin geführt. Hatte meine Krankenkassenkarte verlegt, wahrscheinlich habe ich sie verloren. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich, hat es gut erklärt. Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür!

via iPhone

Seit 10. Mai 2022 bin ich Hörgerätekunde bei der Firma Neusehland und im Besonderen bei Frau Schreier, die nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr kompetent ist. In allen Fragen konnte sie mich mit ihrer netten Art sehr gut beraten und mir sehr gut helfen, zuletzt am Di., 16.08.2022 um 12.00 Uhr in der Neusehland Niederlassung in Fritzlar.
    Verschwundene Funktionen in der SIGNIA App wie Klangbalance und Richtungshören hat Frau Schreier durch Neuinstallation der SIGNIA App wieder aktiviert. Ich bin sehr dankbar eine so kompetente Beraterin gefunden zu haben.
    Mit herzlichen Grüßen Uwe Jürgens

Doppelte Kosten! Jetzt sind die Schmerzen weg

Es werden Ärzte da hingesetzt, die schon 20 Jahre in Rente sind. Man wollte uns mit einer Creme nach Hause schicken, dabei waren die Symptome ganz andere. Wartezeit ohne Ende. Wir wissen schon nicht mehr, wo wir hingehen sollen., Um anständige Behandlung zu bekommen

Krankenhäuser in Fritzlar

Danke für den Hinweis.

Da kann man sich tatsächlich noch ein paar "Kröten" dazu verdienen. Normalerweise ist mit 67 Schluss, aus und vorbei, gegenüber Kassenpatienten.

Muss gleich Mal im Ärzteforum nachfragen wer dort, mit über 80, noch arbeitet.

Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal @Puste Blume null, 78..

Dem obigen Kommentar des Users würde ich im Übrigen nicht so viel Bedeutung beimessen, schlussendlich sind wir lediglich InternetuserInnen und keine medizinisch ausgebildeten FachärztInnen..;-)
    02 Check ..
    Dürfte nicht stimmen. Sogar einige User hier sind approbierte Ärzte, Träger des Dotkortitels.

Hat Herr Dr. med. König eigentlich sein Einverständnis gegeben, dass sie ihn hier namentlich nennen? Bitte beachten Sie diesbezüglichen Portalregeln und die beachtlichen Rechtsvorschriften.

Puste Blume null, 78 Ich war zum Glück dabei und ich weiß was ich gesehen habe .Wäre meine Mutter alleine gewesen,hätte sie nicht‘s gesagt und wäre wieder nach Hause.
    Mr. Somebody Die obige Behauptung von O2 Check halte ich weiterhin für nicht glaubwürdig.

Im Übrigen stellt eine Amtsanmaßung bzw. ein Missbrauch von Berufsbezeichnungen ein Vergehen dar und könnte rechtl. Konsequenzen nach sich ziehen, nur zur Information..
    02 Check ..
    Denke User hier im Forum zeichnen mit Dr. med..

Egal. Einen Arzt mit Namen vermutlich so anzugehen, ist nicht in Ordnung.

Auch bestreite ich, dass dort Ärzte arbeiten die schon 20 Jahre in Rente sind.
    FalkdS Puste Blume null, 78, danke für deine Bewertung
    Bitte lass dich nicht ärgern oder so.
    02 Check ist sehr schleu und weiß so gut wie alles besser als wir.
    Allerdings will er soweit ich das für mich einschätze nur hilfreich sein und merkt dabei nicht, was er damit anrichtet. Mich nerven manche seine Kommentare auch.
    Wer sagt das denn?

DU hast mir das Kommentieren in deiner Ruprik unterbunden. Ich stelle mich den Kommentaren.

Kurz gesagt, wenn ein Arzt 20 Jahre in Rente ist, hat er wahrscheinlich nicht mehr die nötigen Fortbildungspunkte. Im Krankenhaus gibt es überwiegend Kassenpatienten. Ich denke es unfair bis geschäftsschädigend, das mit den 20 Jahren zu behaupten und dann noch zu bemerken, dass das Personal auch. Dies ohne Beweise.

Denke der Klinikleiter ist anderer Ansicht, stimmt dem nicht zu.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Mr. Somebody @Puste Blume null, 78: mein obiger Kommentar in Bezug auf die Glaubwürdigkeit war für den User O2 Check bestimmt, da dieser gerne mal Behauptungen in den Raum stellt..:-)

Die Aussage, dass Ärzte nach dem Ruhestand nicht mehr praktizieren, halte ich ebenfalls für falsch, wer dies überprüfen mag, der schaue sich z.B. Folgendes dazu an: https://youtu.be/UT3g-MFW-KI

Krankenhäuser in Fritzlar

Danke für den Hinweis.

Muss gleich Mal im Ärzteforum nachfragen wer dort, mit über 80, noch arbeitet.

Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal @Puste Blume null, 78..

02 Check ..
    Denke User hier im Forum zeichnen mit Dr. med..

Egal. Einen Arzt mit Namen vermutlich so anzugehen, ist nicht in Ordnung.

Auch bestreite ich, dass dort Ärzte arbeiten die schon 20 Jahre in Rente sind.
    FalkdS Puste Blume null, 78, danke für deine Bewertung
    Bitte lass dich nicht ärgern oder so.
    02 Check ist sehr schleu und weiß so gut wie alles besser als wir.
    Wer sagt das denn?

Denke der Klinikleiter ist anderer Ansicht, stimmt dem nicht zu.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

via iPhone

Mit herzlichen Grüßen Uwe Jürgens