Neueste Bewertungen für Fritzlar im Bereich Gesundheit & Ärzte
-
von Mmeinungen
Etwas enttäuscht!
Kind 3 Jahre,
( Patient in der Praxis)Termine sehr spät möglich trotz Notwendigkeit wegen Schnarchen, Atemaussetzern in der Nacht.
Nach notwendiger OP (festgestellt durch
anderen HNO-Arzt) kein Kontrolltermin erhalten, wie im Entlassungsbrief gewünscht.geschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Fritzlar
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Mir wurde teure Einlagen für Fersensporn verkauft. Ich hatte aber gar keinen Fersensporn, sondern Schmerzen an der Seite, Diagnose von anderem Orthopädietechniker, Rhizartrose.
Doppelte Kosten! Jetzt sind die Schmerzen weg
-
von Kusebauch
Sehr gutes freundliches Gespräch zwischen den Jahren mit der Mitarbeiterin geführt. Hatte meine Krankenkassenkarte verlegt, wahrscheinlich habe ich sie verloren. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich, hat es gut erklärt. Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
-
von uwejuergens
via iPhone
Seit 10. Mai 2022 bin ich Hörgerätekunde bei der Firma Neusehland und im Besonderen bei Frau Schreier, die nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr kompetent ist. In allen Fragen konnte sie mich mit ihrer netten Art sehr gut beraten und mir sehr gut helfen, zuletzt am Di., 16.08.2022 um 12.00 Uhr in der Neusehland Niederlassung in Fritzlar.
Verschwundene Funktionen in der SIGNIA App wie Klangbalance und Richtungshören hat Frau Schreier durch Neuinstallation der SIGNIA App wieder aktiviert. Ich bin sehr dankbar eine so kompetente Beraterin gefunden zu haben.
Mit herzlichen Grüßen Uwe Jürgens
-
Mir wurde teure Einlagen für Fersensporn verkauft. Ich hatte aber gar keinen Fersensporn, sondern Schmerzen an der Seite, Diagnose von anderem Orthopädietechniker, Rhizartrose.
Doppelte Kosten! Jetzt sind die Schmerzen weg
-
Es werden Ärzte da hingesetzt, die schon 20 Jahre in Rente sind. Man wollte uns mit einer Creme nach Hause schicken, dabei waren die Symptome ganz andere. Wartezeit ohne Ende. Wir wissen schon nicht mehr, wo wir hingehen sollen., Um anständige Behandlung zu bekommen
-
Es werden Ärzte da hingesetzt, die schon 20 Jahre in Rente sind. Man wollte uns mit einer Creme nach Hause schicken, dabei waren die Symptome ganz andere. Wartezeit ohne Ende. Wir wissen schon nicht mehr, wo wir hingehen sollen., Um anständige Behandlung zu bekommen
-
von uwejuergens
via iPhone
Seit 10. Mai 2022 bin ich Hörgerätekunde bei der Firma Neusehland und im Besonderen bei Frau Schreier, die nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr kompetent ist. In allen Fragen konnte sie mich mit ihrer netten Art sehr gut beraten und mir sehr gut helfen, zuletzt am Di., 16.08.2022 um 12.00 Uhr in der Neusehland Niederlassung in Fritzlar.
Verschwundene Funktionen in der SIGNIA App wie Klangbalance und Richtungshören hat Frau Schreier durch Neuinstallation der SIGNIA App wieder aktiviert. Ich bin sehr dankbar eine so kompetente Beraterin gefunden zu haben.
Mit herzlichen Grüßen Uwe Jürgens
-
von Kusebauch
Sehr gutes freundliches Gespräch zwischen den Jahren mit der Mitarbeiterin geführt. Hatte meine Krankenkassenkarte verlegt, wahrscheinlich habe ich sie verloren. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich, hat es gut erklärt. Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
-
von Kusebauch
Sehr gutes freundliches Gespräch zwischen den Jahren mit der Mitarbeiterin geführt. Hatte meine Krankenkassenkarte verlegt, wahrscheinlich habe ich sie verloren. Die Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich, hat es gut erklärt. Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür!