Neueste Bewertungen für Fritzlar im Bereich Reisen

Es war alles in allem ein wunderschöner Abend

Hotels in Ungedanken Stadt Fritzlar

von Marc_XX

Beratung TOP!! Service SUPER SPITZE!!
    Sehr fachmännische, freundliche und sehr schnelle Bearbeitung. Kann man sehr sehr empfehlen.

Reisebüros in Fritzlar

Es war alles in allem ein wunderschöner Abend

Hotels in Ungedanken Stadt Fritzlar

Meine Erfahrung mit Taxi Hämel aus Fritzlar war mehr als dürftig. Ich hatte 1 Woche vor Termin das Taxi bestellt und da ich eine OP hinter mir hatte, gleich mit abgesprochen das mir meine beiden kleinen koffer auf das andere Bahngleis getragen werden sollten. Was letzten Endes nur halb geschehen ist, durfte mir noch anhören, das die Fahrerin ja eig keine schweren Sachen tragen dürfe weil sie es mit der Schulter hat. Als ich sagte ich muss ncoh ein Ticket lösen war sie schon extrem genervt und meinte das habe ihr keiner gesagt und sie müsse auch weiter und trägt mir nur einen koffer rüber. Kurz gesagt : NICHT ZUVERLÄSSIG !!

Taxi in Fritzlar

Immer wieder versucht. Inhaber sind immer sehr launisch und unfreundlich. Kommen sogar öfter einfach nicht.
    Suche mir jetzt ein anderes Taxiunternehmen!!!

von Vera HK

Super. Zur Spitze ist Spitze ! Wir haben dort den 25-28 august ubernachtet. Super hotel , super essen. Sehr nette leute. Danke für 4 sehr schöne tage. Wir kommen wieder. Grüsse aus Venlo

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fritzlar

Taxi in Fritzlar

Wir gehen dort seit Jahren Sonntags Essen. Die Qualität ist immer gleichbleibend hervorragend. Wir waren noch nie enttäuscht. Es gibt Sonntags eine kleine Speisekarte mit ca. 6 verschiedenen Gerichten, alle Mhmmm lecker :-)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fritzlar