Neueste Bewertungen für Fritzlar im Bereich Tiere

Meine Erfahrungen mit Frau Dubielzig und ihren Mitarbeiterinnen sind als äußerst positiv zu bezeichnen. Ich gehe mit meinen Hunden seit Jahren in die Praxis von Frau Dubielzig und bin mehr als zufrieden- sowohl mit den Helferinnen als auch mit den praktizierenden Ärztinnen. Egal, ob Tag oder Nacht, meine Hunde und ich wurden immer gleichbleibend freundlich und kompetent behandelt. Hier steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund und nicht der Profit. Ich kann diese Praxis aus vollstem Herz weiterempfehlen, zumal ich früher auch andere Praxen kennengelernt habe. Liebe Frau Dubielzig und Team, vielen Dank für die professionelle Arbeit und machen Sie so weiter wie bisher. Wir und unsere Hunde sind Ihnen sehr dankbar!

Fachärzte für Tiermedizin in Fritzlar

Mein Hund und ich sind sehr zufrieden. Dr. Schwering gibt sich sehr viel Mühe und erklärt sehr gut.

Fachärzte für Tiermedizin in Fritzlar

Perfekt, besser wie jede andere hier im Kreis.

Zoohandlungen in Fritzlar