Neueste Bewertungen für Fröndenberg

Meine Frau und ich sind einfach so begeistert von den Fotos und dem Video, das Chris und Kevin von unserer Hochzeit erstellt haben. Wir schauen uns die Bilder wieder und wieder an und können gar nicht genug davon bekommen. Sie lassen uns den Tag einfach immer wieder aufs neue erleben. Und wir freuen uns schon darauf, diese Erinnerungen in ein paar Jahren mit unseren Kindern teilen zu können. Danke euch beiden!

Manuel und Sarah

Foto / Filmproduktion in Fröndenberg

von wiednnu

Ich bin begeistert ! Habe vor einigen Jahren eine Hose online bei kumar leather bestellt . Die Hose ist sehr robust , hat sich wie versprochen sehr gut angepasst und die Qualität ist immer noch super . Bei Fragen zur Pflege bekommt man sehr gute Tipps von Herrn Kumar , was ich erst kürzlich feststellen durfte, als ich Ihn auf einer Veranstaltung an seinem Stand kennenlernte . Übrigens ein sehr freundlicher Mensch ! Gerne wieder !

Bekleidung / Mode in Fröndenberg

Top KFZ-Werkstatt: defekte Wasserpumpe inkl. Zahnriemen an meinem Golf VI gewechselt. Super kurzfristige Terminvergabe. Preis war im Vergleich zu anderen KFZ-Werstätten deutlich besser. Viel Dank an das ganze Team....

von Thürer

Alles in allem der Tierarzt dem wir vertrauen . Absolut unkompliziert, schnell bei Terminvergabe, preis Leistung und Ahnung von dem was er praktiziert wie selten gesehen.

Toll wir bleiben dir treu

Fachärzte für Tiermedizin in Fröndenberg

von Langner

Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir hatten die Fa. Liedke vor
    einem Guten Jahr beauftragt, und waren sehr zufrieden. Der Preis war sehr fair und und die Fa. hat die Terminvereinbarung eingehalten. Ob an unserer Baustelle vermehrt Zigarettenkippen waren, ist mir nicht aufgefallen, wäre mir aber auch nicht so wichtig gewesen. Entscheidend für mich ist eine zufriedenstellende Ausführung.

Gerüste in Fröndenberg

sehr gute...nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchung und gute Beratung...ausserdem hat er ein sehr gut eingespieltes und ausserordentlich freundliches Praxisteam

Gesundheitswesen / Fachärzte für Innere Medizin in Fröndenberg

Autowerkstätten / Autoteile in Fröndenberg

Habe meinen Opel Rekord zum Austausch einer beschädigten Stoßstange abgeliefert und die Austausch-Stoßstange beigestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage habe ich das Auto unverrichteterdinge 4 Wochen später wieder abgeholt und durfte mir von einer feindselig gestimmten, ahnungslosen Vorzimmerdame auch noch Vorhaltungen machen lassen.

Fazit: Wer sich so sehr gegen Umsatz wehrt, dem kann geholfen werden. An meine 5 Oldtimer wird dieser Betrieb sicher keine Hand mehr anlegen müssen.

Autolackierer in Fröndenberg

von wiednnu