Neueste Bewertungen für Fröndenberg im Bereich Geld & Recht

von H. P.

Vor einiger Zeit versuchte ich mein Elternhaus in der Mendener Altstadt privat zu vermieten. Daraufhin meldete sich die Firma Korte Immobilien bei mir und empfahl sich zur Vermittlung dessen. Ein Treffen vor Ort mit dem Sohnemann zeigte mir sämtliche Kompetenzen auf und brachte mich überzeugt zu dem Entschluss, die ganze Vermarktung der Firma Korte anzuvertrauen, zumal ich von Tübingen aus nur eingeschränkt handeln kann. Die Präsentation meiner Immobilie ist sehr gelungen und ansprechend. Der Text ist sehr ausführlich und bringt Emotionen mit sich. Ich bin mir sicher, dass die Firma Korte mir schon bald einen neuen Mieter präsentieren kann.

Immobilien / Makler in Fröndenberg

sehr nett und immer hilfsbereit kann ich nur empfehlen. Nimmt sich auch viel Zeit

Rechtsanwälte in Fröndenberg

Immobilien / Makler in Fröndenberg

alle Mitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich. Es gibt schnell Termine und es wird sich Zeit genommen.

Sparkassen / Finanzberatung in Fröndenberg