Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fröndenberg im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich sind einfach so begeistert von den Fotos und dem Video, das Chris und Kevin von unserer Hochzeit erstellt haben. Wir schauen uns die Bilder wieder und wieder an und können gar nicht genug davon bekommen. Sie lassen uns den Tag einfach immer wieder aufs neue erleben. Und wir freuen uns schon darauf, diese Erinnerungen in ein paar Jahren mit unseren Kindern teilen zu können. Danke euch beiden!

    Manuel und Sarah

    geschrieben für:

    Foto / Filmproduktion in Fröndenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service und Freundlichkeit. Hatten auf dem Ruhrtalradweg einen defekten Schlauch plus Mantel. Beides wurde uns trotz beginnender Mittagspause sofort ersetzt.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Fröndenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von David:)

    Preiswerter unterricht. Große Auswahl an Unterrichtsstunden. Man kann sogut wie jedes Instrument dort lernen.

    geschrieben für:

    Musikunterricht / Vereine in Fröndenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.