Neueste Bewertungen für Fuchstal

Hätte ich doch nur selbst gekocht. lieblos hingeklaschtes essen, 2 mal curry, salat in cocktailsauce ertränkt, pakora undefinierbar, kein naan- brot, gott sei dank war es nur für uns, und keine gäste waren da. für eine der besten küchen der welt ein armutszeugniss, für 33 euro. danke

Pizza in Fuchstal

von Ruani

Für 25,- Euro 4 kleine Scheiben Gänsebrust , einen Löffel Blaukraut u zwei kleine Klöße einfach zu teuer

Restaurants und Gaststätten in Fuchstal

Sehr zuverlässig. Kann ich absolut weiterempfehlen!
    Kontaktaufnahme sehr unkompliziert und Herr Berger äußerst sympathisch. Die Arbeit war top und der Preis adäquat.

sonstige Dienstleistungen in Fuchstal

Pizza in Fuchstal

Wir als langjährige und immer wiederkehrende Gäste dieses Restaurants sind immer zuvorkommend bedient und behandelt worden. Weder gab es an der Küche etwas auszusetzen noch am Service, und dies völlig gleich wie stark es frequentiert ist. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir können hier einige Kommentare bei weitem nicht nachvollziehen, ob gelernter Koch hin oder her. Mit unter ist die Lehre schon ins Hinterlicht gerückt.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Welden Gemeinde Fuchstal

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Welden Gemeinde Fuchstal

Ausgeprochen freundlich und fachkompetent. Haben uns noch nie im Stich gelassen.Immer gut beraten worden.Bestens zu empfehlen.

Elektrohandwerk in Leeder Gemeinde Fuchstal

Wir war zu Dritt beim Essen, Zwiebelrostbraten leider zu zähes Fleisch und gleiche Soße wie bei den anderen Essen. Spinatspätzle nicht selbst gemacht

Restaurants und Gaststätten in Seestall Gemeinde Fuchstal

via iPad

Wir bestellten Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat, war sehr ordentlich, könnte man wieder hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Römerkessel Gemeinde Fuchstal

Lenis Feles Rapax Hallo robert-kraenzler.

Magst du deine Bewertung evtl weiter ausführen? Vielleicht ist auch ein Stern mehr drin? Wenn deine bisherige Aussage auch recht kurz ist, so klingt sie doch nach evtl mehr als nur den, von dir vergebenen, 2 Sternen.

Gruß, LFR
    robert-kraenzler Es kommt halt darauf an wo die Meßlatte liegt, mehr Sterne gibt es evtl. Nach dem nächsten Besuch.

von bvincon

Wenn wir in Leeder bei Freunden zu Besuch waren, haben wir Weisswürste und weissen Pressack aus Asch mitgenommen. Die Bedienung war vorbildlich, die Wurst hervorragend.

Bernhard Vincon, Pforzheim

Sonstige Gewerbe in Asch Gemeinde Fuchstal