Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Gebrauchtwagen' in Fürstenfeldbruck

14  Locations
  1. 1 .

    - „Ich blieb mit meinem Firmenwagen auf Besuch in Fürstenfeldbruck mit Getriebeschaden liegen-300 km von zu Hause entfernt.

    Branche: Autohäuser in Fürstenfeldbruck / Gebrauchtwagen

    Rudolf-Diesel-Ring 4, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 22 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe mir im Autohaus Lutz am 16.03.22 meinen neuen Nissan Qashqai gekauft. Herr Felder, der sehr freundliche

    Branche: Autohäuser in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

    Hasenheide 2, 82256 Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 409 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Vorsicht, würde mein Fahrzeug von der Reparatur nur noch mit einem Gutachter abholen. Fahrzeug wurde repariert und

    Branche: Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Augsburger Str. 38 -40, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 29 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo, kann das Autohaus Aita nur weiter empfehlen. Sehr nettes, freundliches Personal. Schnelle, zeitnahe Termine.

    Branche: Autowerkstätten in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck / Autohäuser in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

    82256 Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 919 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein äußerst angenehmer Autohändler. Noch ni e zuvor in meinem über 40jährigen "Autoleben" habe ich bei einem

    Branche: Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Rudolf-Diesel-Ring 2, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 81 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr zufrieden. Wir haben am selben Tag bei Hr. Hillmaier ein KFZ gekauft und gleich noch eins verkauft. Er nahm sich

    Branche: Gebrauchtwagen / Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Liebigstr. 2, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 35 59 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Im Frühjar 2006 stand der Erwerb eines kleineren Zweitwagens an und die Fachpresse hatte sich ...

    Branche: Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Rudolf-Diesel-Ring 8, 82256 Fürstenfeldbruck
    Fax: (08141) 445 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Unverschämte und arrogante Behandlung, wenn man nicht den jährlichen Turnus eingehalten hat. Versteckte Kosten nach KV

    Branche: Automobile in Puch Stadt Fürstenfeldbruck

    Nicolaus-Otto-Str. 2, 82256 Puch Stadt Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 53 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Standheizung hat nicht mehr funktioniert. Vom Autohaus Widmann + Winterholler GmbH wurde daraufh...

    Branche: Automobile in Fürstenfeldbruck

    Maisacher Str. 119, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 534 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Schlechtesten BMW Niederlassung in München Unfreundliche Mitarbeiter, teuer und ungenau. Finger weg von diesem Werkstätten.

    Branche: Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Maisacher Str. 119, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 534 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Wir wurden wirklich total abgezockt von diesem Autohaus und mussten viel Geld für einen angeblichen Schaden an einem

    Branche: Automobile in Fürstenfeldbruck

    Nicolaus-Otto-Str. 1, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 32 77 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck / Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Hubertusstr. 4, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 13 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Nicolaus-Otto-Str. 2, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 53 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Autohäuser in Aich Stadt Fürstenfeldbruck

    Brucker Str. 8, 82256 Aich Stadt Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 34 94 64
    Neu hinzugefügte Fotos

Gebrauchtwagen in der Umgebung von