Bewertung von tanja4 zu Beier Werner

Bewertung zu Beier Werner

tanja4
Ich wollte meinen Satellitenspiegel von ihm einstellen lassen. Die Anlage ist nicht von ihm sondern von Amazon. Es ist eine WISI ORBIT und ein guter LNB. Am Telefon bekam ich von Herrn Beier die Aussage, dass er, Zitat, nicht der Depp ist der wo anders billig gekaufte Analage einstellt. Er weiß nicht einmal welche Anlage ich habe, so weit kam das Gespräch erst gar nicht. Na danke! Diesen Herren werde ich weder erneut kontaktieren noch empfehlen.

tanja4 Das sehe ich auch so. Ich komme alleine mit dem Einstellen nicht klar und war gewillt ihn gegen Bezahlung dafür zu engagieren. Was ist da jetzt das Problem?.... Egal, mal schauen es aird sich hoffentlich noch ein Techniker finden, der dazu bereit ist.
Waldfrieden Ich kann den Herren verstehen! In Zeiten von ebay, Amazon & Co wird er seine Erfahrung gemacht haben und ist es sicherlich leid, dass er oftmals der kostenlose Berater für genau diese Absatzkanäle ist! Wie oft ist der ortansässige Händler heutzutage nur noch der Berater und anschliessend in der Tat der Depp, der dafür (möglichst noch preiswert) Service erbringen soll, ohne das er am Produkt auch nur einen Cent gesehen hat?
Geht dabei noch etwas kaputt, soll er dann dafür haften etc.
Gleich bei ihm gekauft, wäre vielleicht die Einstellung oder gar der Anbau im Preis als Service enthalten gewesen!
tanja4 Das mag sein, das es solche Kunden gibt. Das gibt ihm jedoch keinen Grund mich so zu behandeln.