Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Fürstenfeldbruck

30  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +6 weitere *
    - „Engagiertes Familiengeführtes Hotel mit Tradition und netten Mitarbeitern. Wiederholter Aufenthalt ...

    Branche: Hotels in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstraße 7, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 314 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Wir kannten das Restaurant von früheren Besuchen, das Hotel wurde uns schon mehrfach empfohlen. ...

    Branche: Hotels in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Dorfstr. 4, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 88 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „.. Nun ja, mein Begleitung wollte unbedingt in einem Landgathof Essen. Warum ? Nun weil es hier riesige Portionen

    Branche: Hotels in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Dorfstr. 4, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 88 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    +49 weitere *
    - „Ein wirklich ausgezeichnetes Kaffee in fürstenfeldbruck, wir waren letztes Wochenende dort. Die Kaffee Auswahl war

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fürstenfeldbruck

    Augsburger Str. 14, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 636 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    5 .

    +72 weitere *
    - „Ich bin immer wieder auf der Suche nach einem guten Wirtshaus in München und Umgebung und bin Ende August 2023 zufällig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Fürstenfeldbruck

    Fürstenfeld 7 C, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 52 68 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    +10 weitere *
    - „Wir lieben die Gemütlichkeit und vor allem auch die absolut freundlich, schöne Atmosphäre dort. Das Personal ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Fürstenfeldbruck

    Rudolf-Diesel-Ring 2, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 425 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    +60 weitere *
    - „Overpriced average food with terrible desserts and no options for food intolerances. Not worth a visit.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pruggmayrstr. 4, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 228 63 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    - „Wir gehen da ind der Regel vor dem Kino hin - einer der besten Chinesen die ich kenne. Hatte z.B. neulich mit meiner

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Fürstenfeldbruck

    Kurt-Huber-Ring 11, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 238 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Die Schnitzel sind immer vom feinsten. Ebenso der Kartoffelsalat. An dem Dressing vom gemischten Salat kann man aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Auf der Lände 1, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 357 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Allgemein Ein Kleinod mitten in Bruck. Pasta ist sehr empfehlenswert !!! Bedienung Sehr nett und bemüht, liest einem die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludwigstr. 4, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 34 84 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 14:00 Uhr

    11 .

    - „.. Ameisenstüberl Fürstenfeld Wie ging der Spruch gleich noch? "Fürstenfeld kennt die Welt". Gut, aber wer kennt das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schöngeisinger Str. 150, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 10 32 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Tolle Leute, Spass & Freude kann man im Fohlenhof erleben! Die Chefs, Lorenz & Michaela sind super ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Billard in Fürstenfeldbruck

    Am Fohlenhof 2 B, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 448 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Klasse Burger und überzeugende Qualität egal ob Vorort oder (meist sehr schnell) geliefert! Immer gerne wieder und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Fürstenfeldbruck

    Maisacher Straße 112, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 527 67 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    +34 weitere *
    - „Sehr gutes Restaurant direkt am Kloster Fürstenfeld. Sowohl das Restaurant als auch der dazugehörige Biergarten bieten

    Branche: Hotels in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Fürstenfeld 15, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 88 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    15 .

    +30 weitere *
    - „Schönes Restaurant, aber mir persönlich zu teuer für nicht allzu leckerem Essen und recht kleinen Portionen. Haben im

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fürstenfeldbruck

    Hauptstraße 32, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 527 39 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    16 .

    +2 weitere *
    - „Der Laden ist sauber und gepflegt, die angepriesene Speisen werden nett drapiert ein Dönerteller sah sehr lecker aus. Da

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 1 A, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 345 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    17 .

    +8 weitere *
    - „Einwandfreier Grieche, kann man wirklich empfehlen. Wir kommen wieder!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oskar-von-Miller-Str. 1, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 539 67 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die PICO LOUNGE IN FFB DAS MASS ALLER DINGE Ob Sommer ob Winter wir kommen sehr gerne hier her. Hier stimmt einfach

    Branche: Bars und Lounges in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Landsberger Str. 16, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 226 40 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Das Essen ist hier sehr lecker. Die Salate sind super, aber am allerbesten ist "Von allem etwas". Der Biergarten ist

    Branche: Internationale Küche in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Maisacher Str. 33, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 912 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die wohl beste Spielothek im Landkreis. Das Bistro ist genial. Sowohl die Wirtsleute als auch die Bedienungen sind immer

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Industriestr. 17, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 29 05 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Anfangs war dass Essen sehr gut gewesen, es war gut gewürzt und die Portionen waren wirklich in Ordnung. Leider hat sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Fürstenfeldbruck

    Hubertusstr. 10 B, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 890 54 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    22 .

    +7 weitere *
    - „Brauhaus Bruck, absolut unfreundliche Bedienungen/Kellner ! das angebotene Essen -z.B. Milzwurst mit

    Branche: Bayrische Restaurants in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Augsburger Straße 41, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 254 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +2 weitere *
    - „Nicht dem heutigen Standard entsprechend, Hoteleingang, sog. Rezeption, Gang und Stiegenhaus ...

    Branche: Hotels in Fürstenfeldbruck / Restaurants und Gaststätten

    Hasenheide 1, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 919 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +30 weitere *
    - „Schönes Restaurant, aber mir persönlich zu teuer für nicht allzu leckerem Essen und recht kleinen Portionen. Haben im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 32, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 527 39 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Keine Angaben für den heutigen Tag

    25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Sulzbogen 19, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 625 93 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Sulzbogen 19, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 625 93 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Fürstenfeldbruck

    Bahnhofstraße 22, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 534 52 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klosterstr. 7, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 530 54 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Augsburger Straße 80, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 35 47 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Landsberger Str. 16, 82256 Fürstenfeldbruck
    Tel: (08141) 527 23 75
    Neu hinzugefügte Fotos