Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von L3O

    Meine Erfahrung mit Notar Dr. Jung ist durchweg positiv. Seine kompetente und verständliche Beratung haben mich beeindruckt. Dr Jung ist sehr höflich und hilfsbereit. Bei künftigen Anliegen werde ich wieder auf seine Expertise zurückzugreifen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Erbrecht / Notare in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ralf X.

    Katastrophe:
    Nach 3 Wochen und 3 Erinnerungen immer noch keine Rückmeldung zu unserem Fall/Anfrage!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Carira

    Mein letzter Besuch im toom Baumarkt Fürstenfeldbruck hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Nachdem ich viele Jahre dort zufrieden eingekauft hatte, wurde ich nun bitter enttäuscht. Die Qualität der Warenpräsentation war unglaublich schlecht, insbesondere im Gartenmarkt. Eine Vielzahl der Pflanzen hatte keine Preisschilder, was für unangenehme Überraschungen an der Kasse sorgte.

    Zudem waren keine regulären Kassen geöffnet, stattdessen wurden nur Selbstkassen bereitgestellt. Von diesen akzeptierte lediglich eine einzige Bareinzahlungen. Ich war entsetzt und genervt von der Situation, denn ich sehe nicht ein, die Arbeit der Kassierer selbst zu erledigen. Daher werde ich in Zukunft diesen Baumarkt meiden.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Hallenbad AmperOase hat mich restlos begeistert! Die Atmosphäre war besonders einladend und das Personal sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich das Wellnessbad: Es ist nicht nur sehr groß, sondern auch wunderschön gestaltet. Ich verließ die AmperOase mit einem Gefühl größter Zufriedenheit. Ein Besuch ist hier definitiv empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Wahr kann ich nur empfehlen. Er hat meiner Hausfassade im Handumdrehen einen neuen, wunderschönen Anstrich verpasst. Die Arbeit lief zügig und sauber ab, ich musste nicht viel sagen. auch die Farbauswahl finde ich mehr als passend, hier habe ich mich gerne beraten lassen. Als nächstes ist das Treppenhaus dran, auch da werde ich wieder mit Herrn Wahr zusammenarbeiten. Danke!
    Heinrich F.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    SUPER SERVICE!!!
    Trotz Ladenschluss wurde ich noch reingelassen und der Niederlassungsleiter war super freundlich.Ich konnte meine neue Brille abholen und er passte sie mir auch noch an.
    So einen Service gibt es selten. Weiter so Fielmann FFB. Sehr empfehlenswert !!!

    geschrieben für:

    Optiker in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rocking Needles Tattoo ist ein absolutes Juwel für Tattoo-Liebhaber! Bei meinem Besuch hat das Team dort eine herausragende Arbeit geleistet, indem sie das perfekte Tattoo zustande brachten - es war einfach genial. Die Qualität ihrer Arbeit, gepaart mit ihrer ständigen Erreichbarkeit und dem klaren Beweis, dass sie ihr Handwerk beherrschen, hat mich völlig überzeugt. Zweifellos werde ich bald zurückkehren!

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Frau Dr. Katrin Starken nur weiter empfehlen. Sie war immer fachlich wie auch menschlich wirklich ganz toll

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute besuchte ich den Fotografen "Die Erstentwickler" für ein Bewerbungsfoto und war hellauf begeistert. Petra, die Fotografin, zeigte eine unglaubliche Freundlichkeit und Engagement, was mich sofort in ihren Bann zog. Mit ihrer professionellen Handhabung gelang es ihr, ein exzellentes Bewerbungsfoto zu kreieren, das meine Erwartungen bei weitem übertraf. Ich bin unbeschreiblich dankbar für Petras Hilfe und ihre hervorragende Arbeit. Es ist ohne zu zögern eine Location, die ich wärmstens empfehlen kann. "Die Erstentwickler" liefern eine Top-Qualität, die man nur selten findet.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tina58

    Die Praxis von Dr. S. Donhauser und Dr. S. Shamizadeh hat eine wunderbare, freundliche Atmosphäre - vom Empfang bis hin zu den kompetenten Fachärzten, alles passt perfekt zusammen. Hier wird der Patient nicht nur ernst genommen, sondern auch herzlich empfangen. Man fühlt sich willkommen und ausnahmslos gut betreut. Die Arztpraxis punktet mit enormer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, welche die Patientenbindung stärkt. Das Gefühl, dass man zugehört bekommt, bestärkt die Zufriedenheit und das Vertrauen. Eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin.


    10.