Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck

War heute zum dritten Mal bei Fielmann in Fürstenfeldbruck und wurde wieder sehr kompetent beraten. Der Leiter der Filiale hat sich viel Zeit genommen für die Messung und Beratung. Das ganze Personal ist sehr freundlich und qualifiziert, auch wenn viel los ist. Absolut weiter zu empfehlen

Optiker in Fürstenfeldbruck

Ich werde von Helga Hanni behandelt und kann nur sagen sie ist Spitze!!! Sie hat mich von meinen eingewachsenen Rundnägeln an den Großzehen befreit und ich kann wieder schmerzfrei laufen! Ich gehe nirgendwo anders zur Fußpflege! Sehr zu empfehlen!

Wellness, sonstige in Fürstenfeldbruck

Optiker in Fürstenfeldbruck

Ich kenn die tierarzt praxis seit 20 jahren .ich war schon mit mein hund dort ,ich bin super zufrieden ,gehen sehr gut mit den tieren um sind sehr kompitent und erlich .
    Man bekommt eine super erliche beratung.Nur weiter zu empfehlen.Man merkt bei den zwei Ärztinnen das sie tiere lieben.

Sehr angenehm und unkompliziert. Endlich mal nicht dieses übertriebene Verhalten in einem Autohaus. Man schafft einen PKW hin und keine goldene Vase, dessen Eindruck man gern einmal woanders bekommt und dann auch zahlt. Völlig entspannter Kontakt und terminliche Absprache. Gerne wieder. Vielen Dank und viele Grüße Raphael

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck

Ich habe mir im Autohaus Lutz am 16.03.22 meinen neuen Nissan Qashqai gekauft. Herr Felder, der sehr freundliche Verkäufer, hat mich dabei bestens beraten und mir mein neues Auto auch super erklärt. Meine absolute Weiterempfehlung!!
    Martin Vermathen

Autohäuser in Hasenheide Stadt Fürstenfeldbruck

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck

Wir haben ein sensationelles Thekenblatt für unser VERSCHMITTST - Das Zaubertheater mit Bar & Lounge in Weilheim bekommen. Wir können nur sagen: Alles Tip Top gelaufen. Nach einer tollen Beratung und einem schnellen Angebot gab es eine hervorragende Absprache mit dem Schreiner, pünktliche Anlieferung und einen sauberen Einbau der Platte. Jederzeit wieder!

Steinmetzbetriebe in Fürstenfeldbruck

Tolle Geschäftsstelle der Debeka. Nette Leute für eine Beratung in allen Versicherungsfragen. Wurde dort ausführlich zu den offenen Fragen beraten.

Antwort des Inhabers

Hallo Lothar, vielen Dank für Deine positive Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Du mit unserer Beratung so zufrieden warst. Sicher Dir doch jetzt noch bis zu 25 Euro, indem Du uns oder Deinen persönlichen Debeka-Berater weiterempfiehlst, denn bei uns zählt das Füreinander. Das geht hier ganz schnell und einfach: https://www.debeka.de/service/weiterempfehlung/index.html Viele Grüße Léon vom Debeka-Team
    am