Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck

Diesen Optiker kann ich nur wärmstens empfehlen. Sehr freundliches Personal, auch schon am Telefon zur Abklärung unseres Termins. Herr Ariel war äusserst kompetent und super freundlich. Wir wurden sehr gut beraten. Wir werden jetzt immer zu Fielmann gehen.

Optiker in Fürstenfeldbruck

Klasse Burger und überzeugende Qualität egal ob Vorort oder (meist sehr schnell) geliefert! Immer gerne wieder und absolut zum weiterempfehlen! Außerdem kann man am Wochenende fast bis Mitternacht bestellen... Hammer! (Leider etwas verwirrend mit den bereits oft geänderten Liefer und Öffnungszeiten) Ansonsten weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Fürstenfeldbruck

von Clare

Trotz Termin volles Wartezimmer. 5 andere Patienten hatten zur gleichen Zeit einen Termin, Mindestabstand ist nicht einzuhalten und am Fenster hängt ein Schild, dass man dieses nicht öffnen darf! Und das zu Zeiten von Corona.
    Geht gar nicht!
    Werde immer wieder vertröstet, da ich kein Gefühl mehr um die operierte Stelle habe. Aufklärung gab es nicht!
    Eine Massenabfertigung!

Dermatohistologie / Praktische Ärzte in Fürstenfeldbruck

von NRFA

Wir waren schon häufig im Café.
    Am besten gefallen uns am Wiedemann die vielen leckeren Kuchen- und Kaffesorten. Das Sehr liebes/nettes Personal. Auch wird das Frühstück immer sehr schön angerichtet. Ebenfalls kann bei passendem Wetter draußen im Cafégarten gesessen werden.

Cafés in Fürstenfeldbruck

Super nette Beratung. Ohne Stress und in aller Ruhe konnten wir alles probieren und haben uns dann ganz besondere Unikate fertigen lassen. Das Ergebnis ist umwerfend. Volle Punktzahl für Freundlichkeit, Service und Qualität!

Juweliere in Fürstenfeldbruck

Nach Ansicht der Müllmänner war unsere Abfalltonne zu "schwer". Deshalb haben sie diese einfach mitgenommen, jetzt stehen wir ohne da, das Tonnenhäuschen ist leer. Schade ...
    Was tun ? Anrufen. Aber leider ist Montag 09:00 bis 12:00 niemand erreichbar. Ausser natürlich die Warteschleife. Und was tun wir jetzt ? Naja, wir haben ja leider keine abfalltechnische Alternative, wir sind damit dem Gebahren des fürstenfeldbrucker Abfallwirtschaftsbetriebs ausgeliefert, also werden wir es brav wieder versuchen ... morgen, übermorgen ... bis wir erhört werden.

Abfallwirtschaft in Fürstenfeldbruck

Das Notariat ist mit einer Grundschuldlöschung beauftragt worden.
    Die Mitarbeiter waren schlecht erreichbar und unfreundlich, die Reaktionszeiten sehr lang.
    Als wir nach der Löschung die Notarrechnung erhielten, dachten wir, uns trifft der Schlag. Auch unsere Bank war über die hohen Kosten sehr verwundert. Die gestellte Rechnung war viermal höher als erwartet bzw. als im Gebührenrechnung ermittelbar. Auf Nachfrage beim Notariat wurde uns mitgeteilt, dass die erhöhten Kosten zustande gekommen sind, da die Bank das Zahlungskonto (Treuhandkonto) geändert hätte.
    Im Rahmen einer gerichtlichen Kostenprüfung musste die Rechnung inhaltlich korrigiert werden. Ein Teil der in Rechnung gestellten Kosten ist bisher nicht eindeutig bestätigt worden.
    Als Kunde sollte man erwarten können, dass das Notariat über möglicherweise entstehende Mehrkosten in 4-facher Höhe vorab informiert, selbst wenn vom Notariat dazu keine Verpflichtung bestehen sollte.
    Wir können das Notariat nicht empfehlen und werden es nicht erneut aufsuchen.

Rechtsanwälte Erbrecht / Notare in Fürstenfeldbruck

von Roiger

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Frau Meier, noch nie wurde ich enttäuscht.
    Der Haarschnitt ist perfekt. Zudem ist sie eine Farbspezialistin und achtet sehr
    auf schonende Farben für Kopfhaut und Haare!
    Ich kann Frau Meier nur empfehlen und jedem ans Herz
    legen, der seine Haare in guten Händen legen möchte!
    Naja sie ist einfach die beste Friseurin die ich kenne.

Friseure in Fürstenfeldbruck

Grüß Gott,
    Bin 78 Jahre alt, Schwerbehindert 100 GdB, B, G, aG, und bin dadurch auf Hilfe angewiesen.
    Habe selten einen solchen netten, freundlichen und hilfsbereiten Service erlebt.
    Das ist eine sehr gute Reklame für den Baumarkt.
    Habe mich nach dem Namen erkundigt.
    Etwas schüchtern hat er ihn mir gesagt.
    Der junge Mann heißt DEL GUDIC.
    Da macht das Einkaufen auch für Rentner Spaß.
    Danke.
    82140 Olching
    e-mail edmundburg@arcor.de
    Tel. Nr. 08142 3055637

Baustoffe / Gärtnereien in Fürstenfeldbruck

eknarf49 Hallo Edmund. Es ist nicht so gut, hier alle persönlichen Daten anzugeben, weil sie so für jeden zu sehen sind. Schön, dass Du mit dem Service so zufrieden warst.

Optiker in Fürstenfeldbruck