Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck

Mein Besuch bei Leopold Veronika Rentenberatung hat mich auf allen Ebenen überzeugt. Die Einzigartigkeit ihres Fachwissens und ihr Vermögen, alles in leicht verständlichem Klartext zu erklären, konnte mich restlos begeistern. Ihre Empathie hat mich berührt und ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben. Ich bin aufrichtig dankbar und zufrieden mit dem erlebten Service und würde jedem empfehlen, sich hier beraten zu lassen.

Rentenberatung in Fürstenfeldbruck

.. Hagebaumarkt FFB. Nicolai-Otto Straße

Bewertet wird der Hagebaumarkt mit Flora Gartencenter. Hat geöffnet von Montag - Samstag: 08:00 - 20:00 Uhr.

Zunächst sieht man die Bäckerei / Konditorei Ziegler GmbH. Auch ein Geldautomat der ING ist vorhanden. Beides ist aber nicht Teil der Bewertung.

Die Location: ..
    Diese ist weitläufig und hell. Die Regale sind markiert, mit Nummer, so findet man sich gut zurecht. In der Fläche soll der Baumarkt etwa 12.000 qm haben und 60.000 Artikel präsentieren. Bei der Menge kann man, verständlicher Weise, nur die Artikelgruppen aufführen ... Heimwerken, Wohnen & Garten, Bodenbelägen, Türen, Holz, Werkzeuge, Maschinen, Eisenwaren, Leuchten, Elektro-Installation, Tapeten, Farben, Sanitärinstallation, Badausstattung, Fliesen.

Im Flora Gartencenter findet man Gartenmöbel, Gartentechnik, Holz und Dekoration. Beachtlich ist das Angebot an Pflanzen.

Recycling ist hier möglich: ..
    In der Location kann man Akkus / Batterien, Elektro Teile, Leuchtmittel abgeben, zum Recycling. Das gefällt mir.

Gartencenter Flora: ..
    Hier gibt es fast alles was man für den Vorgarten / Garten benötigt. Zäune, Beetbegrenzungen, Steine, Mulch, Erde und und ... .

Preis / Leistung: ..
    Ist schwierig zu beurteilen. Neutral gesehen wurden die Preise erhöht. In gewissen Abteilungen werden gehobene Preise aufgerufen in anderen gibt es Angebote zu Tiefstpreisen. Hier hilft nur vorab nachzuschauen, was gerade im Angebot ist. Dann kann man so richtig sparen.

Das Personal: ..
    Die sind wirklich ausgelastet, aber immer freundlich, hilfsbereit. Oft reicht es, wenn man die Gangnummer gesagt bekommt. Wenn eine Beratung erfolgt, ist diese fachlich und informativ.

Sonstiges ..
    Der Parkplatz und der Eingang sind für Rollstuhlfahrer geeignet. In der Location kommt der Rollstuhlnutzer oft nicht an die Ware die in der Mitte steht oder oben im Regal liegt. Hier ist die Begleitperson gefordert.

Baustoffe / Camping in Fürstenfeldbruck

02 Check ..
    Bedanke mich sehr herzlich für den grünen Daumen bei der Vergabestelle.

Für die Wünsche bedanke ich mich ebenfalls.

.. C&A FFB Kurt- Hubert-Ring

Gibt es in Fürstenfeldbruck einen Brenninkmeijer oder Brenninkmeyer? Ja, den es gibt C&A, welcher 1841 gegründet wurde. Brenninkmeijer oder Brenninkmeyer sind die Inhaber von C&A.

Der C&A, in Fürstenfeldbruck, wird nachfolgend bewertet.

Ja, der C&A bietet Mode für die ganze Familie. Hier gibt es z. B. Schwangerschaftskleidung. Was gefällt ist, dass Mütter mit Kinderwagen hier gut "shoppen" können, da die "Wege" breit genug sind.

Die Auswahl?
    Die Auswahl an Damen-, Herren-,Kinder- und Sportbekleidung ist groß. Aber auch Accessoires, Schuhe, Unterwäsche werden verkauft

Preis / Leistung: ..
    Das hat der Kunde selbst in der Hand. Die regulären Preise sind durchschnittlich. Wer aber "Sale"-Aangebote abwartet und nutzt, spart bis zu 70 Prozent. Bei den Eigenmarken ist das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Eigenmarken sind: ..
    Angelo Litrico, Yessica Premium, Westbury Premium und Canda.

Wo hergestellt?
    Die drei Hauptlieferländer sind China (30%), Bangladesch (25%) und Indien (etwa 8%).

Qualität: ..
    Die Qualität ist im großen und ganzen gut. Wichtig dürfte sein, C&A hält sein Bio-Versprechen.

Gut zu wissen: ..
    Große Größen werden immer weniger, im Sortiment. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren.

Bedienung: ..
    Das Personal ist freundlich, aufmerksam und berät fachlich. Konzentriert sich aber auf die Kasse und das Aufräumen der Ware.

Überraschung: ..
    Man kann Überraschungstüten bestellen.
    Da bekommt man relativ viel Wahre für sein Geld. Die Tüten soll es ab 30 Euro geben.

Sonstiges: ..
    Die Location ist sauber. Die Waren werden ordentlich präsentiert und ordentlich sortiert. Der Eingang und Location barrerefrei.

Bekleidung / Mode in Fürstenfeldbruck

Richtig.

Und wer die Angebote befolgt und die Eigenmarken kauft kann ordentlich sparen.

.. Ihle / FFB

Sonntag, wo haushäusig Frühstücken? Wo unter der Woche Backwaren kaufen und gemutlich Kaffee trinken?

Ihle wäre da so eine Möglichkeit. Hat geöffnet .. Mo – Sa: 6 – 20 Uhr, So: 8 – 17 Uhr.

Die Location: ..
    Ist ein eigenständiger Pachtbetrieb. Ein riesiger Parkplatz ist direkt vor der Tür.
    Man kann wählen, denn zirka 150 Produkte stehen zur Auswahl. Beispielsweise .. Kaffee- und Tee-Spezialitäten, warme Snacks, leckere Pizza, Pasta, Salate und Panini.

Preis/Leistung:
    Da bin ich mir nicht sicher. Der Kaffee ist gut und Fairtrade. Da ist der Preis voll ok.
    Bei den belegten Brötchen kann man schnell bis zu 5 Euro ausgeben. Auch die Brezen und Semmeln finde ich etwas hoch im Preis.

Warum?
    Nun, vieles wird hier aufgebacken. Und das geht nur mit viel Chemie im Rohling. Bewertungsgrundlage .. woanders wird auch aufgebacken. Nur da sind die aufgerufenen Preise wesentlich niedriger. Folglich, Preis / Leistung schwankt, je nachdem was man kauft. Die Schlangen die sich oft bilden scheinen aber zu wiedersprechen. Folglich bin ich unsicher.

Das Personal: ..
    Ist nett, fähig, bedient flott und ist durchaus "professionell".

Preise: ..
    Frühstück, mit allem, 6 bis 12 Euro, in etwa. Ansonsten leicht gehobene Preise.

Feedback: ..
    Vor der Tür treffen sich die Raucher. Die automatisch öffnende Türe erzeugt einen Sog und schwupps ist Rauch in Laden. Dieser Rauch stört mich.

Hunde müssen draussen bleiben. Das ist voll in Ordnung. Doch im Sommer sind sie voll der Sonne ausgesetzt. Keine Abschattung nichts. Das gefällt Tierfreunden und Hundebesitzer gar nicht.

Diese Ihlel-Location hat gute Ware, bietet diverse Frühstücke und mehr. Vieles was angeboten wird, gehört nicht zum typischen Sortiment einer Bäckerei.

Bäckereien / Cafés in Fürstenfeldbruck

Buntspecht Buntspecht Upps!
    02, Deine Bewertung gefällt mir wie immer! Aber bewertest Du nicht Fressnapf?
    Die Location unter der bewertet wurde ist die Landbäckerei Ihle! Ein Fehler von Golocal? Oder ein Ausrutscher von Dir?
    Mea cupa / klar mein Fehler

Danke für den Hinweis. So könnte ich den richtigen Text einstellen.

Ich bitte um Entschuldigung.

.. Fressnapf FFB

Fur Hunde, Fische Katzen Vögel benötigt man regelmäßig Futter.

Gewusst?
    In Deutschland gibt es etwas 230 Franchise-Nehmer. Genauer gesagt, fast 800 Märkte werden im Modell "Franchise" betrieben und 140 deutsche Filialen, in Eigenregie.Somit ist Filiale nicht gleich Filiale. Folglich wird die hier, in Fürstenfeldbruck, bewertet.

Erster Eindruck: ..
    Auch diese Location ist groß wie ein Supermarkt. Auffällig hier, die Location, vor Ort, ist sehr sauber, die Ware ist ordentlich eingeräumt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und fachkundig. Hier nimmt man sich die Zeit und berät, auch wenn es mal länger dauert bis alle Fragen beantwortet sind.

Die Location: ..
    Im Angebot findet man Sachen für den Hund, für Kleintiere, Terrarien- und Aquaristikzubehör und Vogel- und Katzenbedarf.

Die Eigenmarken:
    sind MultiFit, AniOne (Tierzubehör) und
    Naturally Good.

Wer "Barfen" bevorzugt findet hier ein reichliches Angebot. BARF-Artikel sind vorhanden, die Auswahl ist groß.

Zoohandlungen in Fürstenfeldbruck

.. Fuchsweber / Fürstenfeldbruck

Wer die Location Modehaus Fuchsweber betritt, wird von einem "unkomplizierten", abgestimmten und stylischen Ambiente empfangen. Die Auswahl ist sehr groß, wird auf hellen Verkaufsflächen präsentiert. Die Ware ist übersichtlich dargeboten und auch die Dekoration gefällt, da stimmig. Das Lreis- / Leistungsverhältnis ist gut. Da ist man schon mal guter Stimmung.

Was gibt es hier?
    (Auszugweise .. unvollständige Aufzahlung).
    Accessoires, Damenbekleidung, Dessous & Damenunterwäsche, Herrenbekleidung,
    Herrenunterwäsche, Kinderbekleidung

Die geführten Marken: ..
    ( Aufzählung ebenfalls unvollständig) ..
    Alberto, Alpha, Industrie, Angels, Armedangels, Barbara, Kebek, Blend, brax, BullBoxer, Cambio, Camel, Active, CarlGross, CasaModa, CGby, Carl Gross, Chantelle, Chasin, Cinque, Comma, CommaCI, Ecoalf, Falke,Fuchs&Schmitt;, FynchHatton, Gabba, Herrlicher, Joop!, Marc O Polo, Mey Wäsche, Meyer Hosen, Milestone, Monari, MosMosh, Nowadays, Olymp, Passionata, Pepe, PME, Relaxed by Toniy, Replay, RichRoyal, RoyRobson, SaintJaques, Schiesser, StreetOne, ToniDress, VeroModa, Wellensteyn, Zuitable.

Auch gehobene Marken?
    Joop, Braxy, Wellensteyn,Tomy Hilfiger usw., ja hier gibt es auch gehobene Markenware.

Die Beratung ist fachlich, korrekt, freundlich. aufmerksam. Das Personal ist hilfsbereit und nimmt sich für die Beratung Zeit.

Gut zu wissen: ..
    Wer über Größe 44 (Damenabteilung) oder xxxl (Herrenabteilung) was sucht, wird kaum was finden. Auch für Männer uber / länger als 1,95 sieht es echt "mau" aus, meistens zu kurz!

Supi: ..
    Die Kabinen sind gut dimensioniert. Man findet in der Lokation überall Sitzgelegenheit. Einen Kaffee kann man auch bekommen. Und Parkplätze findet man im Hof, wenn noch einer frei ist. Parken ist für Kunden kostenfrei.

Vorbildlich: ..
    Der Eingang, der Fahrstuhl, der Parkplatz und das WC sind für Rollstuhlfahrer benutzbar, da barrierefrei!

Ein Modehaus, dass über Fürstenfeldbruck hinaus bekannt ist. Große Auswahl, aktuelle Mode.

Bekleidung / Second Hand in Fürstenfeldbruck

Ich war vor kurzem auf Station 33 Urologie stationär gelegen, OP. mit volle Zufriedenheit durchgeführt. Einen riesen Lob den Ärzten und der Freundlichkeit der Pflege personal, das Essen ist auch viel besser geworden. Vielen Dank

Krankenhäuser in Fürstenfeldbruck

von D.J.5

Ich habe heute das erste mal ein Taxi bestellt über die Taxizentrale in FFB, bin so was von enttäuscht. Ein Taxi um 04:00 Uhr bestellt, sollte mich nach Maisach S Bahn fahren. Telefonisch sagte mir die Dame zu, dass jemand kommt. Es kommt kein Taxi, nochmal angerufen, sagte die Dame am Telefon, es kommt kein Taxi. Die Frau von der Taxizentrale ist so was von unhöflich gewesen und man wird einfach stehen gelassen. Total unzuverlässig, dass geht gar nicht. Nie wieder werde ich ein Taxi in FFB bestellen.
    Durch Zufall kam gerade ein Taxifahrer (hatte echt Glück gehabt), der mich dann nach Maisach gefahren hat. Der Fahrer war sehr freundlich, er bekommt 5 Sterne von mir. Er hat mir mein Tag gerettet.

Taxi in Fürstenfeldbruck

Super Service und ausgezeichnete Beratung haben mich sehr beeindruckt. Ich fühlte mich bei Frau Deak in sehr kompetenten Händen. Ich werde bei meiner nächsten Brille wieder Apollo in Fürstenfeldbruck aufsuchen.

Optiker in Fürstenfeldbruck

Bei der 20% Aktion vom 24.11.23, war Alpina Innenfarbe falsch ausgezeichnet, nach dem Kauf habe ich das erst auf dem Kassenbon bemerkt. Bekam anstanslos die Differenz erstattet, allerdings auf den neuen Preis nicht mehr den Aktionsrabatt. Wahrscheinlich wurden nur bei geraden Summen wie 100 Euro die 20% gewährt. Für den Einkauf von 260 Euro bekam ich ein Gutschein von 40 Euro. Somit keine wirkliche 20% Aktion, nur Kunden in den Laden locken. Mit dem Gutschein bist wieder an Toom gebunden.
    Bauhaus München bietet die Alpina ,10 Liter für 19,99 an. Ohne Maschen.

Werkzeuge in Fürstenfeldbruck