Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck

von 1Fussel

Unterirdischer Service, keine Ahnung von Rauchmaterial (Tabak), dazu noch pampig-unfreundlich und minder-intelligent bei Fragen. Wechselgeld falsch berechnet. In der heutigen Zeit, in der jeder genommen wird, der bis drei zählen kann, mag das für ne Poststelle reichen. Das ist aber auch alles.

Tabakwaren in Fürstenfeldbruck

von EvDur

Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sind. Weder auf der Webseite ist es sichtbar noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig! Gehe nie wieder hin.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Fürstenfeldbruck

EvDur Für den vereinbarten persönlichen Beratungstermin habe ich genug Zeit eingeplant und meine Erwartung war, dass dieser Termin auch(wie am Telefon ausgemacht) stattfindet.
    Bei der telefonischen Terminvereibarung wurde ich weder transparent noch intransparent auf die Masken-Maßnahme hingewiesen. Die Möglichkeit eine telefonische- oder eine online Beratung in Anspruch zu nehmen wurde überhaupt nicht erwähnt.
    Es gab keine Möglichkeit mich vom Alternativangebot überzeugen zu können, da ich (trotz Attest!) darauf hingewiesen wurde die Räumlichkeiten der Lohi zu verlassen da ich keine Maske tragen konnte. Und wie gesagt- der Ton der Sachbereichsleiterin mir gegenüber war mehr als unfreundlich...

Im Grunde bedeutet es (und das sollte bitte deutlich kommuniziert und sichtbar sein) , dass Menschen, die gesundheitliche Schwierigkeiten haben und keine Maske tragen können schlichtweg keine persönlich Beratung bei Lohi bekommen. Diese Menschen dürfen das Lohi-Gebäude auch nicht betreten!
    Sehr interessante Gesellschaft...
    Und wohlgemerkt- wir sind nicht im Jahr 2020 und am Anfang der Pandemie, wir haben mittlerweile September 2022 (Oktoberfest!) und keine Maskenpflicht in Innenräumen. Bin wirklich neugierig ob alle Lohi Mitarbeiter auch beim Einkauf, im Restaurant und Kino Besuch Maske tragen. Ich vermute JA...Aber das ist ein anderes Thema.

Lohi kann sich das leisten auf diesem Weg Kunden zu verlieren. Wie gesagt- ich gehe nie wieder und für alle, die keine Maske tragen können - ihr dürft es auch nicht!

Am gleichen Tag habe ich eine andere Steuerberaterin gefunden, die überhaupt kein Thema mit meinem Attest oder Maskenpflicht hatte.

1. ich habe einen Fernseher gekauft, der sollte von einem MA eingestellt und Internet installiert werden. Ich habe bezahlt, nachdem der MA weg war, stellte ich fest, dass die Mediathek nicht funktionierte, da kein Internet Zugang. Der MA sollte sich bei mir wieder melden - seit 1 Jahr keine Reaktion, trotz Erinnerung.
    Eine andere Fa. hat dies- natürlich gegen erneute Bezahlung- behoben.
    2. Nachdem ich eine Frage zur MU 6 Fernbedienung von Samsung hatte und tel. niemanden erreichte, war ich am 10.8. in der Filiale. Der einzige MA vor Ort konnte nicht helfen, da nicht zuständig.
    Nach 20 Minuten kam dann der zuständige MA, der konnte auch nicht helfen, da nur "Aushilfe"; der zuständige MA ist in der Mittagspause.
    Mir wurde zugesagt, mich am Nachmittag anzurufen. Nichts passierte.
    Auch nicht am 11.8.
    Auf meine Mailwurde mir am 12.8. mitgeteilt, "man hätte 4x versucht mich anzurufen". Was nicht stimmt es waren 2 Versuche am Vormittag, als ich außer Haus war. Ein Versuch am Nachmittag hat nicht stattgefunden; auch nicht am Freitag, dem 3. Tag.
    Anscheinend ist man nur am Verkauf interessiert, Kundenservice nicht vorhanden.
    Ich werde dort nie wieder einkaufen!!

Elektronik / Einzelhandel in Fürstenfeldbruck

Sehr zufrieden.
    Wir haben am selben Tag bei Hr. Hillmaier ein KFZ gekauft und gleich noch eins verkauft.
    Er nahm sich Zeit, hat alle offenen Fragen beantwortet, auf Mängel ehrlich hingewiesen und bestens terminlich und organisatorisch abgewickelt.
    Immer wieder gerne

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Fürstenfeldbruck

Meine Mutter (78) wurde am Samstag wegen Kreislaufproblemen ins Kh FFB gebracht. Dort stellte man fest das sie Corona positiv ist. Also Isolation. So weit so gut. Die alte Dame hatte Angst und wurde gut weggesperrt (angehende Demenz). Kaum Erkältungsanzeichen.
    Am Dienstag wurde sie nachdem Sie Montags diverse Wirbelsäulenuntersuchungen hatte (die wohl den vorhanden Bandscheibenvorfall bestätigen sollten) entlassen. Ihr wurde gesagt dass sich in Isolation zu begeben hätte. Einen Covidtest machte sie dann noch neben dem KH. Meine Schwester, inzwischen bettlägerig mit covid, konnte sie nicht abholen. (ich selbst lebe 2300km entfernt) Taxi ginge nicht. Die alte Frau hatte noch nicht mal ihre Gehstöcke dabei und ist einige Stunden in glühender Hitze (19.juli.2022) zum Bahnhof nach FFB gekrochen. Laufen kann sie nicht. Es kann ja wohl nicht angehen, dass das KH FFB hilfbedürftige alte Menschen auf die Straße wirft und außerdem weitere Infektionen billigend in Kauf nimmt. Denn fliegen kann meine Mutter noch nicht.

Krankenhäuser in Fürstenfeldbruck

von Roki123

0 Service nichts machen.. Aber Geld nehmen 3 Mal dass Auto hingebracht und immer noch nicht repariert… kann ich nur abraten …

Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

Haben uns für eine Terassenüberdachung von Fa. Schweng in Olching entschieden ,Aufmass Beratung vom Aussendienst perfekt, 1 Angebot hat auch gepasst, nach auftragsvergabe ging es los! Hab für Balkonbauer 3D Skitze von den maßen im März angefordert die mir eigentlich im Dezember versprochen wurde, falsche Maße, war alles andere nur keine 3 D Skitze ,Balkonbauer musste neuen Alubalkon wieder demontieren, wir sprechen von einer Summe von 1000.-.
    1 Montagetermin wurde nicht eingehalten ,kein Anruf, kein Absagen ,nichts. Dann die Krönung im Auftrag wurde eine komplette Glaswand festverglast rausgestrichen ,ohne irgend eine Absprache mit uns ! Emense Mehrkosten
    Riesen Streiterei. Mittlerweile 4ter. Ansprechpartner jeweilliger Ansprechpartner in 8von 10 anrufen nicht erreichbar. Und zum Schluss , für Glasmontage ,anscheinend alle Glasdachplatten bis auf 2 stück und die Alutür, transportschaden!
    Gestern Montierte scheiben schon Verkratzt. Kein neuer Fertigstellungstermin.
    Monteure super! Freundlich

Metallbau in Fürstenfeldbruck

Letztens sind wir auf den Waldfriedhof in Fürstenfeldbruck gestoßen und haben ihn uns mal angeschaut. Er ist groß und es gibt überall Verwinkelungen, in denen man Sitzmöglichkeiten und Grabanordnungen finden kann. Ein schön angelegter Friedhof mit vielen Bäumen, Blühwiesen und Magerrasenflächen, wo sich auch Tiere wohlfühlen! Scheinbar entwickelte sich der Friedhof mehr zu einem Parkfriedhof, da in der Vergangenheit leider viele Bäume abgeholzt wurden

Friedhof in Fürstenfeldbruck

Fischstand
    ich habe in meinem Leben noch nie solch einen stinkenden, fetten Fisch (geräucherte Forelle) gegessen. Die Reaktion vom Fisch Chef: Das ist doch gut so und soll nach Fisch riechen und saftig fett sein.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Außergewoehnlich nette Beratung. Keine Wartezeit sogar ohne Termin. Sehr ehrliche Meinung zu ausgesuchten Brillen. Werde ich bestimmt weiterempfehlen.

Optiker in Fürstenfeldbruck