Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von IZacher

    Ich war mit meinem Nissan Pulsar dort.
    Super Service ab dem ersten Kontakt.
    Freundlich, schnell und transparent.
    Tolle Arbeit!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit zum günstigen Preis.
    Top zufrieden!

    geschrieben für:

    Autolackierer in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir wurden wirklich total abgezockt von diesem Autohaus und mussten viel Geld für einen angeblichen Schaden an einem Leihwagen zahlen, den wir definitiv nicht gemacht haben. Es wirkte wie eine Masche. Freundlichkeit und Fairness dann plötzlich gleich Null! Außerdem findet man kaum Bewertungen im Internet, nur gute Bewertungen von glücklichen Autokäufern, das ist schon sehr merkwürdig. Bei kununu sind die Bewertungen der Mitarbeiter ebenfalls sehr schlecht. Denkt mal drüber nach!


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einem Unfall wurde uns dieses Werkstatt empfohlen. Alle Arbeiten wurden zu unserer Zufriedenheit schnell erledigt. Die Mitarbeiter achten sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Es gab keinen freien Ersatzwagen, sodass ich einen Bus in der Nähe in Anspruch genommen habe. Die Werkstatt bietet ebenfalls eine Hol- und Bringservice an.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Angie13

    Ich blieb mit meinem Firmenwagen auf Besuch in Fürstenfeldbruck mit Getriebeschaden liegen-300 km von zu Hause entfernt. Die Skoda Hotline vermittelt mich an das Autohaus Bayer - was Besseres konnte mir nicht passieren! Mein Auto und ich wurden abgeholt, ein Mietauto besorgt und alle Formalitäten schnellstens erledigt (und das Abends kurz vor 18:00 Uhr). Ich befand mich in den besten Händen. 6 Tage später konnte ich mein Auto repariert wieder abholen und mein Mietauto abgeben. Sehr freundlich und kompetent-besser geht es nicht! Vielen Dank an den Chef und Herrn Nagel für Ihre Hilfe. Liebe Grüße aus Hof - Angela Müller

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverschämte und arrogante Behandlung, wenn man nicht den jährlichen Turnus eingehalten hat. Versteckte Kosten nach KV kommen dann mit der Rechnung.

    geschrieben für:

    Automobile in Puch Stadt Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    .. Agip Münchner Straße FFB

    Bewertet wird die ENI- / Agiptankstelle in der Münchner Str. 24-26, in 82256 Fürstenfeldbruck.

    Warum?
    Nun sie liegt nahe der B2 und hat bessere Preise als ein Autobahntankstelle. Der Hauptgrund ist aber der Pächter Wechsel!

    es wurde alles gründlich geputzt und ist nun sauber. Das Personal ist höflich.

    Gut zu wissen: ..
    Die Suf- und Abfahrt sollte sehr langsam (Schrittgeschwindigkeit) erfolgen. Tiefergelegte Autos sollen dies besonders beachten, wegen dem Randstein!

    Ist es der Höllenhund?
    Das Markenzeichen wurde 1952 geschaffen.Aus mehr als 4000 Skizzen wurde der Entwurf von Luigi Broggini ausgewählt.

    Was wird geboten: .
    Autowäschstraße, Bistro, Bäckerei und
    Kraftstoffe ohne Ethanol.

    Supi: ..
    Finde ich die Öffnungszeiten
    Montag: 05:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Dienstag: 05:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Mittwoch: 05:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Donnerstag: 05:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Freitag: 05:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Samstag: 06:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Sonntag: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr
    Feiertag: 07:00 Uhr - 24:00 Uhr

    Dies und das: ..
    Die Waschstraße bietet eine Sonaxwäsche an. Das ist eine Oremiumwäsche und Umweltschonend. Bedeutet nichts anderes als Verzicht auf gesundheitlich und ökologisch bedenkliche Stoffe wie NTA (Nitrilotriessigsäure), Flusssäure bzw. Fluorwasserstoffsäure (HF), Mineralöle uvm. Alle Tenside gemäß OECD-Kriterien leicht biologisch abbaubar.

    Das WC ist sauber. Die Preise schwanken stark, wie an anderen Tanken auch.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Rofail

    Schlechtesten BMW Niederlassung in München
    Unfreundliche Mitarbeiter, teuer und ungenau.
    Finger weg von diesem Werkstätten.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden.
    Wir haben am selben Tag bei Hr. Hillmaier ein KFZ gekauft und gleich noch eins verkauft.
    Er nahm sich Zeit, hat alle offenen Fragen beantwortet, auf Mängel ehrlich hingewiesen und bestens terminlich und organisatorisch abgewickelt.
    Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Roki123

    0 Service nichts machen.. Aber Geld nehmen 3 Mal dass Auto hingebracht und immer noch nicht repariert… kann ich nur abraten …

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.