Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Geld & Recht

von DirexT

Achtung bei der Notarwahl: Notar ist nicht gleich Notar! Der zweite Termin bei Buchta/Jung war für uns definitiv der letzte. Die zuständigen Sachbearbeiterinnen waren telefonisch nur sehr schwer zu erreichen und dann teilweise sehr unhöflich. Das Auftreten des Notars empfanden wir als überheblich. Streitigkeiten über die Höhe des vom Notar ohne vorherige Information festgelegten Wertes der Immobilie über den beurkundeten Kaufpreis hinaus, hätten durch rechtzeitige Besprechung des Sachverhalts vermutlich vermieden werden können. Wir wurden jedoch erst mit Rechnungsstellung vor die vollendeten negativen Tatsachen gestellt.

von Ralf X.

Katastrophe:
    Nach 3 Wochen und 3 Erinnerungen immer noch keine Rückmeldung zu unserem Fall/Anfrage!

Rechtsanwälte in Fürstenfeldbruck

Fr. Leopold arbeitet fokussiert und schnell.
    Auch bei den länger dauernden Behördenprozessen gab sie mir moralische Unterstützung und behielt ihr Standing in der Sache bei.
    Dabei hat sie sich stets in meine Situation eingedacht.
    Ihre Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Behörden und deren Prozesse erkennt man am Stil ihrer Schriftsätze, die stets verständlich, an der Situation ausgerichtet und zielorientiert waren.
    Ich bedanke mich sehr herzlich für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die ab und an notwendige moralische Unterstützung.

von EvDur

Der erste persönliche Termin sollte heute Nachmittag stattfinden (Wartezeit ca.6 - 7 Wochen), am Empfang wurde mir gesagt, dass ich (trotz Attest und gesundheitlichen Beschwerden) ohne Maske nicht beraten werde. Sehr unangenehmer Umgang, unfreundlicher Ton aller Mitarbeiter, die mir dort begegnet sind. Weder auf der Webseite ist es sichtbar noch bei der telefonischen Verreinbarung wurde mir gesagt, dass bei Lohi keine persönlichen Beratungstermine ohne Maske stattfinden. Sehr traurig! Gehe nie wieder hin.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Fürstenfeldbruck

EvDur Für den vereinbarten persönlichen Beratungstermin habe ich genug Zeit eingeplant und meine Erwartung war, dass dieser Termin auch(wie am Telefon ausgemacht) stattfindet.
    Bei der telefonischen Terminvereibarung wurde ich weder transparent noch intransparent auf die Masken-Maßnahme hingewiesen. Die Möglichkeit eine telefonische- oder eine online Beratung in Anspruch zu nehmen wurde überhaupt nicht erwähnt.
    Es gab keine Möglichkeit mich vom Alternativangebot überzeugen zu können, da ich (trotz Attest!) darauf hingewiesen wurde die Räumlichkeiten der Lohi zu verlassen da ich keine Maske tragen konnte. Und wie gesagt- der Ton der Sachbereichsleiterin mir gegenüber war mehr als unfreundlich...

Im Grunde bedeutet es (und das sollte bitte deutlich kommuniziert und sichtbar sein) , dass Menschen, die gesundheitliche Schwierigkeiten haben und keine Maske tragen können schlichtweg keine persönlich Beratung bei Lohi bekommen. Diese Menschen dürfen das Lohi-Gebäude auch nicht betreten!
    Sehr interessante Gesellschaft...
    Und wohlgemerkt- wir sind nicht im Jahr 2020 und am Anfang der Pandemie, wir haben mittlerweile September 2022 (Oktoberfest!) und keine Maskenpflicht in Innenräumen. Bin wirklich neugierig ob alle Lohi Mitarbeiter auch beim Einkauf, im Restaurant und Kino Besuch Maske tragen. Ich vermute JA...Aber das ist ein anderes Thema.

Lohi kann sich das leisten auf diesem Weg Kunden zu verlieren. Wie gesagt- ich gehe nie wieder und für alle, die keine Maske tragen können - ihr dürft es auch nicht!

Am gleichen Tag habe ich eine andere Steuerberaterin gefunden, die überhaupt kein Thema mit meinem Attest oder Maskenpflicht hatte.

Tolle Geschäftsstelle der Debeka. Nette Leute für eine Beratung in allen Versicherungsfragen. Wurde dort ausführlich zu den offenen Fragen beraten.