Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Handwerker

Bei der 20% Aktion vom 24.11.23, war Alpina Innenfarbe falsch ausgezeichnet, nach dem Kauf habe ich das erst auf dem Kassenbon bemerkt. Bekam anstanslos die Differenz erstattet, allerdings auf den neuen Preis nicht mehr den Aktionsrabatt. Wahrscheinlich wurden nur bei geraden Summen wie 100 Euro die 20% gewährt. Für den Einkauf von 260 Euro bekam ich ein Gutschein von 40 Euro. Somit keine wirkliche 20% Aktion, nur Kunden in den Laden locken. Mit dem Gutschein bist wieder an Toom gebunden.
    Bauhaus München bietet die Alpina ,10 Liter für 19,99 an. Ohne Maschen.

Werkzeuge in Fürstenfeldbruck

Herr Wahr kann ich nur empfehlen. Er hat meiner Hausfassade im Handumdrehen einen neuen, wunderschönen Anstrich verpasst. Die Arbeit lief zügig und sauber ab, ich musste nicht viel sagen. auch die Farbauswahl finde ich mehr als passend, hier habe ich mich gerne beraten lassen. Als nächstes ist das Treppenhaus dran, auch da werde ich wieder mit Herrn Wahr zusammenarbeiten. Danke!
    Heinrich F.

Maler und Lackierer in Fürstenfeldbruck

Bauhaus München bietet die Alpina ,10 Liter für 19,99 an. Ohne Maschen.

Werkzeuge in Fürstenfeldbruck

Haben bei uns unser Einfamilienhaus renoviert und eine Arlamanlage und PV- Anlage mit Speicher verbaut.
    Kennen sich wirklich gut aus und haben uns gut beraten

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Fürstenfeldbruck

von Wolf T

Habe seit Jahrzehnten (!) nur gute Erfahrungen gemacht.
    Kompetente Mitarbeiter, saubere Arbeit, alles funktioniert: Ich bin begeistert, immer noch.
    Zahle auch gerne etwas mehr, wennn die Qualität stimmt. Und das ist hier der Fall. Billig Anbieter? Nein, danke!

Klempnereien / Sanitär in Fürstenfeldbruck

Ich bin sehr zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis.

Schneidereien in Fürstenfeldbruck

Hier stimmt einfach Alles: Beratung, Qualität und Preis. Habe mich deshalb gefragt, warum dieser Betrieb bisher nur 3 "Bewertungen" hat und dann gemerkt, dass ich selber noch keine der vielen Arbeiten, auf dem Friedhof oder den Umbau unserer Küche, bewertet habe. Deshalb auch auf diesem Weg: VIELEN DANK!

Steinmetzbetriebe in Fürstenfeldbruck

Norbert Wittkowski Ja -und zwar bekam unsere Küche ein "Upgrade":
    Alle vorhandenen Arbeitsplatten und Rückwände wurden durch Fa. Dillitzer vermessen und dann durch Granit (Kaschmir "gold") ersetzt.

Ich bin sehr zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis.

Schneidereien in Fürstenfeldbruck

via iPhone

Sehr kompetent und hat für seine Kunden ein offenes Ohr.

Schuhmacher / Orthopädietechnik in Fürstenfeldbruck

von Wolf T

Habe seit Jahrzehnten (!) nur gute Erfahrungen gemacht.

Klempnereien / Sanitär in Fürstenfeldbruck