Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

.. Ihle / FFB

Sonntag, wo haushäusig Frühstücken? Wo unter der Woche Backwaren kaufen und gemutlich Kaffee trinken?

Ihle wäre da so eine Möglichkeit. Hat geöffnet .. Mo – Sa: 6 – 20 Uhr, So: 8 – 17 Uhr.

Die Location: ..
    Ist ein eigenständiger Pachtbetrieb. Ein riesiger Parkplatz ist direkt vor der Tür.
    Man kann wählen, denn zirka 150 Produkte stehen zur Auswahl. Beispielsweise .. Kaffee- und Tee-Spezialitäten, warme Snacks, leckere Pizza, Pasta, Salate und Panini.

Preis/Leistung:
    Da bin ich mir nicht sicher. Der Kaffee ist gut und Fairtrade. Da ist der Preis voll ok.
    Bei den belegten Brötchen kann man schnell bis zu 5 Euro ausgeben. Auch die Brezen und Semmeln finde ich etwas hoch im Preis.

Warum?
    Nun, vieles wird hier aufgebacken. Und das geht nur mit viel Chemie im Rohling. Bewertungsgrundlage .. woanders wird auch aufgebacken. Nur da sind die aufgerufenen Preise wesentlich niedriger. Folglich, Preis / Leistung schwankt, je nachdem was man kauft. Die Schlangen die sich oft bilden scheinen aber zu wiedersprechen. Folglich bin ich unsicher.

Das Personal: ..
    Ist nett, fähig, bedient flott und ist durchaus "professionell".

Preise: ..
    Frühstück, mit allem, 6 bis 12 Euro, in etwa. Ansonsten leicht gehobene Preise.

Feedback: ..
    Vor der Tür treffen sich die Raucher. Die automatisch öffnende Türe erzeugt einen Sog und schwupps ist Rauch in Laden. Dieser Rauch stört mich.

Hunde müssen draussen bleiben. Das ist voll in Ordnung. Doch im Sommer sind sie voll der Sonne ausgesetzt. Keine Abschattung nichts. Das gefällt Tierfreunden und Hundebesitzer gar nicht.

Diese Ihlel-Location hat gute Ware, bietet diverse Frühstücke und mehr. Vieles was angeboten wird, gehört nicht zum typischen Sortiment einer Bäckerei.

Bäckereien / Cafés in Fürstenfeldbruck

Buntspecht Buntspecht Upps!
    02, Deine Bewertung gefällt mir wie immer! Aber bewertest Du nicht Fressnapf?
    Die Location unter der bewertet wurde ist die Landbäckerei Ihle! Ein Fehler von Golocal? Oder ein Ausrutscher von Dir?
    02 Check ..
    Mea cupa / klar mein Fehler

Danke für den Hinweis. So könnte ich den richtigen Text einstellen.

Ich bitte um Entschuldigung.

von Docci

Naja, ein sehr in die Jahre gekommenen Lokal. Von außen auf den ersten Blick ganz normal, die Speisekarte hängt draußen und klingt erstmal viel versprechend. Beim betreten des Restaurants waren wir aber leider etwas enttäuscht, da es von innen nicht so einladend aussieht wie von außen, sprich eher altbacken, altmodisch und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Die Speisen sind ok, aber es gibt bessere Pizzerien in der Stadt. Die Preise waren ok, angemessen für die Portionen. Die Getränke und Nachspeisen gut.

Italienische Restaurants / Pizza in Fürstenfeldbruck

von Docci

Ein wirklich ausgezeichnetes Kaffee in fürstenfeldbruck, wir waren letztes Wochenende dort. Die Kaffee Auswahl war vielseitig Und übersichtlich gestaltet. Tolles Ambiente, geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Nettes Personal, aufmerksam und freundlich, man muss nicht lange warten bis man bedient wird. Es ist auch möglich die Sachen to go mitzunehmen. Preislich natürlich etwas mehr als die letzten Jahre zuvor, aber noch im Rahmen. Die Toiletten haben wir nicht ausgesucht, daher keine Angabe möglich. Insgesamt sehr schönes Café

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fürstenfeldbruck

.. Ameisenstüberl Fürstenfeld

Wie ging der Spruch gleich noch? "Fürstenfeld kennt die Welt". Gut, aber wer kennt das Ameisenstüberl? OK, ich stelle es vor, mit Bewertung.

Zuerst die Öffnungszeiten:
    Montags Geschlossen
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag. 14:00–22:00
    Freitag. 14:00–22:00
    Samstag. 14:00–22:00
    Sonntag. 10:00–20:00

Wenn mit dem Schlauchboot anlegt sind es noch zirka 100 Meter. Auch mit dem Radl oder zu Fuß kommt man hin. Vom Parkplatz geht man etwas weiter.

Das Ameisenstuberl: ..
    Ist ein uriger Biergarten. Liegt direkt an der Amper. Im Biergarten gibt es einen Bestand von alten Bäumen. Im Biergarten gibt es 10 Tische. Schätze grob 90 bis 100 Plätze. Die Tische sind normale Wirtshaustische. Dennoch kann man diese keinen Millimeter verrücken, den die sind eingegraben! Warum? Keine Ahnung.

Dann gibt es einen In Raum, für etwa 25 bis 30 Personen. Und etwas was Wintergarten genannt wird. Der ist, logisch, beheizbar.

Supi: ..
    Gleich nebenan ist ein Kinderspielplatz. Unser Fokus liegt aber auf einem Spielplatz im Park. Dort gibt es ein ausgewiesenes Boule-Feld. Boule spielt man mit so "plattgedrückten" Kugeln.

Das Ameisenstüberl hats: ..
    Die Besitzer legen offen wer was liefert. Dies ohne wenn und aber. Die Weine z. B. liefert ein Gerd Pfaffmann usw.

Trinken: ..
    0,5 Liter alkoholfrei gibt es für 2,50 Euro
    0,5 Liter Bier gibt es von 3,00 bis 3,30 Euro
    Essen gibt in etwa bis 7,50 Euro. Es gibt unter anderem auch Wisky Allgäu , Wisky, Gin, Obstler, Ramazzotti und mehr

Essen: ..
    Hier gibt es gute Hausmannskost. Mein Gusto sind die "Käsespatzen". Aber auch das Schnitzel (Schwein) mit Crispers Kartoffeln (9,90 Euro) ist sehr lecker.

Was kann man hier noch bommen?
    Nun, Dinkelwaffeln, ein Putensteg, an Obazden, eine Schnitzelsemmel, Hamburger. Genaueres siehe bitte Speisekarte.

Hinweis: ..
    Hier kann man Sportübertragungen sehen. Was sehr für das Ameisenstüberl spricht, es ist ein Vereinslokal (Kleingartenverein).

Das Ameisenstüberl ist urig, gemütlich und gefällt.

Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

02 Check ..
    Ich bin buff, ich bin von Socken.

Sage dem Vergabeteam ganz herzlich danke. Bedanke mich auch für Gratulation und Glückwünsche.

Oh mein Gott, Getränke erst nach 30min. aufgenommen. Essen kam auch nach 100min. nicht. Der Auftrag wurde nicht mal in der Küche bestellt.
    Sorry, ich musste das lokal ohne Essen verlassen.
    Diese Bedienung kann man absolut vergessen.
    Sucht euch eine andere sonst kommen keine Gäste mehr.
    Mich sehen die auf alle Fälle nicht mehr.

Cafés / Pizza in Fürstenfeldbruck

FalkdS Danke für die Warnung, Lorastefffe und Hut an vor deiner Ausdauer, so viel Zeit hätte ich mir nicht ans Bein gebunden.

Sehr guter Kuchen, gute Quatlität. Netter Service.

Cafés in Fürstenfeldbruck

War früher mal ein Geschäft in den man freundlich bedient wurde. FRÜHER. Ich wollte heute mein dort abgegebenes Paket
    abholen. Eine unfreundliche Bedienung schaute kurz nach, fand es nicht. Ich solle mich mit dem Versender in Verbindung setzen.
    Tat ich. Es wurde dort deponiert. Also rief ich an, es wurde geschaut und gefunden. Ich wartete auf eine Entschuldigung, schließlich mußte ich nochmal hinfahren - es wurde kommentarlos aufgelegt. Als ich ins Geschäft kam beförderte die Verkäuferin, welche sich
    am Telefon nicht mit dem Firmennamen sondern ihrem Nachnamen meldet mein Paket MIT DEM FUSS in meine Richtung. Auf meinen Hinweis, daß man sich entschuldigen könnte meinte sie, dies sei nicht ihre Aufgabe. TOLL.

Cafés / Kaffee in Fürstenfeldbruck

Die Schnitzel sind immer vom feinsten. Ebenso der Kartoffelsalat. An dem Dressing vom gemischten Salat kann man aber noch arbeiten. Ich sag mal 75% weniger Zucker, Salz und Pfeffer wären nicht schlecht und ein Hauch von Säure in Form von Zitrone oder einem guten Essig. Dann würde der mir, so wie das Schnitzel, auch schmecken
    Alles andere Wunder bar. Macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

Anfangs war dass Essen sehr gut gewesen, es war gut gewürzt und die Portionen waren wirklich in Ordnung. Leider hat sich dass geändert, was ich sehr schade finde. Wir gehen nicht mehr hin, weil dass Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Finde es traurig, dass man ein gutes Lokal im Laufe der Zeit so ins Negative rutschen läßt. Da nützt es auch nichts, wenn dass Personal sich bemüht. Schade.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Fürstenfeldbruck

Wir lieben die Gemütlichkeit und vor allem auch die absolut freundlich, schöne Atmosphäre dort. Das Personal ist sehr hilfsbereit und erfüllt "fast" alle Wünsche. Ich kann sagen, dass wir bereits Stammkunden dort sind und immer wieder gerne dort hin gehen. Die Wartezeit, bis dass Essen kommt ist kurz und dass Essen ist einmalig. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Essen mitzunehmen. Im Grunde kann ich nur sagen, geht hin, Ihr werdet es nicht bereuen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Fürstenfeldbruck