Neueste Bewertungen für Fürstenfeldbruck im Bereich Shopping

.. C&A FFB Kurt- Hubert-Ring

Gibt es in Fürstenfeldbruck einen Brenninkmeijer oder Brenninkmeyer? Ja, den es gibt C&A, welcher 1841 gegründet wurde. Brenninkmeijer oder Brenninkmeyer sind die Inhaber von C&A.

Der C&A, in Fürstenfeldbruck, wird nachfolgend bewertet.

Ja, der C&A bietet Mode für die ganze Familie. Hier gibt es z. B. Schwangerschaftskleidung. Was gefällt ist, dass Mütter mit Kinderwagen hier gut "shoppen" können, da die "Wege" breit genug sind.

Die Auswahl?
    Die Auswahl an Damen-, Herren-,Kinder- und Sportbekleidung ist groß. Aber auch Accessoires, Schuhe, Unterwäsche werden verkauft

Preis / Leistung: ..
    Das hat der Kunde selbst in der Hand. Die regulären Preise sind durchschnittlich. Wer aber "Sale"-Aangebote abwartet und nutzt, spart bis zu 70 Prozent. Bei den Eigenmarken ist das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.

Die Eigenmarken sind: ..
    Angelo Litrico, Yessica Premium, Westbury Premium und Canda.

Wo hergestellt?
    Die drei Hauptlieferländer sind China (30%), Bangladesch (25%) und Indien (etwa 8%).

Qualität: ..
    Die Qualität ist im großen und ganzen gut. Wichtig dürfte sein, C&A hält sein Bio-Versprechen.

Gut zu wissen: ..
    Große Größen werden immer weniger, im Sortiment. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren.

Bedienung: ..
    Das Personal ist freundlich, aufmerksam und berät fachlich. Konzentriert sich aber auf die Kasse und das Aufräumen der Ware.

Überraschung: ..
    Man kann Überraschungstüten bestellen.
    Da bekommt man relativ viel Wahre für sein Geld. Die Tüten soll es ab 30 Euro geben.

Sonstiges: ..
    Die Location ist sauber. Die Waren werden ordentlich präsentiert und ordentlich sortiert. Der Eingang und Location barrerefrei.

Bekleidung / Mode in Fürstenfeldbruck

02 Check ..
    Richtig.

Und wer die Angebote befolgt und die Eigenmarken kauft kann ordentlich sparen.

.. Fuchsweber / Fürstenfeldbruck

Wer die Location Modehaus Fuchsweber betritt, wird von einem "unkomplizierten", abgestimmten und stylischen Ambiente empfangen. Die Auswahl ist sehr groß, wird auf hellen Verkaufsflächen präsentiert. Die Ware ist übersichtlich dargeboten und auch die Dekoration gefällt, da stimmig. Das Lreis- / Leistungsverhältnis ist gut. Da ist man schon mal guter Stimmung.

Was gibt es hier?
    (Auszugweise .. unvollständige Aufzahlung).
    Accessoires, Damenbekleidung, Dessous & Damenunterwäsche, Herrenbekleidung,
    Herrenunterwäsche, Kinderbekleidung

Die geführten Marken: ..
    ( Aufzählung ebenfalls unvollständig) ..
    Alberto, Alpha, Industrie, Angels, Armedangels, Barbara, Kebek, Blend, brax, BullBoxer, Cambio, Camel, Active, CarlGross, CasaModa, CGby, Carl Gross, Chantelle, Chasin, Cinque, Comma, CommaCI, Ecoalf, Falke,Fuchs&Schmitt;, FynchHatton, Gabba, Herrlicher, Joop!, Marc O Polo, Mey Wäsche, Meyer Hosen, Milestone, Monari, MosMosh, Nowadays, Olymp, Passionata, Pepe, PME, Relaxed by Toniy, Replay, RichRoyal, RoyRobson, SaintJaques, Schiesser, StreetOne, ToniDress, VeroModa, Wellensteyn, Zuitable.

Auch gehobene Marken?
    Joop, Braxy, Wellensteyn,Tomy Hilfiger usw., ja hier gibt es auch gehobene Markenware.

Die Beratung ist fachlich, korrekt, freundlich. aufmerksam. Das Personal ist hilfsbereit und nimmt sich für die Beratung Zeit.

Gut zu wissen: ..
    Wer über Größe 44 (Damenabteilung) oder xxxl (Herrenabteilung) was sucht, wird kaum was finden. Auch für Männer uber / länger als 1,95 sieht es echt "mau" aus, meistens zu kurz!

Supi: ..
    Die Kabinen sind gut dimensioniert. Man findet in der Lokation überall Sitzgelegenheit. Einen Kaffee kann man auch bekommen. Und Parkplätze findet man im Hof, wenn noch einer frei ist. Parken ist für Kunden kostenfrei.

Vorbildlich: ..
    Der Eingang, der Fahrstuhl, der Parkplatz und das WC sind für Rollstuhlfahrer benutzbar, da barrierefrei!

Ein Modehaus, dass über Fürstenfeldbruck hinaus bekannt ist. Große Auswahl, aktuelle Mode.

Bekleidung / Second Hand in Fürstenfeldbruck

Nicht wirklich seriöser Goldankauf. Habe ein Konvolut an Zahngold und drei Goldringen zum Schätzen gegeben und ein Angebot über 360€ erhalten. Auf meinen Hinweis, dass allein die Ringe mehr wert sind, offerierte man mir 570,—€. Oder - glatt 600 €. Ein Juwelier aus dem Nachbarort bot mir 800,—€ für einen Teil meines Konvoluts. Letztlich kam beim Goldankauf in Pasing nach eingehender Analyse 1.150€ zusammen.

Juweliere in Fürstenfeldbruck

Habe gehört das eine Person Hausverbot verhalten hat weil sie sich außerhalb der Kassen sich an Backwaren bediente, darauf wurden sie wieder einkassiert und die Tabackverkäuferin auserhalbs des Hauses von der Bäckerei im Markt sich ohne zu Zahlen und ohne Hausverbot bedienen durfte und das Tagtäglich. Mir scheint das ist ein Komplott. Und nicht für jedermann wie eigentlich gedacht!!!

Kaufhäuser in Fürstenfeldbruck

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Fürstenfeldbruck

Ich bin gerne in dieser Buchhandlung, denn hier gibt es auch sehr viel an esoterischen Dingen. Für jeden ist hier etwas zu finden. Das Personal ist stets freundlich und sehr nett. Wenn etwas gerade nicht vorrätig ist, dann bemüht man sich es so schnell als möglich zu bekommen. Die Atmosphäre ist einmalig und ich bin meist länger drin, als ich eigentlich müßte. Kann Ihn wämstens empfehlen.

Buchhandlungen / Einzelhandel in Fürstenfeldbruck

Nicht nur die reichhaltige, gut sortierte Auswahl besticht diesen Fachhandel. Fundierte Beratung durch motiviertes und sachkundiges Personal. In fachspezifischen Fragen rund ums Büro und Verwaltung, erhält der Kunde, stets eine fundierte Antwort und Lösungsvorschläge. Ich persönlich fühle mich immer gut beraten. Deshalb ist "Wagner" für mich die beste Firma auf ihrem Fachgebiet. Die Preise sind nicht überzogen, sondern angemessen. Ich kann Treffpunkt Wagner sehr empfehlen. Hier ist der Kunde "gut aufgehoben".

Buchhandlungen / Schreibwaren in Fürstenfeldbruck

Buchhandlungen / Schreibwaren in Fürstenfeldbruck