Neueste Bewertungen für Fürstenwalde im Bereich Handwerker

von OlliHK4

Schwerbehinderte und Kinder sind nicht Willkommen und werden fertig gemacht mit Worten! Sehr schlechte Erfahrungen!

Werkzeuge in Fürstenwalde an der Spree

Komplett inkompetent. Wollte einen Pkw Anhänger kaufen , und habe sofort darauf hingewiesen, daß ich den Anhänger auf meinem Trailer verladen haben möchte.
    Der Mitarbeiter meinte wird nur verkauft wenn ich ihn vorab zulasse. Also Chefin mit zu geholt, kurzes Telefonat, Problem gelöst...dachte ich.... der Berater(das Fach lass ich mal weg) lief also los um den Kfz Brief zu holen, und ich dachte noch so...hmmm er hat gar nicht gefragt welchen Anhänger ich möchte.
    Kam dann mit den falschen Papieren zurück, und hat mich als Kunden für die "Mehrarbeit " verantwortlich gemacht, die er jetzt hat da er nochmal los muss.Zudem stellte sich dann noch heraus das der Anhänger angeblich nicht da ist.
    Kurzum, ich hab den Anhänger online reservieren lassen, und hab ihn 5 Stunden später abholen können..

Werkzeuge in Fürstenwalde an der Spree

FalkdS Fachberatertester, da ist ja einiges schief gelaufen, Danke für die Warnung
    FalkdS Der „Titel“ ist nicht geschützt und hier ist es erst recht egal, wie man sich nennt…
    02 Check ..

Darf man auch Professor und Doktor nehmen, wenn man es nicht ist oder Adelstitel wie Graf usw.???

Ein golocal Nutzer --Adelstitel bestimmt auch. Aber Dr. und Prof. eher wohl doch nicht.
    Die Rangfolge hier, vom Bürger bis zum Weltenherrscher sagt doch dazu einiges.
    FalkdS Ich denke, da das hier frei wählbare Usernamen sind, könnte deren Nutzung unproblematisch sein.

Grübel grübel und studier!
    Also, akademische Titel sind Teil des Namens und auch "Adtelstitel" sind Teil des Namens.

Angenommen jemand nennt sich hier "Graf von Hirschen". Woher weiß man dass nicht der echte ist? Auf alle Fälle hat der echte das Recht den User löschen zu lassen.

Anders ist es hier ihm Forum, bei den Rangstufen. Hier gibt nur eine Rangstufe, keine Zuordnung. Man kann hier nicht Graf oder Herzog von Hirschen werden.

Probleme habe ich keine.

Mal sehen wer als erster einen Adelstitel mit Namen gebraucht und was dann passiert.
    FalkdS Nimm zum Beispiel von Money.
    Ich denke, „von Money“ ist auch nur deshalb adlig, weil sie Geld von gestern hat aber das stört hier wohl niefrauden / niemanden. ;-)))

Fax Nummer fehlt
    Die Seite ist nixsagend

Energieversorgung / Heizungen in Fürstenwalde an der Spree

von Ballu

Tolle Firma....Reparatur meines Rollos vor Ort promt Erledigt. Chef und Mitarbeiter sehr Nett....kann diese Firma nur weiter Empfehlen

Türen / Fenster in Fürstenwalde an der Spree

MAXIMALE NEGATIVE BEWERTUNG- VORSICHT !!!
    -Steinmetz hat über Bestattungsinstitut "Beflor" am12.06.2017 den Auftrag erhalten,den Namen unserer verstorbenen Oma an einer Stehle im städtischen Friedhof anzubringen. Die Leistung wurde Herrn Schulz am 18.06.2017 in Rechnung gestellt und am 26.06.2017 beglichen! Nach mehrfach erfolglos geführten Gesprächen mit der Friedhofsverwaltung nahmen wir Mitte Oktober 2017 persönlich Kontakt auf. Herr Schulz versprach schnellstmöglich die bereits bezahlte Leistung zu erbringen. Nachdem bis zum heutigem Datum ( 25.03.2018--Zehn 10 Monate !!! ) KEINE LEISTUNG erbracht wurde, erwäge ich eine Anzeige zu erstatten !!!!!

Steinmetzbetriebe in Fürstenwalde an der Spree

joergb. Wie kann man einen Handwerker im voraus bezahlen ? Manche Leute begreifen es nie. Bezahlt wird, wenn die Leistung erbracht wurde.

Viel Erfolg mit der Anzeige.

KristinK Pelikaan, das habe ich mir auch gedacht....da wäre ich schon längst tätig geworden....
    Ein golocal Nutzer hallo joergb, immer mehr Handwerker wollen zumindest eine Anzahlung weil viele Kunden auch nach erbrachter Leistung viel zu spät, nach Mahnungen oder Mahnverfahren bezahlen. Dann habe ich aber die Ware oder Material schon gekauft und muß es selber bezahlen. Kenne da einen Tischler der hatte über 50.000€ Außenstände , bekam von den Herstellern nix mehr und konnte seine Firma schließen.
    Pelikaan Für eine Anzahlung habe ich Verständnis, schließlich muss ja Ware eingekauft werden.
    Kenne die Drittellösung. Ein Drittel beim Auftrag , ein Drittel bei Fertigstellung und den Rest nach der Abnahme.
    joergb. Ich bleibe als Kaufmann dabei. Ich würde nie einen Handwerker im voraus bezahlen. Bislang hat jeder bei mir auf Rechnung gearbeitet und innerhalb 14 Tagen, meistens früher, sein Geld erhalten.
    Tikae Ich verstehe auch mallis Ansicht Jörg .
    So wie in der Bewertung natürlich nicht, aber nicht jeder verfügt über eine gute Zahlungsmoral .

Nach Anruf und Terminvereinbarung erfolgte eine ausführliche Beratung vor Ort. Kurz darauf kam das Angebot. Das war es. Trotz Rückfragen und Zusagen geschah nichts mehr. Für Kleinreparaturen offenbar nicht geeignet.

Dachdecker in Fürstenwalde an der Spree

Fax Nummer fehlt