Neueste Bewertungen für Fürstenwalde im Bereich Reisen

via iPhone

Habe Samstag ein Taxi bestellt, der Fahrer war pünktlich, freundlich und ich konnte sogar Rockmusik hören. Alles super.

von NorRed

Es gibt keinen Stern. Wir wollten Neujahr ein Taxi bestellen. In diesem Dienstleistungsunternehmen gibt es ausser einer Warteschleife nicht's. Wenn alle Dienstleister so arbeiten würden stehen wir sehr schlecht da, wenn ich an Krankenhäuser, Pflege, Küchen ..... u.s.w. denke.
    In diesem Sinne, nicht so weitermachen.
    Ein gesundes Neues Jahr,
    auch wenn ich in Zukunft dieses Unternehmen meiden werde,
    N.R.

Taxi in Fürstenwalde an der Spree

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Ferienhäuser in Fürstenwalde an der Spree

von NorRed

In diesem Sinne, nicht so weitermachen.
    Ein gesundes Neues Jahr,
    auch wenn ich in Zukunft dieses Unternehmen meiden werde,
    N.R.

via iPhone

Super Hotel, Preis Leistung stimmt, Service Ambiente Klasse, Doppelzimmer mit Frühstück pP 55,00Euro, WLAN, Telefon, Tresor, geräumiges Bad, Tiefgarage,Tagungen Konferenzen,Seminare,Gruppen u Wochenendpreise,Infarotsauna,
    Sehr sauber

Hotels in Fürstenwalde an der Spree

Am 21.7.2017 rief ich das FW Taxi an mit der Bitte,mich so schnell wie möglich vom Bhf Füwa nach Berlin Ostbhf zu fahren,da ich um 5Uhr dort meinen Dienst antreten muss und der SEV Bus zum RE1 um 3.30 Uhr nicht fuhr.Ich sagte demTaximann am Telefon, dass mein Kollege am Ostbhf.den Taxifahrer einen Taxigutschein der Deutschen Bahn bringt, den er über die Bahn abrechnen kann.Der Mann am Telefon sagte,entweder Bargeld oder gar nicht.Auf meine nochmalige Bitte hin mich zu fahren,sagte er mir ein Taxi zu.Es kam KEIN Taxi von FW Taxi.Dreimal rief ich dann dort nochmal an und wurde jedesmal am Telefon weggedrückt.Also VIELEN DANK AN FW TAXI FÜR GAR NICHTS.Nie wieder bestell ich dort ein Taxi und werde auch allen Freunden und Bekannten davon erzählen und allen abraten dort anzurufen.Desweiteren werde ich darüber auch den Verbraucherschutz informieren.

Taxi in Fürstenwalde an der Spree

Gestern war ich das zweite Mal im Restaurant des Hotels am Spreebogen in Fürstenwalde. Da war es schon dunkel, was in diesen Zeiten ja keine Kunst ist, so dass ich von der wirklich schönen Umgebung direkt vor den großen Fenstern und Schiebetüren des Speisesaales nichts sah.

Aber wie gesagt, ich war schon mal da, als es hell und sommerlich war. Und da hat sich der ganze Charme der Lage erschlossen: Die Spree ist in Fürstenwalde noch ein kleiner Fluss, der sich ohne Betonkorsett durch eine liebliche Landschaft schlängeln darf.
    Die Gästezimmer schauen auf diese Szenerie herunter, links eine kleine Brücke, rechts ein Bootshafen, unter'm Fenster eine Grünfläche.

Ruhig und idyllisch. Ich habe über eine klitzekleine Auszeit nachgedacht, weil das Hotel nicht weit vom Bahnhof liegt (10 Min. zu Fuß) und der Bahnhof Fürstenwalde nur eine dreiviertel Stunde von der Friedrichstraße in Berlin entfernt ist (mit der Regionalbahn).

Da das Restaurant mir einen sehr angenehmen Eindruck vermittelt hat, der Service freundlich und kompetent ist und die Raum- und Tischdekoration schön und nicht übertrieben ist, vermute ich, dass die Räume für die Übernachtungsgäste ähnlich ausgestattet sind. Auch die Toilette (bei den Männern habe ich nicht nachgeguckt) war sauber und angenehm.

Es sah übrigens alles nicht nur ordentlich aus, es hat auch sehr gut geschmeckt! Ich war mit einer Gesellschaft von sieben Personen dort. Sechs verschiedene Hauptgerichte konnte ich daher zumindest optisch prüfen: einwandfrei. Nachfrage ergab: Hat auch allen gut geschmeckt. Ich war über mein gar nicht langweiliges vegetarisches Gericht auch glücklich. Eine gelungene, auch saisonal ausgerichtete Dessert-Auswahl hat uns endgültig alle zufrieden grinsen lassen.

Fazit: Das Restaurant ist empfehlenswert. Bei nettem Wetter und ausreichendem Tageslicht ist es Ausgangs- oder Endpunkt für Wanderungen und Stadterkundung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürstenwalde an der Spree

grubmard Mach mal in solange Bewertungen ein paar Absätze rein - das liest sich besser - danke

Foto vor Ort

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürstenwalde an der Spree