Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürth - Burgfarrnbach > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    1 .

    +12 weitere *
    - „Also einer der besten Italiener in der Umgebung Fürth ,ich Persönlich Liebe "Rigatoni Alforno" und diese gibt es nirgend

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Burgfarrnbach / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Straße 502, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 75 36 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +5 weitere *
    - „Gerade diese Gasthäuser in Kleingartenanlagen, überraschen mit gutem Essen. So auch hier auf der Hut! Wir kamen zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Straße 650, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 64 23 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Die Tulpe! Hier wird richtig gut gekocht, die Portionen sind über dem Durchschnitt, das Personal ist sehr freundlich und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Burgfarrnbach / Deutsche Restaurants in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Tulpenweg 60, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 974 59 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Der Felsenkeller ist ein ruhiger Bierkeller, schön gelegen im Fürther Stadtwald. Wie es sich für einen Keller gehört,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Sperberstr. 199, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 752 06 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    5 .

    - „Ich hole mir ab und zu ganz gerne was. Das Essen ist echt lecker und das Personal freundlich. Da ich aber lieber Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Str. 489, 90768 Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 979 20 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich hole mir ab und zu ganz gerne was. Das Essen ist echt lecker und das Personal freundlich. Da ich aber lieber Essen

    Branche: Pizza in Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Str. 489, 90768 Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 979 20 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich hole mir ab und zu ganz gerne was. Das Essen ist echt lecker und das Personal freundlich. Da ich aber lieber Essen

    Branche: Pizza in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Str. 489, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 979 20 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Carlo hat für mich mit Abstand das beste Eis, das Personal ist Nett und die Preise auf normalen Niveau.

    Branche: Eiscafés in Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Straße 517, 90768 Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 92 25 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Wir waren beim Vorgänger viele Jahre Stammkunden nun bleiben die Türen für uns verschlossen da unser kleiner Hund Rudi

    Branche: Griechische Restaurants in Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern Burgfarrnbach / Pensionen in Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Str. 475, 90768 Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 61 62 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Die Brötchen, das Brot und auch das Gebäck werden immer teurerer und am Personal wird dann gespart. Eine Verkäuferin im

    Branche: Bäckereien in Fürth in Bayern Burgfarrnbach / Cafés in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Straße 446, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 59 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    - „Super frisch super Geschmack ich glaube der beste Spanier

    Branche: Spanische Restaurants in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Str 476, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 99 98 66 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Fürth in Bayern Burgfarrnbach

    Würzburger Straße 476, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 91 21 11
    Neu hinzugefügte Fotos