Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürth - Innenstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Neurologie

'Fachärzte für Neurologie' in Fürth in Bayern Innenstadt

4  Locations
  1. 1 .

    - „Sehr sympatisch. Wie überall lange termin wartezeiten, aber einmal dran, wird sich zeit genommen

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Moststr. 19, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 58 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Absolut unfreundliche, lustloses Praxispersonal!!!! Kam heute um 11.23 Uhr in die Praxis und wollte ein Rezept für

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Gustav-Schickedanz-Str. 7 A, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 95 09 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin dort seit 4 Jahren in Behandlung (Dr. Schuster). Jetzt wechsel ich, weil ich die Behandlung der

    Branche: Fachärzte für Neurologie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Fürth in Bayern Innenstadt

    Gustav-Schickedanz-Straße 7 A, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 01 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Dr.Henschel hat überhaupt kein benehmen zu den Patienten der anderen Ärzte. Man wird angeschrien im Flur, Rezepte

    Branche: Fachärzte für Neurologie

    Gustav-Schickedanz-Straße 7A, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 95 09 86 80
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Neurologie in der Umgebung von Innenstadt