Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürth - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Fürth in Bayern Innenstadt

22  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    +13 weitere *
    - „leckere pizza - mein sohn liebt sie! :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt

    Theresienstr. 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 58 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +26 weitere *
    - „Ich war seit langem mal wieder mit einem Bekannten im Lucky Palace. Sicherheitshalber hatte ich reserviert, war aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstraße 135, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 33 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    3 .

    +23 weitere *
    - „Waren des öfteren schon dort essen und immer zufrieden, jedoch hatten wir diesmal unseren zweijährigen Enkel dabei und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bäumenstraße 19, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +5 weitere *
    - „Wahnsinn kleines schnuckeliges Lokal Das Sushi dort ist der Hammer genauso wie die Ramen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwabacher Str. 50, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 85 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +14 weitere *
    - „Leckeres fränkisches Essen! (Knusper-)Schnitzel, Braten, Ente, Roulade - alle Gerichte sehr schmackhaft, von sehr guter

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Helmstr. 10, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 04 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    +37 weitere *
    - „Nette Beratung, gute Preise, absolut ausgewogene Auswahl. Parkplätze im Hof sparen langes Geschleppe. Angelo bemüht sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstr. 111, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 15 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    7 .

    +20 weitere *
    - „Sehr schönes Ambiente. Es scheint gut besucht und man muss sich rechtzeitig um einen Tisch kümmern. Die Tapas waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Friedrichstraße 20, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    - „Was soll man da noch sagen. Einfach großartig. Geschmacklich, technisch, optisch und vom Service ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Königstraße 85, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „Meine Bestellung wurde nicht aufgenommen und ich habe 20 Minuten um sonst gewartet und es kam nicht mal eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Kohlenmarkt 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 12 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    10 .

    +23 weitere *
    - „Gute Auswahl an thailändischen Gerichten und Getränken, es schmeckt auch lecker. Der Service hat uns auch gefallen,

    Branche: Thailändische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Nürnberger Str. 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 974 64 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +20 weitere *
    - „Super leckeres, Großes Brauhaus. Es ist immer gut besucht, daher Tische lieber reservieren. Das Ambiente ist typisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Fürth in Bayern Innenstadt

    Comödien-Platz 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 92 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „In einem außergewöhnlichem Ambiente wird hier sehr gutes, bodenständiges Essen serviert. Die Bierauswahl ist natürlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwabacher Str. 106, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 21 70 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    - „My family and I don't go out to eat often, but when we do, it's usually to Pastarello:) I haven't had everything on the

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Hirschenstraße 33, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (01523) 772 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    - „In Poseidon bekommt man wirklich immer einen freien Platz, auch ohne zu reservieren. Oben im 3. Stock, mit Aufzug

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Alexanderstr. 11, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    15 .

    - „Wir waren zu meinem Geburtstag in Tims Kitchen und haben das komplette Menü + Weinbegleitung genossen. Die Gänge waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstraße 22, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    16 .

    - „Schnell und schnellggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhjkkihgghujhhhhhhujjjhhgguuuh

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Ottostr. 25, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 976 45 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Der Goldfrosch ist in Fürth schon eine Institution. In der Sportkneipe werden Sportevents über 2 unabhängige TV

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Helmstr. 3, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Was hier dem Gast vorgesetzt wird, hat mit Qualität nichts mehr zu tun, hierbei handelt es sich um reine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Theater in Fürth in Bayern Innenstadt

    Comödien-Platz 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 92 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    19 .

    +34 weitere *
    - „Super Lage, da im Stadtpark & dennoch nah an der Nürnberger Str, unmittelbar in der Innenstadt von Fürth. Bei schönem

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Engelhardtstr. 20, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 88 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Friedrichstraße 7, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 12 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 92 34 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bäumenstr. 8, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 71 24
    Neu hinzugefügte Fotos