Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürth - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Fürth in Bayern Innenstadt

Location 1 - 50 von 54
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:30 Uhr

    1 .

    +27 weitere *
    - „Mein Urlaub in Bayern liegt schon etwas zurück. Doch als ich hier war, ist die Gaststätte zum Stadtwappen auf jeden Fall

    Branche: Fränkische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bäumenstraße 4, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 11 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:45 Uhr

    2 .

    +25 weitere *
    - „Penelope ist mein persönliches griechisches Highlight in Fürth! Warum? Weil hier alles stimmt, bis auf eine kleine Sache

    Branche: Griechische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 33, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 44 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    +13 weitere *
    - „leckere pizza - mein sohn liebt sie! :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt

    Theresienstr. 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 58 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „sehr gut

    Branche: Imbiss in Fürth in Bayern Innenstadt / Chinesische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 4, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 974 94 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +26 weitere *
    - „Ich war seit langem mal wieder mit einem Bekannten im Lucky Palace. Sicherheitshalber hatte ich reserviert, war aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstraße 135, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 33 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Eine Zeit waren wir schon nicht mehr hier gewesen, aber die Qualität und der Service ist immer noch bestens. Sehr guter

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt

    Moststr. 27, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 85 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Mein Besuch bei Dunkin' Donuts in Fürth war in Ordnung. Das Ambiente des Ladens und der süße Duft von frisch gebackenen

    Branche: Bäckereien in Fürth in Bayern Innenstadt / Amerikanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Rudolf-Breitscheid-Straße 11, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 48 18 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    +23 weitere *
    - „Waren des öfteren schon dort essen und immer zufrieden, jedoch hatten wir diesmal unseren zweijährigen Enkel dabei und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Weinstube in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bäumenstraße 19, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 80 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Richtig gut gelegen, mitten in der Stadt in Fürth ist Pillipp's Kaffeehaus! Unfassbar große Auswahl an Kuchen und Gebäck

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt / Bäckereien in Fürth in Bayern Innenstadt

    Hallstr. 6, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 787 27 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    10 .

    +5 weitere *
    - „Wahnsinn kleines schnuckeliges Lokal Das Sushi dort ist der Hammer genauso wie die Ramen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 50, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 85 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +14 weitere *
    - „Leckeres fränkisches Essen! (Knusper-)Schnitzel, Braten, Ente, Roulade - alle Gerichte sehr schmackhaft, von sehr guter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Helmstr. 10, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 04 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    12 .

    - „Eine zuvorkommendere Bedienung wie beim letzten Mal (Außenbestuhlung im Sommer) habe ich selten erlebt. Absolut top! Da

    Branche: Mexikanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Rudolf-Breitscheid-Str. 62, 90762 Fürth in Bayern
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    13 .

    +37 weitere *
    - „Nette Beratung, gute Preise, absolut ausgewogene Auswahl. Parkplätze im Hof sparen langes Geschleppe. Angelo bemüht sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Spanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstr. 111, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 15 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Neulich wollte ich zur „Nordsee“, landete dann aber im goldenen M gegenüber. Ein golocal-Mitglied analysierte mein

    Branche: Schnellrestaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 23, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 57 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    +28 weitere *
    - „Klein, aber fein ist die El Floridita mitten in Fürth, nebenan gleich beim Amtsgericht! Taucht ein in die kubanische

    Branche: Bars und Lounges in Fürth in Bayern Innenstadt / Kubanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstraße 128, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 88 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    16 .

    +20 weitere *
    - „Sehr schönes Ambiente. Es scheint gut besucht und man muss sich rechtzeitig um einen Tisch kümmern. Die Tapas waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Spanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Friedrichstraße 20, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    17 .

    - „Was soll man da noch sagen. Einfach großartig. Geschmacklich, technisch, optisch und vom Service ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Königstraße 85, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 12 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    18 .

    +4 weitere *
    - „Meine Bestellung wurde nicht aufgenommen und ich habe 20 Minuten um sonst gewartet und es kam nicht mal eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Türkische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Kohlenmarkt 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 12 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    19 .

    +23 weitere *
    - „Gute Auswahl an thailändischen Gerichten und Getränken, es schmeckt auch lecker. Der Service hat uns auch gefallen,

    Branche: Thailändische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Nürnberger Str. 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 974 64 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    20 .

    +1 weitere *
    - „Die beste Pizza weit und breit. Sehr lecker. Der Teig schmeckt original italienisch. Der Belag ist perfekt, nicht

    Branche: Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Straße 87, 90763 Fürth in Bayern
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    21 .

    +20 weitere *
    - „Super leckeres, Großes Brauhaus. Es ist immer gut besucht, daher Tische lieber reservieren. Das Ambiente ist typisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Brauereiausschank in Fürth in Bayern Innenstadt

    Comödien-Platz 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 92 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +29 weitere *
    - „Sorry not the best sushi really. It was ok because we were travelers and hungry. But we get so much better. Sorry! The

    Branche: Japanische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Kohlenmarkt 2, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 53 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +25 weitere *
    - „Ich war bisher 1x im Dim Sum, weil ich auf Grund der vielen guten Beiträge hier und der Empfehlungen der anderen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt / Chinesische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Helmstraße 4, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 56 98 13 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „In einem außergewöhnlichem Ambiente wird hier sehr gutes, bodenständiges Essen serviert. Die Bierauswahl ist natürlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 106, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 21 70 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    25 .

    - „My family and I don't go out to eat often, but when we do, it's usually to Pastarello:) I haven't had everything on the

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Hirschenstraße 33, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (01523) 772 62 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    26 .

    - „In Poseidon bekommt man wirklich immer einen freien Platz, auch ohne zu reservieren. Oben im 3. Stock, mit Aufzug

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Griechische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Alexanderstr. 11, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 16 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    27 .

    - „Ein toller Laden für den normalen Anspruch, der neben der zu erwartenden guten Qualität auch sehr reichliche Portionen

    Branche: Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Nürnberger Str. 4, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 90 44 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    28 .

    - „Wir waren zu meinem Geburtstag in Tims Kitchen und haben das komplette Menü + Weinbegleitung genossen. Die Gänge waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Friedrichstraße 22, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    29 .

    - „Zu schon späterer Stunde haben wir noch schnell etwas trinken wollen.... Bei Massimo haben wir noch Kaffee und Aperol

    Branche: Eiscafés in Fürth in Bayern Innenstadt / Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt

    Kohlenmarkt 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 89 62 80 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    30 .

    - „Schnell und schnellggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhjkkihgghujhhhhhhujjjhhgguuuh

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Indische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Ottostr. 25, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 976 45 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    31 .

    - „sehr lecker, schönes Restaurant :)

    Branche: Schnellrestaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Friedrichstr. 21, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0173) 581 85 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Naples ist die beste "Pizza zum Mitnehmen", die ich kenne. Freunde haben uns nach unserem Umzug Pizza von dort

    Branche: Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 87, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 90 87 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der Goldfrosch ist in Fürth schon eine Institution. In der Sportkneipe werden Sportevents über 2 unabhängige TV

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Helmstr. 3, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +2 weitere *
    - „Habe heute zum ersten Mal dort bestellt und bin wirklich angenehm überrascht. Lieferung erfolgte nach kürzester Zeit wie

    Branche: Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt / Essensbringdienste in Fürth in Bayern Innenstadt

    Mathildenstr. 36, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 70 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Was hier dem Gast vorgesetzt wird, hat mit Qualität nichts mehr zu tun, hierbei handelt es sich um reine

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Theater in Fürth in Bayern Innenstadt

    Comödien-Platz 1, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 92 99 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Kleine gemütliche Sportsbar in der man neben Fußball schauen auch rauchen kann und daddeln. Es gibt ...

    Branche: Freizeitanlagen in Fürth in Bayern Innenstadt / Kneipen in Fürth in Bayern Innenstadt

    Hirschenstraße 8, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0176) 62 39 04 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    37 .

    +8 weitere *
    - „Die Waren, die man beim Casa Pane kaufen kann, sind gut und lecker. Auch die Sitzmöglichkeiten innen sind gut und das

    Branche: Bäckereien in Fürth in Bayern Innenstadt / Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt

    Rudolf-Breitscheid-Straße 16, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 891 63 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    - „Im Samocca kann man bei klassischen wie auch ausgefalleneren Speisen und Getraenken die Seele baumeln lassen. Kinder u

    Branche: Kaffee in Fürth in Bayern Innenstadt / Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt

    Rudolf-Breitscheid-Straße 4, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 25 35 55 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    39 .

    +34 weitere *
    - „Super Lage, da im Stadtpark & dennoch nah an der Nürnberger Str, unmittelbar in der Innenstadt von Fürth. Bei schönem

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Engelhardtstr. 20, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 88 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    40 .

    - „Wonderfull lecker war es! Unfassbar viel Auswahl an Obstsorten; Soßen und Toppings, sogar große Eisbecher aus Waffeln

    Branche: Eiscafés in Fürth in Bayern Innenstadt

    Schwabacher Str. 8, 90762 Fürth in Bayern
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt / Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bäumenstrasse 30, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 47 72 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fischgeschäfte in Fürth in Bayern Innenstadt / Fisch Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Marienstraße 13, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 16 84 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    Friedrichstraße 7, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 12 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 15:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt

    Hirschenstraße 31, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 78 75 68 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 13:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Fürth in Bayern Innenstadt / Galerien in Fürth in Bayern Innenstadt

    Hirschenstraße 14, 90762 Fürth in Bayern
    Mobil: (0163) 194 45 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Fürth in Bayern Innenstadt / Pubs in Fürth in Bayern Innenstadt

    Alexanderstraße 6, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 574 28 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Frühstück Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt / Kaffee in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bäumenstrasse 30, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0152) 09 76 15 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt

    90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 92 34 34 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern Innenstadt / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern Innenstadt

    Bäumenstr. 8, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 741 71 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Fürth in Bayern Innenstadt

    Alexanderstrasse 6, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 14 96 85 37
    Neu hinzugefügte Fotos