123 Bewertung von kris.tin.3958 zu Autohaus Thomas

1

Bewertung zu Autohaus Thomas

kris.tin.3958
Absolut miese Servicepolitik! Mir wurde ein Auto zugesagt, welches mir zwei Tage vor Abholung doch wieder abgesagt wurde, weil der Mitarbeiter 2 Wochen lang nicht wusste, dass die Aktion gerade für DIESES Auto nicht geht! Ich hatte schon den Vertrag unterschrieben und die Glückwunsch - Sektflasche in der Hand! Ja, Opel verspricht also und nimmt einem die Freude dann wieder weg! Eine zufriedenstellende Lösung wurde auch nicht gefunden, stattdessen wird man ignoriert! Selbst der Geschäftsführer dort ist sowas von unfähig und unkooperativ! Ich werde dieses Autohaus absolut nicht weiter empfehlen und überall wo es geht schlecht bewerten! So bin ich noch nie behandelt worden und mein Traum vom neuen Auto wurde von heute auf morgen zerstört!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern