Ich gehe häufiger mal zu IKEA in Nürnberg-Fürth, denn sie haben oft schöne Aktionen. Ich freue mich als Family-Mitglied auch auf einen Kakao im sehr stylisch eingerichteten Schweden-Restaurant. Allerdings ist der Weg vom Restaurant zur Kasse echt nervig. Er fühlt sich einfach endlos an. Kauft man was, steht man gefühlt Stunden an der Kasse. Kauft man mal nichts, kommt man so gut wie gar nicht raus, da die Schlangen an der Kasse lang sind und die Menschen kreuz und quer stehen. Klar, sollen die Kunden essen und kaufen, aber ich persönlich wäre viel häufiger da, wenn man auch nur stressfrei essen und dann mit der Rolltreppe wieder runter könnte.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.6 Befriedigend 39 Bewertungen
- 26%10%10%3%51%
Bewertungen zu IKEA Nürnberg-Fürth
War heute bei Ikea und musste feststellen, dass der Service dort sehr nachgelassen hat. Ich war morgens ca. 10 Uhr. Ich hatte einen Einkauf von ca. 200 Euro im Wagen und ging an die Kasse.
Es waren nur zwei Kassen auf, eine SB-Kasse und eine mit Mitarbeiterin, die Schlangen waren jeweils ca. 25 bis 30 Meter lang. Nach ca 15-20 Min Wartezeit kam ich dann dran.
Die Kassiererin stellte fest, dass die Körbe, die ich im Wagen hatte, unvollständig waren und meinte gleich unwirsch, ich müsse... weiterlesen
Ikea in Fürth bietet ein gutes Einkaufserlebnis für alle Möbel- und Einrichtungsliebhaber. Das weitläufige Sortiment umfasst eine Vielzahl von Stilen und Preisklassen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Ausstellung der eingerichteten Räume ist super für neue Inspirationen. Das hauseigene Schnellrestaurant bietet leckere schwedischen Spezialitäten; ich finde den Klassiker Köttbular immer noch am besten!
Die großzügigen Parkmöglichkeiten und die gute Erreichbarkeit machen Ikea Fürth zu einer empfehlenswerten Adresse für alle, die ihre Wohnräume stilvoll gestalten möchten. An den Wochenenden kann es hier aber schonmal voll werden...
Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen im IKEA da ich nicht einer von den Idioten-Kunden bin, der denkt, er sei der Mittelpinkt der Welt. Ich habe Verständnis und Mitleid mit den Angestellten die so viel ertragen müssen mit einer immer dümmer werdenden Gesellschaft die sich wie Kotbülar benehmen. Ich finde das Einrichtungshaus IKEA klasse und wenn man wird dort behandelt wie man sich benimmt, in meinem Fall nett.
Restaurant: Hatten die Mitarbeiter Corona und den Geschmackssinn verloren? Erinnert mich an ungewürzte Krankenhauskost.
Herrentoilette: Vollgepisste Klobrillen und der Boden daneben. Pfui Deifel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
5 Schalter/Umtausch, davon 2 besetzt und einer arbeitet. 1.5 Stunden warten für einen Warenumtausch. Das geht besser!!
Unfassbar, 19.09Uhr, nichts mehr im Bistro in der Theke, gelangweiltes Personal putzt Tische, Getränkeautomat geht gar nicht, der Rest vom Personal sitzt in Verkaufsstühlen u. Als Kunde muss man um Hilfe betteln, nie wieder Ikea....wir können unser Geld auch gern woanders lassen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unflexibel, intolerant und unfreundlich an der selbstscan kasse
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich liebe Ikea! Man wird immer fündig, egal was man braucht bzw. sucht, auch wenn es manchmal länger dauern kann Ist ja auch riesengroß der Laden aus Schweden Aber das macht mir gar nichts aus, denn die Preise sind super, es gibt immer wieder gute Aktionen, guter Service, nette Mitarbeiter inkl Restaurant & Kinder“Ecke“
Restaurant Essen ist schlechter geworden, kein Schweineschnitzel sondern nur vegane Schnitzel
Kötbolar war ok, nur der Kartoffelbrei war aus der Packung und Getränke alle ohne Zucker, schmeckt alles nach nichts
Da müsst ihr nachsteuern oder weniger Geschäft machen, geht garnicht sorry
Ikea hat den Service verlernt. Durch die Abkoppelung von Lieferung und Montage werden die Kartonagen beim Kunden gelassen und er kann sich kümmern. Im Kundenservice rät man es über den Hausmüll zu entsorgen. Ikea schule doch bitte deine Leute, die großen Kartonagen von Schränken dürfen gar nicht in den Hausmüll. Sorry, aber hier ist dringend ein umdenken notwendig. Das sind einfach null Punkte.
Ich habe einen Pax gekauft und liefern lassen. Kam total beschädigt an. Gestern bekam ich Email, das der beschädigte abgeholt und der Neue gebracht werden soll- abgeholt wurde, aber gebracht wurde keiner. Habe extra 1 Tag frei genommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist nicht erreichbar 2 x über eine halbe Stunde gewartet in der Warteschleife dann hat die Mitarbeiterin nach 5 Sekunden aufgelegt. Sehr schlechter Service. Wollte 16 Spiegel kaufen. Habe es einige Tage später wieder versucht und das selbige ist mir wieder passiert. Habe auch von Freunden ähnliches gehört. Habe dies meinen Kunden erzählt. Werde es jedem erzählen bis IKEA ihren Kundendienst verbessert.
Mega daneben. Wir haben extra einen Termin ausgemacht, damit wir nicht anstehen müssen. Und was ist? Wir werden in die Warteschlange geschmissen und müssen draußen längere Zeit warten. Wofür gibts dann das Terminsystem? Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mit Werbung zugesagt werde, nachdem ich meine Daten angeben musste. Ich bin selbst im Einzelhandel tätig und finde das eine echt miese Sache. Kein Verständnis!
Hallo, waren heute wegen einem Untausch bei Ikea in Fürth. Am Kundenservice hat uns der Manfred empfangen und uns schnell, freundlich,problemlos weitergeholfen. So eine Hilfsbereitschaft erfährt man nur noch sehr selten. Wir sind begeistert und gratulieren zu so einem tollen Mitarbeiter. Nochmals herzlichen Dank
Der Beitrag wurde zuletzt geändert