Sehr gute, freundliche, kompetente Beratung durch Herrn Benedict! Es wurde sich unfassbar viel Zeit genommen bei der Küchenplanung und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. War rundum zufrieden!!
Bewertungen zu Flamme Möbel Fürth GmbH & Co. KG
Als überzeugter Flamme-Kunde wollte ich nach dem Kauf unseres Schlafzimmers und unserer Couch im Jahr 2009 mit meiner ersten Frau wieder ein Sofa und ein Bett kaufen.
Das Bett ist sehr gut und entspricht voll unseren Erwartungen. Beim Kauf des Sofas sind wir jedoch bitter enttäuscht. Wir wollten ein Taschenfederkernsofa - da wir übergewichtig sind - und haben ohne unser Wissen ein Sofa mit Schaumstoff und Unterwellenfederung bekommen.
Erfahren haben wir dies erst, nachdem bereits zwei... weiterlesen
Im September 2022 haben wir uns bei Flamme Möbel Fürth unsere neu Küche gekauft. In Kalenderwoche 11 2023 wurde Sie, wie von uns gewünscht, aufgestellt. Das sehr kompetenten und eingespielte Küchenmontage Team lieferte einen fachgerechten und makellosen Aufbau. Im Besonderen möchte ich noch bei Hr. Prießner aus der Küchenabteilung bedanken, der uns durch seine Offenheit und großen Erfahrung, Orientierung und eine zielführende Beratung gegeben hat.
Natürlich geht nicht alles glatt. Aber man spricht einfach miteinander und kann so Probleme lösen.
Was soll ich noch sagen.... Es war alles so wie es sein soll. Jeder Zeit wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder eine Küche von Flamme. Bei der ersten Küche für meinen Sohn gab es schon erhebliche Probleme und jetzt bei der zweiten Küche für meine Tochter wieder. Bei der Montage hat man festgestellt, dass der Herd erheblich beschädigt war. Mehr als zwei Monate hat mir Flamme eine alte Einbau- Kochplatte mit heraus stehenden Schrauben auf Dachlatten als Ersatz dafür zur Verfügung gestellt. Nach einem Monat wollten Sie mir neue Glasplatten in den nicht vorhandenen Herd einbauen, zwei Monate danach wollten Sie mir eine neue Türe in den nicht vorhandenen Herd einbauen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von Planung, Beratung, Antworten, Service, Reklamationsmanagement ist Möbel Flamme Spandau Berlin das Schlechteste was Deutschland zu bieten hat. Auch die abteilungsleitun interessiert sich null für den Service und die Belange und kritisiert das eigene Haus. Da wundern sich die Eigentümer warum es vielleicht nicht ganz optimal laüft. Sollten einfach mal im Verkaufshaus vorbeischauen, dann wäre alles klar. Katastrophe von Anfang an. Rate dringenst ab hier eine Küche zu bestellen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1. 3 Tage vor Liefertermin wird festgestellt, dass Induktionsfeld & Spülmaschine nicht lieferbar sind. Wir als Kunde wurden damit konfrontiert & allein gelassen. Sprich ohne Alternative/ andere Geräte ("alles ausverkauft").
2. Keine 24h nach Aufbau und Zahlung d. Rechnung forderte das Küchenstudio nochmals Geld nach, weil man sich verrechnet hat.
3. Im Nachhinein preislich nicht konkurrenzfähig.
4. Monteure waren kompetent, das muss man lassen!
Wir haben zum zweiten Mal unsere Küche bei Fa. Flamme gekauft und sind wieder sehr zufrieden. Sehr gute, kompetente Beratung durch Frau Heinrich, schnelle und termingerechte Lieferung und reibungsloser Aufbau trotz Pandemie. Jederzeit gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben immer nur gute Erfahrungen mit dem Möbelhaus Flamme in Fürth gemacht.
Sehr freundliche Mitarbeiter und top Beratung. Auch die Küchenmontage lief reibungslos ab. Alles super und wir werden weiter dort einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche gekauft.
Beratung, Messung, Aufbau einwandfrei.
Reklamation ungenügend! Auf Mails und Reklamationen wird Monate nicht geantwortet. Erst nach Drohung mit Anwalt bekommt man eine Antwort.
Reklamation keinen bestimmten Ansprechpartner. Sitz der Reklamation in Bremen.
Rechnungsabteilung absolut inkompetent!
Auf keinen Fall zu empfehlen!
Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Couch gekauft in einem sehr sehr angenehmen unaufdringlichen Gespräch, etwas später als gedacht vom Hersteller produziert aber dann sehr schnell geliefert, aufgebaut, perfekt! So geht Service heute.
Wenn es Minussterne geben würde, Flamme würde sie bekommen. Meine Küche wurde Ende Nov.2020 gekauft, diese ( Coronabedingt wahrscheinlich) über vier Monate später erst aufgestellt und die Mängel bis heute nicht beseitigt. Seit dem Aufbau bin ich im regen Mailverkehr, wo ich unprofessionell an Herstellerfirmen von den Elektrogeräten, bei denen nicht ich( sondern Flamme) eingekauft hat. Für die Überprüfung meines Kühlschrank, der bei Einstellung knapp über 0 gefriert,sollte ich über 100,-€ bei der Herstellerfirma bezahlen. Selten so schlechten, inkompetenten Service gefunden. Mein Gedanke bei Profis zu kaufen wurde damit mehr als enttäuscht.
Absolute Katastrophe! Luxusküche nur Mängel, Küche wird abgebaut!
Ich kann nur jedem Raten seine Küche nicht bei Flamme zu kaufen. Planungsfehler, Mängel an sämtlichen Fronten (schwarz matt Lack), wurden alle getauscht und sind wieder mangelhaft, Miele Dampfgarer Tür öffnet sich nicht, Löcher zu groß gebohrt für Bedienfeld von Bora Kochfeld, Auszüge für Spülenschrank passen nicht, neu bestellte Türen für Spülenschrank kamen nach 6 Wochen dann die Löcher falsch gebohrt, Schublade von Bora... weiterlesen
Enttäuschende Beratung gestern am Telefon gehabt. Hatten vor knapp 7 Jahren dort ein Boxspringbett, kein billiges, gekauft. Nun möchten wir die Matratzen wechseln, da mein Mann und ich mit unserem Rücken Probleme bekommen haben. Leider hat Flamme mit dem Hersteller keinen Vertrag mehr bzw. es gibt diese wohl auch nicht mehr. Ich hätte mir da vom Berater mehr Engagement gewünscht und nicht die lapidare Aussage, wir sollen uns halt ein neues Bett kaufen. Ne das hat mir gar nicht gefallen...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Trotz diverser Reklamationen kann ich das Möbelhaus Flamme nur weiterempfehlen.
Es wurde sich professionell und zuverlässig um Nachbesserung gekümmert und es hat letztendlich alles funktioniert.
Schiefgehen kann ja immer mal etwas, solange beide Seiten vernünftig damit umgehen kann man fast alles aus der Welt schaffen.
Wir werden wieder bei Flamme einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine sehr Unprofessionelle beratung, unfreundlich im Bericht Küche, der Verkäufer wie sein Vorgesetzter hatten keinerlei Interesse an meinen Anliegen(Hauptsache ich hatte den Vertrag unterschreiben). Werde es nich empfehlen.es gibt weitbessere und zuvorkommende freundliche Verkäufer und möbelhäuser wo ich den Rest meine Einrichtung gekauft habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top Beratung , Liefertermin selbst in der schwierigen Zrit eingehalten, super Service kompetentes , freundliches Aufbauteam . Jederzeit wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe!!! Halbe Küche geliefert, zum Teil falsche Möbel, beschädigte Möbel und beschädigte Geräte!!!! 16.000,- Bar bezahlt, danach kein Kundenservice, keine versprochenen Rückrufe! 2x Termine bekommen zum ausbessern, 2x Urlaub dafür genommen- kein Mensch ist gekommen!!! Nie wieder!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es doch möglich wäre bei den Sternen ins Minus zu gehen.. Haben 2 Küchen gekauft die erste "ste...weiter auf 11880
Nach der Montage von unserer Küche haben wir viele Materialfehler (Einlegeböden wackeln und sind verschmutzt, Arbeitsplatte beschädigt, Spülmaschine falsch geliefert, Dunstabzugshaube defekt, Hängeelement geht nicht ganz zu,.) wie auch Montagefehler festgestellt. Nach etlichen Telefonaten und Besuchen wurde uns vor Ort zugesprochen das diese Mängel bearbeitet und behoben werden. Nachdem sich nach 5 Wochen keiner bei uns gemeldet hat, wollte ich mich telefonisch erkundigen; Siehe da, keiner weiß... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben zwei Küchen gekauft . Absolute Katasstrophe eine unvollständig angeliefert- die Spüle mussten wir noch schnell im Baumarkt kaufen . Die fehlenden Teile sind bis Heute nicht montiert . Geänderte Wunsch Rechnungslegung war nicht möglich. Die zweite Küche ist nach 8 Wochen immer noch nicht Komplett. Nie wieder!!!!!!! Von entgegenkommen keine Spur. Nach Verkauf kein Service mehr.
Wir haben bei Flamme unsere Küche gekauft und sind absolut zufrieden.
Herr Püchner, der Berater ist sehr freundlich und kompetent und hat uns sehr geholfen. Bei der Lieferung hat alles sehr gut geklappt und gepasst.
Das Haus ansich ist liebevoll gestaltet, setzt Trends und wirkt familier.
Wir sind total begeistert und werden wieder bei Flamme einkaufen!
Wir können Flamme guten Gewissens weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Küche im Frühjahr bestellt, anfang Sommer geliefert.
Völlig unqualifiziertes Montagepersonal - Montage abgebrochen und Ersatzteile bestellt. Nach monatelangen Waren erneuter Montagetermin - beim Entladen bemerkt dass Ersazteil auch beschädigt. Wieder Neubestellen & Warten.
Halbes Jahr später mal wieder Montagetermin...
Bleibende Schäden an der neuen Küche und einhalbes Jahr keine Küche gehabt. Flamme will trotzdem den vollen Kaufpreis.
Angelegenheit dem Anwalt übergeben.
Nie wieder Flamme, absolute Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine grosse Enttäuschung.
Der Verkauf u auch die Beratung der Küche war super- der nachfolgende Kundenservice mießerabel.
3 Monate bis ein fehlender Mülleimer geliefert wurde. Und dann war es auch noch der falsche.
Immer wieder E Mails geschrieben u einfach keine Antwort vom Sachbearbeiter- am Telefon war er nie zu erreichen- immer in einem Seminar oder in einem Gespräch. Ständig musste man als Kunde nachtelefonieren u hat sich nur geärgert.
Nie wieder ein Kauf bei Flamme. Ich verweise auf meine Google Bewertung.
Ein Bett für ca. 3000 Euro im April 2018 gekauft und auch im Dezember 2018 steht noch immer ein kaputtes, nur teilweise nutzbares Bett bei mir. Flamme interessiert das alles herzlich wenig. Eine Kontaktaufnahme eines Herrn Anderl, der seitens des "Eigentümers" versprochen wurde wenn wieder was falsch läuft ist nie erfolgt.
NIE wieder Flamme.
Habe auch ein Küche gekauft wir warten seit 3 Monate. Heute wahr da wegen Siemens kühlschrank so ein unfreundliches chef Hr.Böhm oder kein Ahnung wie der heiß in mein Leben nicht gesehen. Die machen Angebote wo nicht in haus besteht dann versucht was anderes zum verkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Küche bei Flamme Fürth gekauft. Showroom, Beratung, Preis alles top. Nur empfehlenswert. Herr Hartmann von der Küchenabteilung einfach nur spitze! Werde mich bei Flamme Fürth weiter einrichten! Mein Favorit!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Planung und Beratung durch Herrn Hartmann war sehr kompetent und hat wirklich Spass gemacht. Herr Hartmann hatte Ideen auf die wir so nicht gekommen wären. Auch der Aufbau war sehr gut und ging zügig voran. Wir können Flamme nur weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Very bad service! They completely did wrong with my kitchen- wrong measures, wrong installation, so please do not buy from them , really a big miss!
Nach einigen Versuchen in anderen Möbelhäusern haben wir in der Küchenabteilung mit Herrn Rieger einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Er ging auf all unsere Wünsche und Vorstellungen ein und zeigte uns auch Vor-und Nachteile auf. Nach Abschluß des Kaufvertrages hatten wir noch die Möglichkeit der Änderungen. Besonders hervorheben möchten wir auch das klasse Team , was unsere Traumküche geliefert und aufgebaut hat. Es paßt alles auf den Millimeter. Es ist auch eine Besonderheit, das alle... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und Lieferung einer neuen Küche von Flamme. Die Küchenplanung durch den Berater war sehr kompetent. Da wurde an alles gedacht, ob Steckdosen, Wasseranschluss, passende Küchenmöbelteile, farbliche Gestaltung etc. Die Küche wurde perfekt nach unseren Vorstellungen geplant. Anlieferung und Montage waren ohne Komplikationen. Zuvor wurde alles bis ins Detail ausgemessen und vorgefertigt, alles hat wunderbar gepasst. Ich kann Flamme-Möbel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man hat den Eindruck, die wollen gar nichts verkaufen.
Obwohl wir schon mehrmal dort Kunde waren, sind wir enttäuscht über die nicht vorhandene Beratung und die fehlende Bereitschaft uns ein Angebot zu erstellen.
Haben woanders gekauft
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
1 mal und nie wieder!
Wir sind zu Flamme gefahren da wir momentan eine Küche brauchen. Als wir dort waren dachten wir uns schaun wir doch ...weiter auf Yelp
Man kann hier nur abraten einzukaufen. Am 09. März habe ich ein Sofa bestellt, mit Lieferzeit 6 bis 8 Wochen. Der Liefertermin wurde immer wieder verschoben. Nach zwölf Wochen wurde dann das Sofa mit Hocker geliefert. Das Sofa in der falschen Farbe. Auf E-Mails bekam man großteils überhaupt keine Antwort. Ein Austausch des Sofas wurde versprochen. Nach weiteren 5 Wochen wurde das Austauschsofa geliefert. Wieder in der falschen Farbe. Seitdem auf E-Mails keine Äußerung von Flamme Möbel mehr.... weiterlesen
Absolut NICHT zu empfehlen!
Bei unserem Küchenkauf gab es ausschließlich Probleme, die sich in Inkompetenz und Unsachkenntnis bei der Beratung, Planung, und Lieferung, sowie in Unzulänglichkeiten und Mängeln beim Aufbau der Küche, äußerten.
Das Verhalten, das die Flamme-Mitarbeiter in Fürth bei der Reklamation in Verbindung mit der Schadensregulierung an den Tag legten, ist nicht nur nicht-hinnehmbar, sondern äußerst verwerflich und sogar unverschämt!
Die seitens Flamme (Werbung) so... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Service, keine Servicefreundlichkeit. Bei unserem Küchenkauf gab es viele Probleme, viele Nachbesserungen, die nicht den gewünschten Erfolg brachten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin aufgrund der vielen Positiven Bewertungen bei meiner Einricvhtungssuche zu Flamme gefahren und war enttäuscht.
Die Preise sind ...weiter auf Yelp
Wir haben im Januar einen Esstisch mit sechs Stühlen bestellt und freuen uns schon auf die Lieferung. Wir haben uns mit der Entscheidung ...weiter auf Yelp