Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fürth > Gesundheit & Ärzte > Praktische Ärzte

'Praktische Ärzte' in Fürth in Bayern

50  Locations
  1. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „mit einem Wort: furchtbar!!! Hab danach einen anderen Orthopäden aufgesucht, der mir genau das Gegenteil gesagt hat und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern / Fachärzte für Orthopädie in Fürth in Bayern

    Hansastr. 5, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 73 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „guten

    Branche: Praktische Ärzte

    Herrnstr. 55, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 58 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein sehr kompetenter geduldiger mit viel zeit fuer alle seiner patienten, ein toller hausarzt

    Branche: Praktische Ärzte

    Nürnberger Str. 69, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 784 91 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „guten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Herrnstr. 55, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Kenne ihn aus Nürnberg, habe eine behinderte Tochter mit Autismus... Sie lässt sich nicht anfassen von Fremden... Alle

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Riemenschneiderstr. 34, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 759 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sorgfältige Untersuchung, ruhige Dartstellung und Information.Danke

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth

    Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth
    Tel: (0911) 50 72 08 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Hier wird man immer angehört, sogar vor Ort verarztet))) Gutes Klima in der Praksis, von unseren Bazillen abgesehen...)))))

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Amalienstr. 65, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 74 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kein Text

    Branche: Praktische Ärzte

    Vacher Str. 466, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 76 42 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Hat sich genug Zeit genommen, hat mir zugehört, angenehme Atmosphäre in der Praxis - komme gerne wie...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Soldnerstr. 1, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 972 83 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr fürsorglich. Nimmt sich Zeit. Immer nett und freundlich. Die Wartezeiten können aber länger sein weil sie sich für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Königstr. 76, 90762 Fürth in Bayern
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Dear Dr Habib Ghamin hi; i hope you and your family are doing fine: this Mujtaba i just want to add on my facebook: best

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern

    Bernbacher Str. 2, 90768 Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 752 07 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Ein sehr kompetenter Arzt. Der sich Zeit nimmt und nicht das Gefühl vermittelt keine Zeit zu haben. Für einen Erstbesuch

    Branche: Praktische Ärzte / Diabetologie in Fürth in Bayern

    Fürther Freiheit 2 A, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 29 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich bin schon seit Jahren Patientin beider Ärzte und werde wohl auch nie mehr wo anders hingehen. ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stadeln Stadt Fürth in Bayern

    Fritz-Erler-Str. 20, 90765 Stadeln Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 76 14 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr schnell einen Termin bekommen, super Beratung beim Arzt, alle Fragen wurden geduldig erklärt.

    Branche: Praktische Ärzte

    Stadelner Hauptstraße 43, 90765 Stadeln Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 76 14 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr gute Ärztin nimmt fiel zeit für den Pazienten und beantwortet alle fragen. Die Personal ist seh...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stadeln Stadt Fürth in Bayern

    Theodor-Heuss-Str. 2, 90765 Stadeln Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 76 18 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bin seit Jahren bei Dr. Baumeister und selbst nach meinem Umzug nach Nürnberg, nehme ich imer qieder den doch

    Branche: Praktische Ärzte

    Gustav-Schickedanz-Str. 7, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 58 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Die neue Praxis ist hübsch eingerichtet, allerdings erinnerte mich Dr Jobst beim letzten Besuch an Dr. House, den er

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Stiftungsstr. 40, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 780 54 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Bis zum Verkauf der Praxis an Medic Center war alles bestens. Heute wird meiner 92-jährigen Mutter ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Hansastr. 5, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 759 15 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Bis zum Verkauf der Praxis an Medic Center war alles bestens. Heute wird meiner 92-jährigen Mutter ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Hansastr. 5, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 759 15 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Endlich mal eine Ärztin, die sich echt Zeit nimmt und auch den Patienten ernst nimmt. Ich fühle mich super betreut und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Cadolzburger Str. 3, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 736 03 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Zuvorkommende Praxis mit einem tollem Team was auf die Kids eingeht und sich stets bemüht im Wohle des Kindes zu

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Fürth in Bayern

    Maxstr. 31, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 787 96 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Dr.Kellermann ist ein Arzt der kompetent auf seinem Gebiet ist nett und freundlich er ist hervorragend. Die Arzthelferin

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Fürth / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth

    Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth
    Tel: (0911) 50 72 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „In der Krankengymnastikpraxis Ursula Schmidt-Staudt arbeiten gut ausgebildete, professionelle ...

    Branche: Massagen in Fürth in Bayern / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Laubenweg 130, 90765 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 790 61 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „mein 'Mann' fühlt sich gut behandelt und das will was heißen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Friedrichstraße 17, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 740 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Freundlich

    Branche: Praktische Ärzte

    Würzburger Str. 4, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr. Hochreuther ist nicht nur ein würdiger Nachfolger der vorherigen Ärzte, wie sie ist er auch ein....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Unterfürberg Stadt Fürth in Bayern

    Saatweg 69, 90768 Unterfürberg Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 72 16 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „gute Beratung, kompetente Fachleute

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Schwabacher Str. 134, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 71 11 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Keine Hektik, sehr gute und kompetente Betreuung.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Europaallee 1, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 971 46 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    29 .

    - „freundlich,und zufohr komend,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Riemenschneiderstr. 34, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 759 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Super Arzt immer freudlich, kurze Wartezeiten, kann...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Friedrichstr. 13 -15, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 78 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Fürth in Bayern

    Hirschenstr. 3, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 92 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Guter Internist in Fürth gefunden Einen Hausarzt bzw. Internisten in einer neuen Stadt zu finden ist keine leichte

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Fürth in Bayern / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Lehmusstr. 22, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Unfreundlich das diese Praxis noch Patienten hat ist mir ein Rätsel

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Vacher Str. 3, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 73 14 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Ich war bei Frau Obermayer und wurde von ihr sehr unhöflich und abfällig behandelt. Sie hat ein ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Bayernstr. 11, 90765 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 97 79 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Gustav-Schickedanz-Str. 7 A, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 979 22 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern / Fachärzte für Innere Medizin in Fürth in Bayern

    Nürnberger Str. 26, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 77 36 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Alexanderstr. 2, 90762 Fürth in Bayern
    Fax: (0911) 741 85 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Komotauer Str. 11, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 46 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Europaallee 1, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 971 45 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Carlo-Schmid-Str. 3, 90765 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 790 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Fürth in Bayern

    Am Stadtwald 19, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 72 22 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth

    Rudolf-Breitscheid-Straße 3, 90762 Fürth
    Tel: (0911) 77 01 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Unterfarrnbach Stadt Fürth in Bayern

    Mühltalstr. 103, 90766 Unterfarrnbach Stadt Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 73 20 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Komotauer Str. 11, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 766 46 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Heilstättenstr. 101, 90768 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 72 00 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Königswarterstr. 18, 90762 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 787 90 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern / Fachärzte für Innere Medizin in Fürth in Bayern

    Erlanger Str. 34, 90765 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 78 06 82 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Riemenschneiderstr. 34, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 759 34 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte

    Schwabacher Str. 155, 90763 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 71 12 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fürth in Bayern

    Habichtstr. 15, 90766 Fürth in Bayern
    Tel: (0911) 759 32 02
    Neu hinzugefügte Fotos