Bewertung von StefanieB zu China-Restaurant Lucky Palace

Bewertung zu China-Restaurant Lucky Palace

StefanieB
ich war schon bei einigen "all you can eat" Chinesen aber Favorit ist und bleibt das Lucky Palace in Fürth :-)
Das Buffet wird stets frisch aufgedeckt und die Auswahl ist sehr lecker! Selbst die Süße Chilisoße gibt es ;-) ... Zudem gibt es eine kleine Auswahl an Sushi und auch ein mongolischer Grill ist im "all you can eat" - Angebot dabei.
Das Restaurant an sich ist typisch asiatisch mit verschiedenen Facetten: egal, ob man in einer Gruppe oder nur als Pärchen etc. allein hierher kommt, man findet immer eine Ecke, wo es entweder etwas geselliger oder auch privater ist.
Alles in allem aber mein absoluter Lieblingschinese :-)

Jasmini weißt du, an welchen tagen sie all you can eat anbieten? oder ist das jeden abend? :)
StefanieB ich bin mir nicht 1000%-ig sicher aber ich glaube schon. Wir rufen immer vorher an, weil wir die Uhrzeiten nie aus dem Kopf wissen ;-D ... Was ich sicher sagen kann, ist, dass unter der Woche bis 14 Uhr ein all you can eat buffet ist, da wir nach unserem Abschluss dort direkt hingefahren sind :-D ... hat sich sowas von gelohnt :-)
Ich wünsch Dir schon mal einen Guten Appetit ;-)