Neueste Bewertungen für Fürth

Branche: Heilpraktiker / Klinische Hypnose

Theresienstr. 22, 90762 Fürth in Bayern

Mobil: (0176) 47 11 59 16

von Siwa85

Ich bin momentan noch in Behandlung bei Herrn Trojahn.
    Ich bin jetzt überzeugt von Hypnose. Herr Trojahn hat sich sehr viel Zeit genommen mir meine anfänglichen Sorgen wegen Hypnose zu nehmen.
    Inzwischen genieße ich es und es hilft mir.
    Deshalb möchte ich eine Empfehlung schreiben!

2. Elektro-Brendecke

Branche: Elektrohandwerk / Installateure

Hummelstr. 3 a, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 971 39 02

Nicht mal den 1 Stern wert! 148,- Euro bezahlt bevor er überhaupt anfing zu arbeiten. Dann noch 26 Euro pro Viertelstunde! Dann hat er nicht mal den Fehler gefunden. Fahrkostenpauschale im gleichen Ort 99 Euro!!! Mein nächster Monteur hat 5 Minuten dazu gebraucht, kam von Feucht und hatte 25 Euro Fahrtkostenpauschale.

3. Sand Marcus Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Laubenweg 130, 90765 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 974 97 21

Ich war noch nie bei einem besserem Tierarzt! Wir dachten schon, unsere Katze würde nie wieder fit werden, aber nach der Behandlung und OP von Dr. Sand ist sie wie in einen Jungbrunnen gefallen. Auch die Arzthelfer und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr herzlich und einladend. Danke dir alles!

4. Salon Top Hair

Branche: Friseure

Soldnerstr. 96, 90766 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 47 01 63 50

Wollte hier zum Haareschneiden, zwei Kundinnen waren da und die Filialleiterin sagte mir barsch ....jetzt geht es nicht...kein Alternativangebot...kein "kommen sie doch in einer halben Stunde wieder, Nichts dergleichen...
    Wenn ich hier der Chef wäre würde ich dieser Mitarbeiterin was erzählen....

5. ehlert-engineering cooperation

Branche: Ingenieurbüros

Albert-Einstein-Str. 1, 90766 Fürth in Bayern

Mobil: (01578) 448 79 33

Durchweg positive Erfahrung!
    Fachlich äußerst Kompetent und auch über das Projekt hinaus sehr hilfreiche Beratung.!!

6. Bewegungsmuster

Branche: sonstige Dienstleistungen

Ludwig-Quellen-Str 20, 90762 Fürth

Tel: (01512) 533 82 57

ch war jetzt "erst" 7x im "Bewegungsmuster" und ich bin begeistert!!!
    Mit Fitness-Studios hab ich es nicht so ... zu unpersönlich ... nun geh ich zum WorldJumpingTRAMPOLIN und ich bin sooooo happy! (noch mehr, da ich es jetzt zweimal pro Woche nutzen kann, wegen meiner Arbeitszeiten *lacht*)
    Bea und Melli sind einfach genial! Trotz schweißtreibendem Training macht es mega Spaß und auch so ein kleiner Bewegungslegastheniker wie ich *lacht*, kommt super mit!
    DANKE, dass es euch gibt *lächelt*

joergb. Sport der Spaß macht, ist immer gut und trägt zur Gesundheit bei

7. vertbaudet Deutschland GmbH

Branche: Brautmoden / Bekleidung

Kurgartenstr. 37, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (02161) 82 76 12 43

von luna06

Vertbaudet hat sehr schöne Kinderkollection an Bekleidung. Was aber die Schuhe angeht, bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Gummistiefel lassen das Wasser rein, sodass nach 2 Male tragen wurden die Schuhe in das Müll geschmiessen. Für die Retour war es leider zu spät. Andere Schuhe was ich gekauft hatte, waren entweder zu star oder hatten ein Gestank. Also die Bekleidung würde ich empfehlen, von dem Schuhkaufen abraten

8. Getränkeland Bisloher Getränkeland GmbH

Branche: Getränke

Industriestr. 2, 90765 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 93 03 80

Leider ist dieses Geschäft absolut fragwürdig. Betrunkene Mitarbeiter fahren mit dem Stapler auf dem Hof rum, urinieren ohne Scham auf die Freiflächen und kacken neben die Pfandkisten im Hof. Überall auf dem Gelände liegt Plastikmüll, alte Gasflaschen, Scherben und anderer Unrat herum. Der Service ist pampig und schlecht. Nicht einmal die große Bierauswahl kann das noch ausgleichen - nurnoch ekelhaft dieser Laden!

Grüße, ein Anwohner

9. Meythaler-Radeck B. Dr. Augenärztin

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Schwabacher Str. 85, 90763 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 77 37 53

von Pmosne

War heute bei Frau Meythaler- Radeck. Ohne Terminvereinbarung kurze Wartezeit. Eine sehr erfahrene Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und sehr guten Fachkenntnissen, kann man nur weiterempfehlen. Mosner Maria

10. Klinikum Fürth

Branche: Krankenhäuser

Jakob-Henle-Str. 1, 90766 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 758 00

-10 Lieber sterben als in der Praxis sich behandeln zu lassen seit ca einem Jahr besuchte ich notgezwungen diese Praxis ich kann mur jedem abraten ein Arzt Dr. Wilke der nie Zeit hat Schwestern die sie anschreien Praxis als wären sie bei Mc Donalds bei Schmerzen schaut der Arzt nicht mal hin er hat Hellseherische Fähigkeiten und ist der Meinung drückt Ihnen Ü- Schein Radilogie für Gürtelhose Schmerzen egal .... Ich habe die Behandlung abgebrochen dieser Arzt ist kein Mensch schrecklich