Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fürth

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eyenet

    Bin begeistert von der reibungslosen Abwicklung. Hat alles genau wie versprochen geklappt. Gerne wieder

    geschrieben für:

    Solartechnik in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eyenet

    Sehr gute Erfahrung mit meiner bei SunShine gekauften Photovoltaik Anlage gemacht. Sehr zufrieden und kann nur eine Empfehlung aussprechen

    geschrieben für:

    Solartechnik in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herzlichen Dank Herr Trojahn für die hilfreiche Behandlung.
    Ich bin sehr froh die Hypnosesitzungen in ihrer Praxis gemacht zu haben.
    Jetzt bin ich tatsächlich zum ersten mal in den Urlaub geflogen. Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.
    Danke und ich empfehle sie sehr gerne weiter!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Klinische Hypnose in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlecht zu erreichen! Sehr teuer! Streitwert 6.000 €, Anwaltskosten fast 12.000 €! Das ist natürlich wahrscheinlich alles rechtens, aber man sollte es VORHER wissen. Auf gar keinen Fall nach Aufwand Vergütung zustimmen! Man sollte JEDE Rechnung sofort bezahlen, da erst ab Eingang der Zahlung die Bemühungen weitergehen! Rechnungen werden auch noch viele Jahre nach des Verfahrens gestellt! Außergerichtliche Einigung ist wahrscheinlich wirklich besser. In unserem Fall hat der GEGNERISCHE ANWALT eine gütliche Einigung erwirkt! Und ich bitte darum, nicht zuzulassen, dass kritische Bewertungen gelöscht werden, wie auf anwalt.de!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tonerl

    Schlechteste Ausführungsqualität, Androhungen von körperlicher Gewalt am Telefon durch entweder Bauleitung oder Geschäftsführung (Namen und Funktion werden wohl aus gutem Grund am Telefon nie genannt) oder "Ehegatten der Buchhaltung".
    Aber was will man von einer "Dachdeckerfirma", die zweimal ein Aufmaß von einer rechteckigen Garagendachfläche (ca 3,50m + ca. 7,00m) macht und dann doch zu wenig Material bestellt, auch halten?
    Ich rate DRINGEND: HÄNDE WEG!!!!
    Ich erteile der Firma Hausverbot und werde, sobald sich ein Mitarbeiter mein Grundstück betritt, die Polizei rufen!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Stadeln Stadt Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja .net berauschend zu viel Geld und zu wenig belegt wenn ich an die Rechnung denke wird mir schlecht aussehen von der pizza wie aus der Mülltonne gefischt meine bewerten ich mach mir lieber selber eine

    geschrieben für:

    Pizza in Fürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ex

    Pizza war ungenießbar. Der ganze Rand total verbrannt und auch unten schwarze Flecken, konnte man echt nicht essen.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herzlichen Dank Herr Trojahn für die hilfreiche Behandlung.
    Ich bin sehr froh die Hypnosesitzungen in ihrer Praxis gemacht zu haben.
    Jetzt bin ich tatsächlich zum ersten mal in den Urlaub geflogen. Das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können.
    Danke und ich empfehle sie sehr gerne weiter!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Klinische Hypnose in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab mehrere Wochen alle Dachdecker in Nürnberg und Fürth und Erlangen genauer unter die Lupe genommen. Am Ende hat Herr Grüner von mir den Zuschlag erhalten, da er mir den besten Eindruck gemacht hatte, egal wann ich eine Frage hatte er war immer greifbar für mich. Die erbrachten arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin (oder war) jahrelange Kundin bei Top Hair. Da meine Frisörin ungewollt in eine andere Filiale in Nbg gesteckt wurde, bin ich in die Horschuchcenterfiliale Fürth gewechselt. So wie ich dort behandelt wurde, hat mich veranlasst eine Bewertung abzugeben. Anfangs wurde ich freundlich begrüßt, da der Salon leer war. Die Behandlung emfand ich unangenehm, ruppig und nicht kundenorientiert. Beim Kämmen gerupft, ich wurde zum Assistieren aufgefordert, die Folien anzureichen, kein Kaffee wurde angeboten (Aufenthaltzeit 3 Stunden). Die Folien wurden nach der Einwirkzeit schmerzvoll entfernt ohne empatischen Umgang. Haarewaschen nur 1 x (früher 2x), aber man war froh, als die schmerzhafte "Kopfmassage" vorbei war, Haarkur zu schnell ausgewaschen und vorher im nassen Haar grob gekämmt. Haareschneiden war bei meinen langen Haaren in Kürze erledigt, einfach 1 cm abgeschnitten, nicht nachgefragt, ob evtl Stufenschnitt erwünscht. Keine Nachfrage, ob man zufrieden sei und man bekam auch nicht den Service, dass man mit seperatem Spiegel von hinten das Ergebnis zu Gesicht bekam. Als ich während der Behandlung einen Wunsch äußerte, was meine Strähnen vorne betraf, fühlte sich die Frisörin persönlich angegriffen und hat mich aufgeklärt, dass sie schon länger Strähnen macht und ihre Strähnen immer gut aussehen würden u ich soll sie jetzt weitermachen lassen. Danach wechselte sie lange kein Wort mehr mit mir. Ergebnis Strähnen Note 3-4. So vergrault man seine Kundschaft würde ich sagen..

    geschrieben für:

    Friseure in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.