Neueste Bewertungen für Fürth

Branche: Rechtsanwälte

Bahnhofplatz 6, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 979 20 20

War am.12.märz 2018

Am Anfang hatte ich das Gefühl Gerr Lederer ist sehr kompetent.
    Hilfsbereit leider entsprach dies garnicht.
    Obwohl die gegenseite vor Eid gelogen hat ich 2 Zeugen hatte.Die diesbezüglich es bezugen haben.
    Ging er auf ein Vergleich ohne Rücksprache mit dem Mandaten.
    Antwort von Herrn.Lederer,ich mag den Kollegen...!!!
    Dann in den 7 Monaten Mandatschaft 1 Std.vir dem Termin,terminabsage grund dafür Sie können es nicht bezahlen.
    Oder zahlen sie es Bar.?
    dann ohne erfolge zu ziehlen für ein BRIEF an das Gericht mit postausgaben 798€ in Rechnung stellen..
    Bin sehr entäuscht und entsetzt.
    Er hat auch keine Nützungsentschadigung oder Miete weder Unterhaltansprüche geltend gemacht.
    Kann mich leider der 1.Bewertung anschließen.
    Solche kommerziell denkende Anwälte sollte nicht auf Familierecht spezialisiert sein.
    Familie kann man nicht mit 6 stelligen Zahlen ERSETZTEN.
    LIEBER HERR LEDERER

2. WH Werner Hofmann GmbH Sanitär Heizung und Elektro

Branche: Heizungen / Sanitär

Lycker Str. 22, 90768 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 76 64 00

Ständig steigende Beträge in laufenden Wartungsverträgen, ständiger Austausch von technischen Teilen bei immer wiederkehrenden gleichen Problemen (Warmwasserausfall) schlechter Service, desinteressierte Monteure, Wohnanlage sollte über eine Woche ohne warmes Wasser auskommen, überzogene Rechnungen; hohe Aufschläge, auch wenn Fremdfirmen eingesetzt werden mußten. Arroganter Betriebsinhaber. Bessere Firmen findet man, trotz allgemeinem Fachkräftemangel, allemal.

3. Burgmayr Jürgen u. Blatterspiel Günther Dr.med. HNO-Gemeinschaftspraxis Fachärzte für HNO

Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Schwabacher Str. 46, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 77 25 18

Ich wurde sehr sorgsam und genau behandelt, das war bestens, Herr Burgmayr war sehr geduldig und nett

4. Höffner Möbelhaus Fürth-Nürnberg

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

In der Schmalau 40, 90765 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 394 90

Habe vor 10 Wochen eine Couch bei Höffner bestellt, voraussichtlich Lieferzeit hieß 7 Wochen. Heute habe ich mal vorsichtig nachgehakt wo meine Couch denn bliebe, sagte die Dame ivom Kundendienst nicht wirklich das sie bereits im Haus sei seit einer Woche aber der früheste Liefertermin der 12.11 2018 wäre. Kaum zu glauben das Höffner fast die selbe Zeit nochmal braucht um auszuliefern. Ich bin echt geschockt und total enttäuscht man bekommt nicht mal ne Info von denen wie und wann. Hätte ich das gewusst hätte ich woanders gekauft.

5. BrotHaus Cafe

Branche: Bäckereien / Cafés

Würzburger Straße 446, 90768 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 97 59 58 70

Heute versuchte ich, mir ein Brot zu kaufen. Die Dame des Brothauses war damit beschäftigt, für ein Paar das Essen aufzunehmen, was aber dauerte. Nach ca. 2 Minuten kam eine zweite Dame vom Brothaus, die mich kurz angeschaut hat, es aber vorzog, der Bestellung des Paares zu lauschen anstatt sich um mich zu kümmern. Als nach etwa 2 Minuten eine dritte Dame des Brothauses auftauchte und auch lieber verfolgte, warum das Paar bei einem Rechnungsbetrag von 25,33 Euro 50,67 Euro geben sollte, um 25 Euro zu bekommen, bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

Die Qualität der angebotenen Waren kann ich nicht beurteilen und werde es auch nie mehr beurteilen können.

Fazit: wenn ein Ausbilder seinen Lehrkräften als Negativbeispiel zeigen möchte, wie man Kunden vergrault, ist hier richtig; ebenso jemand, der sehen will, wie man Kunden in den Wahnsinn treibt. Wer aber innerhalb kurzer Zeit Backwaren kaufen möchte, ist hier definitiv falsch.

6. Volkswagen Pillenstein

Branche: Autohäuser / Automobile

Nürnbergerstr 147, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 970 26

von SaMCrux

Mein Auto nur bei Pillenstein. VW Kompetenz und tolle Beratung. Ich fühle mich mit meinem Golf bestens aufgehoben beim Pillenstein. V.a. die Petra Autovermietung überzeugt mit ihrem Rundumpaket. Im Schadensfall wird sich dort von Versicherung über Anwalt bis hin zum Ersatzwagen um alles gekümmert.

designundform Wieviel hat man(n) ihnen für diese geschönte Bewertung geboten-Betrug, überzogene Werkstattpreise und Arroganz - das Zeichnet VW aus und macht auch vor Pillenstein nicht halt!
    FalkdS Warum unterstellst du SaMCrux eine gekaufte Bewertung?
    Ich verstehe nicht, warum er mit der Firma nicht zufrieden sein soll, darf und kann.
    Also bitte keine Unterstellungen hier, dafür steht das Portal.
    designundform Bei soviel Weltfremdheit fällt mir nichts mehr ein.... welch ein Glück für VW das es euch gibt
    grubmard Die einzige Bewertung von designundform ist ja nun auch nicht gerade der Brüller.

Ob da vielleicht auch jemand in eigener Sache aktiv ist?
    FalkdS @designundform, darf ich fragen, welche Automarke du fährst? Aus meiner Sicht gibt es keine Autofirma, die wirklich etwas für die Umwelt tut. Du weißt sicher auch, wie das für die Batterien der E-Autos benötigte Material gewonnen wird?
    Stimmt grubmard, die Bewertung ist aus meiner Sicht fast informationsfrei, also ich konnte jedenfalls nichts Brauchbares herauslesen.
    SaMCrux Tut mir leid, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat. ICH bin zufrieden und es geht hier um subjektive Bewertungen, oder? Unabhängig von der Marke hat man mir bei Pillenstein mit allen Fragen und Problemen geholfen. Und ob das Preisleistungsverhältnis stimmt, ist definitiv Ansichtssache.

7. Scholz Karlheinz Dr.med.dent.

Branche: Zahnärzte

Stadelner Hauptstr. 84, 90765 Stadeln Stadt Fürth in Bayern

Tel: (0911) 765 98 32

von SaMCrux

Schon die ersten Milchzähne von Dr. Scholz versiegeln lassen. Seitdem Stammpraxis rund um meine Zähne. Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Tolle, zuvorkommende Sprechstundenhelferinnnen. Und dank seiner Leistung, noch nie ein Loch im Zahn gehabt ;) Sogar mein Bild, das ich als Kind gemalt habe, hängt noch heute im Wartezimmer. Daumen hoch :)

8. Heilpraktiker für Schmerz-und Angsttherapie Markus Trojahn

Branche: Heilpraktiker / Klinische Hypnose

Theresienstr. 22, 90762 Fürth in Bayern

Mobil: (0176) 47 11 59 16

Ich wurde von Herrn Trojahn mit Akupunktur und Hypnose behandelt.Seit mehr als dreißig Jahren hatte ich wegen eines Römheld-Syndroms Herzrasen.Oft über Stunden 180 Puls.
    Über sehr seltene Anfälle mit nur 100 Puls bin ich jetzt inzwischen frei davon.
    Herzlichen Dank nochmal für ihre Unterstützung! Ich empfehle sie weiter!

9. Möbelhaus Flamme Küchen + Möbel Fürth

Branche: Möbel / Küchen

Hardstr. 80, 90766 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 75 90 90

Habe auch ein Küche gekauft wir warten seit 3 Monate. Heute wahr da wegen Siemens kühlschrank so ein unfreundliches chef Hr.Böhm oder kein Ahnung wie der heiß in mein Leben nicht gesehen. Die machen Angebote wo nicht in haus besteht dann versucht was anderes zum verkaufen.

10. Friseur Ma Griffe

Branche: Friseure

Komotauer Str. 45, 90766 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 73 18 64

War heute das erste Mal im Salon. Hatte Glück das ich noch am selben Tag einen Termin bekommen habe. Alle sind sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Ich habe eine schwierige Haarfarbe mit der ich nicht so glücklich war. Darauf angesprochen wurde ich super beraten und habe gute Tipps bekommen. Jetzt gefallen mir meine Haare wieder. Auch der Salon hat ein schönes Ambiente. So gewinnt der Salon neue Kunden. Weiter so