Neueste Bewertungen für Fürth

Seit Januar Hausordnungsdienst im Eigenen Heim 3 Tage benötigen diese für Strassenreinigung.Ergebnis immer noch bescheiden,keine moderne Reinigungsgeräte,Fahrzeuge für schnelle saubere Reinigung.Leistung sollte endlich besser werden!!!Mitarbeiter können nichts dafür,aber OPJEKTLEITER sollten besser organisieren planen...Bessere Geräte zur Verfügung stellen

Hausmeisterservice in Fürth in Bayern

Bisher nur eine Bewertung im Netz - diesem muss ich vollkommen recht geben , die Verkäuferinnen sind meist sehr unfreundlich bis ungehalten und man hat das Gefühl ein Störfaktor zu sein ! Machte diese Erfahrung jetzt am Samstag das dritte mal und es wird auch das letzte mal sein , denn in diesem Laden werde ich nie mehr einkaufen !

Fleischereien / Lebensmittel in Fürth in Bayern

Zum Norma24 Online-Shop bin ich geführt worden, da ich für mein Sehen, ein spezielles Hilfsmittel gewünscht habe.
    Als Mensch mit einem Handicap, kann ich weniger nach den Bewertungen gehen, da bin ich auf das angewiesen, was angeboten wird, mit genau diesem Umfang. Dazu muss der Preis für das Angebot mit meinem Budget stimmig sein.
    So habe ich ein optisches Hilfsmittel ausgewählt. Ich habe bestellt; gekauft und bezahlt. Die Dokumentation und die Informationen sind sehr rasch und umfangreich erfolgt.
    Nach dem Zahlungseingang kam die Bestätigung und der Versandhinweis.
    Der TOP Versanddienstleister mit seinem freundlichen Boten hat mein Paket zugestellt. Mein Paket wurde sehr sorgfältig und sicher verpackt. So kam es sicher bei mir an.
    Nun liegt es an mir- mich damit zu befassen und auszuprobieren.
    Für mich war und ist es ein wertvolles und wichtiges Einkaufserlebnis. Vielen herzlichen Dank dafür.

Vorsicht, nicht buchen! Herr Volpe wirbt mit anderen Preisen als er letztlich abrechnet. Viel zu teuer für die Leistung. Termine werden mehrmals von ihm kurzfristig verschoben.

Maler und Lackierer / Bauunternehmen in Fürth in Bayern

Wir kennen Herrn RA Müller bereits seit vielen Jahren als versierten Unternehmensjuristen auf den Gebieten Handels und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Steuerrecht und Compliance. Er kommt sehr wertschätzend und kompetent sowie Nachbar, ohne Fachchinesisch rüber. Gegenüber den Gegnern ist ja schon deutlich kompromissloser und vertritt die Interessen des Msndanten, ohne wenn und aber. Er sagt gleich, was geht und nicht geht. Aber auch, was gehen muss.

Rechtsanwälte in Fürth in Bayern

von Anne Ge

Online Bestellung ist absolut NICHT weiter zu empfehlen. Direkt dort einzukaufen stellt für mich eine gute Möglichkeit dar, jedoch während Corona sollte man lieber warten bis die Ikea Häuser wieder öffnen. Ich habe vor mehr als einem Monat dort bestellt und drei Wochen auf mein Packet gewartet um dann zu erfahren, dass meine Bestellung dort nie angekommen ist. Auf ein Neues habe ich nochmals versucht dort zu bestellen. Diesmal habe ich eine Email bekommen, dass ich erfolgreich bestellt habe. Wieder zwei Wochen später kam das Packet wieder nicht an. Zusammengefasst habe ich dort sehr oft angerufen und war lange in der Warteschleife. Jeder Mitarbeiter hat etwas anderes gesagt und ob mein Packet jemals an kommt bezweifle ich. Ich hoffe es aber ich bezweifle es.

Möbel / Wohnaccessoires in Fürth in Bayern

Bin begeistert. Bei mir wurde vor 4 Wochen eine Krone am Schneidezahn gemacht. Man sieht keinen Unterschied. Die Kollegin von Frau Dr. Deines hat mich nicht nur super beraten, sondern man kann sagen, sie ist eine Perfektionistin. Sie hat ganz tolle Arbeit geleistet. Überhaupt verdient die Praxis einschl. Zahnlabor ein großes Lob.

Zahnärzte in Fürth in Bayern

von e1717

Sehr hilfsbereit und freundlich! Guter Anwalt den ich immer weiterempfehlen kann. Hat mir bei meiner Berufsunfähigkeit sehr geholfen. Die Versicherung wollte nichts bezahlen und das Gericht hat sehr lange gebraucht um meinen Fall zu entscheiden. Aber Herr Fiehl hat die richtigen Worte gefunden um meinen Fall zu gewinnen. Der Gegner hat behauptet ich wäre nicht krank, doch Herr Fiehl hat die Wahrheit bewiesen.

Rechtsanwälte in Fürth in Bayern

Also ich finde die Frau perlitz und ihr Team Klasse, lieb, nett sehr freundlich ich bin froh in der Praxis als Patientin zu sein danke. Bei euch is man gut aufgehoben. Mfg. Purdy franziska

Ich kann mich net beklagen ich kann nur gut von ihr reden sie hat mir sehr viel geholfen und war stets freundlich und net und sie hat mich auch immer sehr gut beraten ich sage nur supi und danke

Hebammen in Fürth in Bayern