Neueste Bewertungen für Fürth

Super Praxis!
    Wer geht denn gerne zum Zahnarzt? Seitdem ich bei Dr. Zeller bin - ICH!
    Das gesamte Team ist einfach nur herzlich und spitze.

Zahnärzte in Fürth in Bayern

Wir sind seit Jahren ausgesprochen zufriedene Kunden der Firma Egerer. Wer Wert auf sehr gute Qualität legt, ist hier richtig. Service, Freundlichkeit, Beratung, Pünktlichkeit, Qualität... hier gibt es rein gar nichts zu kritisieren. Schade, dass es von dieser Art Firma nicht mehr gibt. Nur zu empfehlen!

Raumgestaltung in Fürth in Bayern

Der erste Termin wurde noch eingehalten und ein Kostenvoranschlag vereinbart. Als nach 3 Wochen noch kein Angebot einging wurde nachgefragt. Dann hieß es, dass das Angebot in den nächsten Tagen kommt. Kam natürlich nicht. Bei erneuter Nachfrage wurde mitgeteilt, dass aufgrund evtl. Mitbewerber eh kein Angebot erstellt würde. Reine Zeitverschwendung und Unzuverlässigkeit.

Türen in Fürth in Bayern

Doppelhaus - Aufgabe: Fassadenanstrich erneuern, Gewebeputz gemäß Absprache anbringen.
    Die Arbeiten wurden zeitnah u. gewissenhaft durchgeführt, kleine Reklamationen umgehend beseitigt was will man mehr.

Maler und Lackierer in Stadeln Stadt Fürth in Bayern

Nur positive Bewertungen und dann auch noch so viele?!
    Ich bin darauf reingefallen, habe eine hohe Anzahlung geleistet und rein nichts dafür bekommen!
    Seit über einem Jahr dauert jetzt die Auseinandersetzung mit dieser Firma und es tut sich nichts!
    Mir bleibt jetzt nur die Anzeige und Klage, damit ich hoffentlich mein Geld zurück bekomme.

Solartechnik in Fürth in Bayern

Nach einer freundlichen Bedienung und einem Salat (ganz ordentlich) gabs statt Tischmusik 10 Minuten unerträglich lautes Systemausfall gekreisch aus der Küche. Danach kamen 2 Pizzen die nur Systemausfallbedingt halbgar und matschig waren, und die Rechnung pro Stück 21,90. Das war bestimmt der letzte Besuch in der Pizzahütte.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

von ashia

Dieses Unternehmen ist nicht auf google bewertbar und das hat schon was zu heißen wenn man solch drastische Mittel auffährt.
    Ich habe die Aufforderung erhalten, monatlich 100 Euro zu zahlen und angerufen und gesagt dass das nicht geht, am Telefon wurde ich unfreundlich empfangen und man erklärte mir sowas wie "das geht nicht" gibt es nicht. Fand ich sehr unangemessen.

Inkassobüros in Fürth in Bayern

von AndiA

mit einem Wort: furchtbar!!! Hab danach einen anderen Orthopäden aufgesucht, der mir genau das Gegenteil gesagt hat und als Heilungsmethode geraten hat. Was soll ich sagen: Es geht mir besser.
    Und mein Fall ist kein Einzelfall.

bin nicht so begeistert, ich kannte und schätzte seinen Vorgänger, der nahm sich Zeit bis er erkannte was es war. jetzt fühl ich mich eher "abgefertigt". für Hals- und Beinbruch trotzdem gut. vielleicht wird es ja noch besser

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Fürth in Bayern

Die Tulpe! Hier wird richtig gut gekocht, die Portionen sind über dem Durchschnitt, das Personal ist sehr freundlich und bedient zügig ohne Hektik, die Gaststätte ist gemütlich, ein Jeder hat ausreichend Platz, die Gäste sind bunt gemischt, es gibt Kinderstühlchen und Kinderportionen, einfach prima!
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden und wer mag kann seine Speisen auch abholen. Alleine oder als Paar bekommt man meistens Platz doch wer als Familie oder mit Freunden sich das leckere Essen munden lassen möchte sollte vorbestellen.
    Wir gehen sehr gern dort essen...
    Und die Preise? Einfach fair...

Restaurants und Gaststätten in Burgfarrnbach Stadt Fürth in Bayern