Neueste Bewertungen für Fürth

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Schwabacher Str. 155, 90763 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 71 99 56

via iPhone

Die allerbesten Erfahrungen mit Fr.Dr.Steen-Schuberth und Ihrem tollen Team fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.vielen Dank liebe Grüße Silvia&Stefan

2. FLESSABANK BANKHAUS MAX FLESSA KG

Branche: Banken

Friedrichstr. 8, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 988 98 80

von GMR

Habe Heute erfahren daß der 10.Jahrestag ist
    Bin erst kurz dabei !
    Sehr kompetente höfliche Ansprechpartner!
    Die Bank setzt sehr hohe Ansprüche- Danke und alles Gute weiterhin. Grüße G.M.R.

3. Rechtsanwaltskanzlei Mönius & Dürer

Branche: Rechtsanwälte

Friedrichstr. 4 -6, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 766 82 76

Sehr zufrieden! Freundliches Personal und hilfsbereite Anwältin die einen fachgerecht berät. Wurde zu jeder Zeit auf dem laufenden gehalten und bei aufkommenden Fragen konnte ich mich jederzeit melden! Absolut zu empfehlen! Sollte ich nochmals einen Anwalt brauchen, werde ich mich wieder bei Frau Mönius melden!

4. Malerbetrieb Wallschläger GmbH

Branche: Maler und Lackierer

Bayernstr. 38, 90765 Stadeln Stadt Fürth in Bayern

Tel: (0911) 756 71 81

ACHTUNG trotz Festpreis Angebot zusatz Kosten!!!!!
    Diese Firma ist NICHT zu empfehlen. Ich würde riesen Abstand nehmen. Wir hatten ein Festpreis Angebot doch die vereinbarten Arbeiten wurden teils noch mit erheblichen Kosten in Rechnung gestellt. Die Mitarbeiter werden wie Sklaven behandelt müssen am Samstag immer fertig machen egal was ist.Bei uns wurde Inventar beschädigt und keiner wollte für die kosten aufkommen. Wir mussten uns beschimpfen und anschreien lassen vom chef und wurden immer vertröstet. Instandsetzungskosten wurden nur teilweise übernommen Es ist eine Katastrophe einmal und NIE NIE wieder!

5. Behle Markus

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Hans-Sachs-Str. 12, 90765 Stadeln Stadt Fürth in Bayern

Tel: (0911) 568 09 49

Der beste Tierarzt! !!!
    Kümmert sich wirklich um die Tiere
    Preisleistungsverhältnis Top
    Man bekommt sehr schnell einen Termin
    Ich bin schon viele Jahre da mit meine Kaninchen
    Ich würde nie wo anders hingehen

6. GAIDA Dentaltechnik

Branche: Dentallabore

Karlstr. 19, 90763 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 749 80 87

von bunscho

Moderner Betrieb mit überdurchschnittlichen schönen Zahnersatz. Persönliche individuelle Betreuung durch Inhaber.

7. Dr. Sebesta & Kollegen Nervenheilkunde

Branche: Fachärzte für Neurologie

Königswarterstr. 82, 90762 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 77 00 07

Ich bin schon lange Jahre Patientin und kann nur gutes sagen!! Dr. Sebesta hat mir sehr geholfen. Auch wenn ich ab und an mal etwas länger warten musste das ist für mich ok, ich bin krank und nicht auf der Flucht! Ich warte sehr gerne etwas, denn ich weiß das ich in guten Händen bin und das mir geholfen wird! Leute erst denken dann schreiben, was denkt ihr woher die etwa längeren Wartezeiten kommen!? Guter Arzt, viele Patienten, längere Wartezeiten!Danke Herr Doktor für ihre Hilfe

8. Autohaus Wilhelm Graf GmbH

Branche: Automobile

Schwabacher Straße 382, 90763 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 99 71 30

Schade, meine Familie und ich waren Jahre lang Kunden in diesem Autohaus. Wir hatten dort insgesamt 4 Neuwagen gekauft. Der Service war anfangs ganz okay wurde aber von mal zu mal schlechter und war auch ziemlich teuer. 8 Jahre lang war ich auch mit einem Geschäftsauto meines Arbeitgebers, welcher ein Großkunde im Autohaus Graf ist, in diesem Servicecentrum und wurde dort mit diesem Hindergrund auch gut bedient. Als Privatperson und Kunde hatte ich aber den Eindruck es gibt da doch einen Unterschied im Service.

9. Deutsche Post Niederlassung Postfiliale Fürth

Branche: Postdienste

Soldnerstraße 39, 90766 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 97 34 62

von Pods

Mir wurde statt Versicherter Versand (wie ich im nachhinein gelesen habe ca 5euro) Expressversand (ca 12 Euro) verkauft und direkt frankiert. Hinterher hieß es „wenn es benutzt ist, können wir da natürlich nichts mehr machen!“ unfassbar.

10. Getränke Bisloher Getränkeland GmbH

Branche: Getränke

Industriestr. 2, 90765 Fürth in Bayern

Tel: (0911) 93 03 80

Mitarbeiter urinieren auf die pfandkisten und sind alkoholisiert beim staplerfahrer. Ekelhaft! Schlechter Service, Geschäftsführung nur noch peinlich...