Neueste Bewertungen für Fürth

Der Verkäufer, Herr Kemper, hat mit seinen überragenden Produktkenntnissen und seiner sympathischen Freundlichkeit überzeugen können.
    Einzelheiten wie Abmessungen oder verschiedene Bezugsstoffqualitäten hat er kompetent und konsequent besprochen.
    Auch das Vorhandensein eines kleineren als des in der Preisliste aufgeführten Hockers zeugte von seiner verkäuferischen und kompetenten Brillanz.
    Seine Beratung war konstant, aber nicht drängend.
    Er wusste sich gezielt zurückzunehmen, aber auch rechtzeitig zur Entscheidungsfindung wieder einzufinden.
    Die Auswahl an Sofas hat uns ebenso wie die Übersichtlichkeit der Präsentation in dem Ladengeschäft beeindrucken können.
    Viele Mitarbeiter zeigten sich immerwährend darin bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Möbel in Fürth in Bayern

Ich möchte meine Anerkennung für die NEUROPRAXIS FÜRTH - Dr. med. Axel Schramm & PD Dr. med. Lorenz Breuer zum Ausdruck bringen. Mein Besuch hier ließ mich voller Dankbarkeit zurück. Besonders beeindruckt hat mich die Assistentin Naomi, die sich durch ihre herausragende Leistung und Hilfe von allen anderen abhebt. Zudem möchte ich die Freundlichkeit und Professionalität von Dr. Breuer hervorheben, der mich mit seiner erfrischenden Art und umfassenden Expertise überzeugte.

Vorsicht! Im Nov. 2023 hat ein Mitarbeiter der Firma meiner Mutter an der Haustür die Sanierung ihres Daches (Dachbeschichtung) aufgeschwatzt. Meine Mutter (85!) hatte Angst, sich dem Mann und der Vertragsunterzeichnung an der Haustür zu widersetzen. Immerhin war er nicht im Haus drin gewesen. Eine Begutachtung/Bewertung des Daches zwecks Ist-Zustand hat deshalb auch nicht stattgefunden. Meine Mutter zeigte mir aus Angst den von ihr unterschriebenen Vertrag leider erst Wochen später. Da war es für fristgerechten Widerspruch schon zu spät. Der Geschäftsführer lehnte meinen schriftlichen Widerspruch u. Bitte um Vertragsstornierung ab. Er müsste auf 40 % der Vertragssumme (3900 Euro Festpreis!!!) bestehen, wenn wir den Auftrag nicht durchführen lassen.
    Dass meine Mutter an der Haustüre nicht über ihr Recht auf Widerruf informiert worden war, bestritt er und meinte, es wären sogar zwei Kollegen bei ihr gewesen. Sie sei ausführlich informiert u. belehrt worden. Meine Mutter weiß aber genau, dass nur eine Person bei ihr an der Tür war. Nun steht Aussage gegen Aussage. Ganz üble Sache sowas! AWir werden jetzt einen Anwalt einschalten. Aber dieser Laden weiß natürlich, dass das ein ganz tolles Geschäftsmodell ist: Alte Leuten an der Haustüre unter Druck setzen. Und wenn man sie gnädigerweise aus dem Vertrag entlässt, dann auf 40 % der Vertragssumme bestehen. Ohne Gegenleistung!

Maler und Lackierer in Fürth in Bayern

vinzenztheis Leider eine der typischen Betrugsmaschen, mit der alte Leute über den Tisch gezogen werden sollen.
    Berits mehrfach wurde auch im TV über diese reisenden Dachdecker berichtet. Es empfiehlt sich eien Anwalt einzuschalten.
    Buntspecht Buntspecht Meinen Eltern, die auch schon älter sind, erkläre ich das immer wieder: keine Haustürengeschäfte!
    Erst gestern nahm ich für meine Eltern ein Telefongespräch an: ein Mitarbeiter von Check 24 wollte einen Mitarbeiter vorbei schicken. Nach meinem Nein, kein Interesse wurde er aufdringlich und laut, da habe ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass in der Region von Check 24 Betrüger unterwegs sind und habe aufgelegt. Ältere Menschen lassen sich da eher einwickeln.
    In Ihrem Fall wäre ein Anwalt wirklich hilfreich.
    eknarf49 Hoffentlich kann der Anwalt etwas erreichen. Für Deine Mutter tut mir das alles sehr leid.

Pro Corpore kann ich wärmstens empfehlen! Barrierefrei, mit Aufzug und sehr kompetenten Mitarbeitern, die wirklich helfen wollen, sich besser zu fühlen. Sogar ein kleiner Kaffee wird angeboten, wenn man möchte. Besonders loben möchte ich aber den "J...n", der wie ich finde, genau weiß was er macht und das alles auf eine sehr sympathische Art macht.

Krankengymnastik in Fürth in Bayern

Das Depot in Fürth ist sehr zentral gelegen, mitten in der Neuen Mitte in Fürth. Es wird reichlich Auswahl geboten an Dekorationssachen und zum Teil findet man auch Lebensmittel- und/oder Getränke-Geschenke, die sehr kreativ gestaltet sind. Ich gehe oft ins Depot und kaufe dort ein, wenn ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen werde.

Möbel / Geschenkartikel in Fürth

Wirklich großes Parkhaus, das zentral in Fürth liegt. Super geeignet, wenn man shoppen gehen möchte oder sich vielleicht die Stadt Fürth mal näher anschauen möchte. Unbedingt merken oder evl. mit dem Handy fotografieren, wo man geparkt hat, man kann sich sehr leicht verlaufen bei den vielen Städten im Contipark :-)

Parkhäuser in Fürth in Bayern

Gute Auswahl an thailändischen Gerichten und Getränken, es schmeckt auch lecker. Der Service hat uns auch gefallen, alles sehr freundliche Mitarbeiter, die Speisen kamen ziemlich schnell auf dem Tisch. Die Atmosphäre fanden wir solala, man fühlt sich irgendwie wie in einem großen Wohnzimmer, zumindest war das unser Empfinden. ;-)

Thailändische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fürth in Bayern

Die Fielmann Filiale in Fürth kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen! Schon seit einigen Jahren gehe ich mit meinen Sohn dahin und die Beratung war immer kompetent und sehr nett. Auch die Öffnungszeiten finde ich großzügig, ganze 10 Std täglich, unter der Woche. Auch der Sehtest hat sehr gut geklappt und war auch kostenlos. Weiter so!

Optiker / Hörgeräte in Fürth in Bayern

von Ado96

Ich bin wahrlich entsetzt über die Geschehnisse in der Sec Concept Unternehmensgruppe. Ohne ins Detail zu gehen, war ich schockiert zu erfahren, was sich hinter den Kulissen im privaten Leben einiger Führungskräfte abspielt. Diese persönlichen Angelegenheiten sollten niemals in die Arbeitsumgebung eindringen und es ist bedauerlich, dass sie es getan haben. Darüber hinaus bin ich der Überzeugung, dass für eine positive Veränderung in dieser Firma sowohl eine Umgestaltung des Managements als auch eine Neubesetzung des Personals dringend notwendig ist.

Sicherheitstechnik in Fürth in Bayern

Mein Dank gilt dem gesamten Team der Kaindl Dentaltechnik GmbH, speziell Herrn Kaindl, der von Anfang an exzellenten Service geboten hat. Vom ersten Gespräch, über die umfassende Beratung, bis hin zur perfekten Umsetzung, hat alles hervorragend geklappt. Ihre herausragende Kompetenz in allen Bereichen hat mich beeindruckt. Sie sind nicht nur professionell in der Beratung, sondern bieten auch hochwertige Qualität. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dentallabore in Fürth in Bayern