Neueste Bewertungen für Fürth

Ich liebe DM. Seit es die App gibt (auch in Zsm.hang mit payback, was man hier sammeln kann) bin ich noch lieber hier einkaufen. Damit kann man coole Aktionen teilnehmen und immer wieder was sparen. Die Auswahl an Produkten ist mega groß; egal ob Markenprodukte oder die Eigenmarken von dm zum günstigen Preis. Hier findet jeder etwas.
    Das Personal in diesem Laden ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme immer wieder hier her für meine Einkäufe.

Drogeriewaren in Fürth

Exzellente technische Kenntnisse, sehr gute Beratung, alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit und eine perfekte Ausführung der Reparatur Arbeiten. Deutlich bessere Preise der Reparaturen als im entsprechenden Autosalon. Mitarbeiter immer erreichbar speziell Frau Franz sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Team von H.Vogt muss man sehr empfehlen!!!
    J. H.

Autowerkstätten / Autolackierer in Fürth in Bayern

5 Schalter/Umtausch, davon 2 besetzt und einer arbeitet. 1.5 Stunden warten für einen Warenumtausch. Das geht besser!!

Möbel / Küchen in Fürth in Bayern

von Lala671

Schuh Mücke ist definitiv mein bevorzugter Schuhladen. Die Auswahl an Schuhen ist beeindruckend und deckt alle Stilrichtungen ab. Das Personal in fürth ist äußerst hilfsbereit und kennt sich bestens aus, um die perfekten Schuhe zu finden. Die Qualität der Schuhe ist hervorragend, und sie halten lange. Die Preise sind fair und angemessen, besonders wenn man die hohe Qualität berücksichtigt. Die Atmosphäre im Laden ist entspannt, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht.

Schuhe / Bekleidung in Fürth

Klein, aber fein ist die Süße Freiheit, in der Nähe vom Bahnhof bzw. Neue Mitte in Fürth! Jede Menge kleine süße Verführungen erwarten euch dort, leckere Getränke inklusive. Auch die angebotenen Home-Produkte sind besonders sowie die entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter habe ich als zuvorkommend erlebt, haben immer ein Lächeln im Gesicht.

Einzelhandel / Süßwaren in Fürth in Bayern

Wonderfull lecker war es! Unfassbar viel Auswahl an Obstsorten; Soßen und Toppings, sogar große Eisbecher aus Waffeln gibt es hier. Ich persönlich war überfordert von der Menge an Allerlei, was man in oder zu seinen Waffeln sich aussuchen konnte. Geschmack war vorzüglich, sehr nettes Personal, wenn auch hier Selbstbedienung angesagt ist. Dafür wird hier der Teller mit Herz & Name dekoriert!

Eiscafés in Fürth in Bayern

Typische Lokal Filiale der Alex-Gruppe in bester Lage in Fürth, gegenüber von Woolworth. Gute Auswahl an Speisen, Preise sind ok, wie ich finde. Die Atmosphäre ist gemütlich, mehr drinnen wie außen, aber die Raucher sehen das bestimmt anders als ich ;-) & falls es mal kalt wird, bekommt man auch weiche Decken. Leckere Cocktails werden hier gemixt und guten Brunch gibt es auch.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Fürth

Herzlichen Dank an Herrn Dahms für die tolle Hilfe. Ein glücklicher Kunde mehr.
    Mein Schloss der Gartenhütte geht wieder. Fettes Bussi.
    Liebe Grüße
    Marco Reinelt

Baumärkte / Baustoffe in Fürth

Das beste Bastelgeschäft das ich kenne. Seit Jahren eine Fundgrube für auch ungewöhnliche Bastelwünsche.
    Einfach nur ein Wunderland!

Bastelbedarf in Unterfarrnbach Stadt Fürth in Bayern

Erfahrungen? Ich bin froh, das ich keinen Unfall mit dem Fahrzeug hatte, es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen. Lockere Zentralschraube der Antriebswelle, hätte ins Auge gehen können. Augen auf bei dieser Werkstatt . An meinem Wohnmobil wurde nur gepfuscht . Wissentlich jemanden damit auf die Straße zu schicken, grob fahrlässig

Gebrauchtwagen in Fürth in Bayern