Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Beauty & Wellness

Der Friseursalon "Haar Treff Unterfarrnbach" hat mich vollkommen überzeugt und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Was mich besonders begeistert hat, ist die stets freundliche und kompetente Betreuung, die man hier erfährt. Ein besonderes Highlight war die Blondfärbung, die ohne jeglichen Gelbstich perfekt umgesetzt wurde. Ein Besuch ist hier definitiv lohnenswert! Danke und immer wieder gern! :)

von Lala671

Dieser DM-Markt in Fürth überzeugt mit einem umfassenden Angebot an Drogerieprodukten und einem gut durchdachten Ladenlayout. Direkt in der Stadt gelegen ist er super zu erreichen. Die freundlichen Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und nett. Die Sauberkeit und Ordnung im Geschäft sind top. Regelmäßige Angebote und attraktive Preise machen den Einkauf bei DM ansprechend und die Vielfalt der angebotenen Marken und Produkte lässt kaum Wünsche offen. Insgesamt ist DM in Fürth eine empfehlenswerte Adresse für den täglichen Bedarf und ein angenehmes Einkaufserlebnis.

Drogeriewaren in Fürth

Die haben meine Haare gemacht genau so wie ich sie haben wollte gehe da immer hin lohnt sich

Friseure in Fürth in Bayern

Es war eine kalte Dezembernacht, als ich den Weihnachtsmarkt in Fürth besuchte. Die beleuchteten Buden leuchteten wie Sterne in der Dunkelheit und die Straßen waren voller vorweihnachtlicher Stimmung. Der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein lag in der Luft und ich konnte meine Vorfreude kaum zurückhalten.

Nachdem ich eine Weile durch die geschäftigen Gänge des Marktes geschlendert war, begann mich die Müdigkeit zu überfallen. Das viele Laufen und das Gedränge hatten seine Spuren hinterlassen und ich sehnte mich nach einer Pause.

Da fiel mein Blick auf das Schild der Hoa Thai-Massage. Es war, als ob es mich magisch anzog. Ich betrat den kleinen Salon und wurde von einer warmen und gemütlichen Atmosphäre empfangen. Sanfte Musik und der Duft von ätherischen Ölen erzeugten eine sofortige Entspannung.

Die freundliche Masseurin begrüßte mich mit einem warmen Lächeln und führte mich zu einer bequemen Liege. Ihre geschickten Hände arbeiteten mit gezielten Griffen, um meine verspannten Muskeln zu lockern. Mit jedem Handgriff fühlte ich neue Energie in meinen Körper strömen.

Als die Massage zu Ende war, fühlte ich mich wie neugeboren. Die Müdigkeit hatte sich in Luft aufgelöst und ich war bereit, den Weihnachtsmarkt erneut zu erkunden. Ich bedankte mich bei der Masseurin für ihre wunderbare Arbeit und verließ den Salon mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wieder auf dem Weihnachtsmarkt angekommen, spürte ich eine innere Leichtigkeit und Freude. Die Lichter schienen heller und die Musik klang fröhlicher. Mit neuer Energie und Entschlossenheit erkundete ich die Buden. Ich kostete von köstlichen Leckereien und fand das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten.

Der Besuch bei Hoa Thai-Massage Fürth hatte mich nicht nur physisch entspannt, sondern auch meine Seele belebt. Ich war bereit, die Nacht weiter zu erkunden und die Magie der Weihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen. Und ich wusste, dass ich mich jederzeit auf Hoa Thai-Massage Fürth verlassen konnte, um mich für weitere nächtliche Touren zu revitalisieren.

Massagen in Fürth in Bayern

Tatsächlich mein DM-Favorit, weil ich feststellen musste, dass hier ganz selten was im Sortiment fehlt bzw. ausverkauft ist im Gegensatz zu manch anderer FilialeAuch wird sehr schnell ne zweite Kasse aufgemacht, noch bevor die Schlange wirklich lang wird. Verk. sind auch sehr nett hier.

Drogeriewaren in Fürth

Die Rossmann-Filiale befindet im Untergeschoss des Hornschuh-Einkaufszentrums und lässt sich mit dem Aufzug bequem erreichen. Die Auswahl ist gut, das Personal freundlich. Allerdings hat Rossmann, wie mir scheint, die Preise im letzten Jahr stärker erhöht als die Mitbewerber. Viele Artikel kaufe ich dort nicht mehr. Aber die Dinge, die ich kaufe, kaufe ich gern dort ein. An der Kasse musste ich noch nie lange warten.

Drogeriewaren / Kosmetik in Fürth in Bayern

Haare für 319 Euro kaputt gefärbt und geschnitten!

Friseure in Fürth in Bayern

Kann die ganzen Bewertungen nicht verstehen! Mir wurden für 319 Euro die Haare kaputt geschnitten ! Nie wieder!!!! Schade das man hier keine Fotos posten kann!

Friseure in Fürth in Bayern

Ich finde es nicht gut, das Frauen ohne Grund mehr Geld bezahlen müssen. Ich habe sehr kurze Haare und musste heute 2,50 € mehr bezahlen, als ein Schnitt für Männer kostet. Ich habe auf die,für den Preis von 35€ inklusive, Haarwäsche verzichtet, was preislich auch keinen Unterschied macht. Als ich die Mitarbeiterinnen darauf ansprach, gingen sie nicht auf das Thema ein.
    Sehr ärgerlich. Ich werde dort nicht nochmal hingehen.