Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Hobby & Freizeit

Absolut nicht zu empfehlen. Für mich seht fest: nie wieder ein Bürstner, nie wieder Grebner Caravan in Fürth. Bestellungen werden verbummelt und man wird über Wochen vertröstet, noch nicht einmal zurück gerufen! So einen schlechten Service habe ich selten erlebt. Keiner fühlt sich verantwortlich, auch die Zentrale wiegelt einen zum Standort ab.

Camping in Fürth in Bayern

von Sorsi

Nie mehr wieder. Beim Verkaufen nett. Null Service im Aftersales. Im Garantiefall wendet man sich am besten gleich an den Hersteller.

Fahrräder in Fürth in Bayern

Das beste Bastelgeschäft das ich kenne. Seit Jahren eine Fundgrube für auch ungewöhnliche Bastelwünsche.
    Einfach nur ein Wunderland!

Bastelbedarf in Unterfarrnbach Stadt Fürth in Bayern

Fahrräder in Fürth in Bayern

Wir haben uns für Stadler entschieden, da wir beim Kauf eines E-Bikes für unseren Sohn sehr gut beraten wurden.
    Leider muss ich für den Kauf von zwei E-Bikes mit diverser Zubehör ( für meine Frau und mich) meinen Lob, zumindest für den Verkäufer (Roland) zurücknehmen.
    Er wurde von Minute zu Minute ungeduldig und unverschämt, reagierte auf meine Bemerkungen unverständlich gereizt.
    Er ließ uns sogar stehen und ging zu einem anderen Kunden (über 10 Minuten war er weg) ohne sich nach der Rückkehr bei uns zu entschuldigen. Auf meine Bemerkung, er hätte uns während dieser Zeit einen Kaffee anbieten können, reagierte er ebenfalls gereizt.
    Zum Schluss berechnete er für beide Fahrräder eine Summe, bei der ganz höflich fragte, ob er sie abrunden könnte. Daraufhin verließ er den Verkaufsstand.

Als wir den Laden verlassen wollten, fragte ich einen Mitarbeiter (wusste nicht, dass er Verkaufsleiter ist), dass ich gerne den Geschäftsführer sprechen möchte. Er erwiderte, dass er der Geschäftsführer ist.

Ich trug den Vorfall vor und er entschuldigte sich abermals und nahm dir Angelegenheit in die Hand.

Er bat einen anderen Verkäufer den Kauf abzuwickeln. Während dessen wurde uns Kaffee serviert .

An dieser Stelle muss ich Hr. Conrad einen großen Lob aussprechen .

VIELEN DANK

Fahrräder / Bekleidung in Fürth in Bayern

An dieser Stelle muss ich Hr. Conrad einen großen Lob aussprechen .

VIELEN DANK

Fahrräder / Bekleidung in Fürth in Bayern

Als Mehrgenerationen- und Familienbad begeistert das Fürthermare mit Spaßbad, Therme, Sauna, Sportbad, Sommerbad, Spa und Fitness. Mit der UBahn sehr gut zu erreichen, oder auch mit dem Auto kein Problem, Parkplätze bzw. Parkgarage gibt es vor der Tür. Auch verschiedene Tarife für Familien und/oder Senioren, Gutscheinkarten, etc. werden hier angeboten. Falls man das Handtuch vergessen hat oder den Bademantel, kann man hier jederzeit ausleihen. Im Restaurant kann man auch ganz gut essen, falls man Hunger bekommt. Die Kleinen können hier auch Geburtstag feiern, alles wird schön hergerichtet vom Personal.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Fürth in Bayern

Camping in Fürth in Bayern

Bin seid 2 Jahren bei den Jungs. War immer Zufrieden!
    Freundlich und gute Beratung .
    Preis Leistung ist okay zumal andere in Fürth überteuert und unfreundlichen Service haben.