Neueste Bewertungen für Fürth im Bereich Shopping

Depot in Fürth ist für mich nicht einfach nur ein Einrichtungsgeschäft, sondern ein inspirierender Ort für Wohnideen und Dekoration oder Geschenkideen. Die Filiale ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was bereits beim Betreten eine angenehme Atmosphäre schafft. Die breite Auswahl an Deko-Artikeln, Möbeln und Accessoires spiegelt aktuelle Einrichtungstrends wider und ermöglicht es, jedem Raum eine persönliche Note zu verleihen.
    Die übersichtliche und shcöne Anordnung der Produkte macht das Stöbern zu einem entspannten Erlebnis.
    Besonders hervorzuheben ist die Vielfalt der angebotenen Produkte, die unterschiedliche Stile und Geschmäcker abdeckt. Die regelmäßig wechselnden saisonalen Kollektionen sorgen dafür, dass es bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken gibt.

Möbel / Geschenkartikel in Fürth

Großes Wöhrl Kaufhaus auf insgesamt drei Etagen, alles barrierefrei natürlich. Auch für Kinder sind im Untergeschoss genug Artikel vorhanden, in verschiedenen Preisklassen. Aber natürlich gibt es überwiegend Kleidung für Damen und Herren, auch viele Markensachen sind hier vertreten. Gute Rabattaktionen gibt es auch immer wieder.

Bekleidung in Fürth in Bayern

Woolworth in Fürth bietet ein breites Sortiment an Haushaltswaren, Kleidung, Spielwaren, Schreibwaren und mehr.
    Die Preise sind äußerst erschwinglich, was das Geschäft für Schnäppchenjäger -wie mich-attraktiv macht. Die Auswahl an Produkten reicht von Basics bis zu saisonalen Artikeln.
    Die Qualität der Produkte entspricht dem Preisniveau, wobei man hier auch gute Deals und Ausnahmen finden kann, wenn man etwas auf die Qualität achtet.
    Die Mitarbeiter sind meist freundlich. Woolworth Fürth ist eine gute Anlaufstelle für preisbewusste Kunden, die Wert auf Vielfalt und günstige Angebote legen

Kaufhäuser in Fürth in Bayern

In jeder Stadt findet sich inzwischen ein Sozialkaufhaus und trotz des gemeinsamen Ziels, Gebrauchtes günstig weiterzugeben, unterscheiden sich doch alle Läden sehr voneinander. Besonders speziell finde ich das SOKA in Fürth. Während sich etliche Läden auf Kleidung und Hausrat spezialisiert haben, findet man hier wirklich alles. Und wenn ich alles schreibe, meine ich auch alles. Neben Handtüchern, Büchern, Möbeln und Kleidung gibt es hier auch Büromaterial (vom neuen Locher über den halbvollen Kleber bis zum Filzstift ohne Kappe), gebrauchte Glühbirnen (Stück 60 Cent), Hygieneprodukte und Putzmittel, Fahrräder und Bedarf für Heimwerker (Nägel, Pinsel, Bohrer,…).
    Günstig finde ich den Laden (von den Fahrrädern mal abgesehen) im Vergleich zu anderen nicht. Aber kurios. Deshalb gehe ich nur hin, wenn ich etwas Spezielles suche. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Barrierefrei ist der Laden jedoch nicht. Zum Eingang führen Treppenstufen ohne Rampe, innen stehen die Regale sehr eng. Kartenzahlung ist übrigens ab 10 Euro möglich.

Kaufhäuser / Second Hand in Fürth in Bayern

Kaufhäuser in Fürth in Bayern

Kik in Fürth ist bekannt für besonders günstige Mode.
    Die Auswahl reicht von Basics bis zu saisonalen Trendteilen. Die Qualität entspricht meist auch dem Preisniveau, manchmal findet man aber gar nicht schlechte Teile. Der Fokus liegt also auf erschwinglicher Alltagskleidung.
    Kik bietet aber auch eine breite Palette von Haushaltswaren bzw. mittlerweile auch echt schöne moderne Deko.
    Die Umkleidekabinen sind zweckmäßig aber eig. ausreichend vorhanden. Ein guter Ort für preisbewusste Käufer, die auf ihr Budget achten müssen.

Bekleidung / Textilwaren in Fürth in Bayern

Esprit ist bekannt für moderne, qualitativ hochwertige Mode. Die Auswahl reicht von lässiger Freizeitbekleidung bis zu schicker Abendmode. Die Preise spiegeln die hochwertige Verarbeitung und das Design wider, sind dementsprechend aber auch etwas höher als zb H&M o.ä.
    Das Geschäft legt Wert auf ein ansprechendes und übersichtliches Layout. Die Verkaufsberater sind kompetent und helfen gerne bei der Auswahl. Die Accessoires ergänzen das Modeangebot.
    Gelegentlich gibt es exklusive Kollektionen und Sondereditionen.

Mode in Fürth in Bayern

von UweT6vy

Ich habe hier schon sehr oft bestellt, und die letzte Bestellung war im August 23. Der Bestellvorgang selbst ging wirklich ohne Probleme, und die Lieferung der Produkte ging auch schnell von statten. Die Produkte selbst sind qualitativ gut und ich habe diese nun auch schon einige Male benutzt und bin sehr zufrieden. Ich würde bei Nummer immer wieder bestellen, da gibt es auch sehr gute Angebote zwischenzeitlich viele auch mal mit Prozente, hier kann man schon stöbern und jeder findet etwas. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Sehr gerne wieder. Daher gibt es von mir die volle Weiterempfehlung

Verwaltungsgesellschaften / Versandhandel in Fürth in Bayern

Möbel / Geschenkartikel in Fürth

Schuh Mücke outlet in Fürth ist für mich der Geheimtipp. Die riesige Auswahl an günstigen/reduzierten Schuhen sowie Taschen, Mode und sonstigem ist überwältigend. Das Personal ist meist etwas dünn besetzt, sodass man nicht immer jemanden für eine Frage findet. Man braucht auf jeden Fall Zeit um alles durchzusehen; aber man kann auf jeden fall gute Schnäppchen (oft von guten Marken) finden! Außerdem funktioniert auch iher die Mücke-App.

Schuhe / Fabrikverkauf in Fürth