Letzte Woche Samstag ein Fahrrad abgegeben, sollte Donnerstag fertig sein hieß es. Freitag angerufen da, Morgen ist es fertig um 15 Uhr. War um 1530 Uhr da, Fahrrad nichts gemacht! Auf meine Nachfrage ,Anruf etc wäre nett gewesen kam , Tut mir Leid mom mal, Ich darauf, bitte melden sie sich wenn es endgültig fertig ist .Dann, Verkäufer lief weg kam wieder ,lief weg kam wieder. Ich fragte , was machen Sie da Antwort, das geht Sie nichts an. Darauf ich, Das Entscheide ich was mich was angeht und... weiterlesen
wenn Sie mich andauernd stehen lassen, ist das mehr als Unhöflich ohne ein Wort. Ende vom Lied, Wir reparieren keine Fremdfahrräder nur aus Kulanz , Fahrrad wurde mir dann mitgegeben ohne Reparatur und dafür hat man eine Woche gebraucht. Service und Personal stell ich mir anders vor!!
Da ich persönlich davon ausgehe, wenn man etwas erworben hat ist der Service hinterher genau so schlecht , werde ich davon absehen da etwas zu erwerben.
Wenn man Unfähig ist Termine einzuhalten ,sollte man sie nicht vorher am Telefon selbst zusagen und noch Unfreundlich werden wenn man es selbst verbockt.[verkleinern]