Neueste Bewertungen für Füssen im Bereich Auto

Diese Werkstatt ist einfach spitze. Ich war als Ausflug sonntags in Füssen und hatte vor Füssen eine Autopanne. 'Wir waren 8 Personen und müssten uns in einem Kurort für 8 Personen eine Unterkunft suchen. Über einen sehr netten Hotelmanager sind wird dann auf das Autohaus Füssen aufmerksam gemacht worden. Was soll ich sagen. Am nächsten Früh ist der Chef der Werkstatt unentgeldlich zum liegengebliebenen Auto gefahren hat gecheckt, was kaputt ist und hat uns freie Wahl gelassen welche Werkstatt dies reparieren soll. Nach einigen Anrufen ist auch noch rausekommen, dass die Werkstatt Füssen die günstigsten sind und den Schaden auch noch am selben Tag machen können. Wir hatten wirklich Glück. Das Auto ist in die Werkstatt gesdchleppt worden, sofot auf die Hebebühne und der Keilriemen samt der Umlenkrolle getauscht worden. um 11:30 Uhr war das Auto wieder flott und ich konnte mit meiner Familie nach Hause fahren. Mir ist wirklich in meinem Leben kaum ein besserer Service geboten worden als in diesem Autohaus. Ich kann es mehr als nur weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank, dass ich die Hilfe in Anspruch nehmen konnte, als ich diese am meisten gebraucht habe. Einfach spitze.

Autohäuser in Füssen

Nach meinem Autounfall die perfekte Adresse. Schnelle Schadenabwicklung und super Beratung. Danke nochmals an das Team von Herrn Eberitzsch.

Kfz-Sachverständige / Sachverständige in Füssen