Neueste Bewertungen für Füssen im Bereich Geld & Recht

von viki630

Frau Schreiner ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin mit sehr guten Marktkenntnissen.
    Ihre freundliche und sehr zuvorkommende Art ist sehr angenehm.
    Der Kontakt von der Zusendung der Objektunterlagen bis zur Besichtigung der Wohnung war sehr schnell und zuverlässig.Die Objektunterlagen waren sehr ausführlich und real.
    Die Wohnung hat uns dann zwar nicht zugesagt, aber wir können Frau Schreiner von Allgäuer Immobilien bestens empfehlen.

von sandi6

Wenn ich ein Zeugniss schreiben müsste würde es nur aus einsen bestehen ....Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit .Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden und auch beim Papierkram wird einem geholfen ....Danke Danke Danke Weiter so !!Endlich mal eine Versicherung vor Ort

Versicherungen in Füssen

von Dekanat

Beschwerde wegen Postlieferung zur Adresse Magnusplatz 8
    Die Post wird hier nicht in die betreffenden, beschrifteten Briefkästen einsortiert, sondern nur in den Briefkasten des Dekanat Marktoberdorf.
    MFG
    Barbara Erhard