Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Füssen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Preis-Leistung einfach nicht zu toppen,das kleine Atelier hat Charme sowie die Chefin auch,
    Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Schneidereien in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von J. Koch

    Sehr freundliche und serviceorientierte Firma. Günstige Soforthilfe. Sehr saubere Arbeitsweise. Gerne wieder. Kann ich ehrlich Weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Kanalreinigung in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von janderl

    Ich habe bei Frau Ritter eine Vogeltränke getöpfert. Es ging ganz unkompliziert, dass ich meine gebuchten Stunden über mehrere Ferienaufenthalte verteilen konnte. Zunächst habe ich das Gefäß und mehrere Figuren aus Ton geformt. Während ich wieder zu Hause war erledigte Frau Ritter den Schrühbrand. Bei meinem nächsten Aufenthalt kam das Auftragen der Glasuren. Dann musste ich wieder nach Hause und Frau Ritter kümmerte sich um den Glasurbrand. Jetzt fahre ich wieder nach Füssen und hole mir meine fertige Vogeltränke ab.
    Wir hatte gemeinsam kreative Stunden und nette Gespräche beim töpfern. Das hat so richtig viel Spaß gemacht.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wurde ich bestens Beraten was für ein Feuchtigkeitsmessgerät das beste für meinen Bedarf ist. Hab mir auch gleich eines gekauft und bin bestens damit zufrieden.

    geschrieben für:

    Haustechnik / Heizungen in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gut für kleine Bauvorhaben, preiswert, schnell und vom Fachmann in guter Qualität

    geschrieben für:

    Zimmereien in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fnoal

    guter und schneller service

    geschrieben für:

    Wäschereien / Heißmangeln in Füssen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.