Neueste Bewertungen für Füssen im Bereich Heim & Garten

Super, danke! Nach einer schnellen Antwort war ein kurzfristiger Besichtigungstermin möglich. Der Notartevrtrag wurde toll vorbereitet und konnte schnell abgeschlossen werden. Besonders gutl fand ich den ganzen Service nach dem Kauf und die tolle Unterstützung. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die klasse Abwicklung und die perfekte Betreuung beim Kauf unserer neuen Wohnung.

von viki630

Frau Schreiner ist eine sehr erfahrene und kompetente Maklerin mit sehr guten Marktkenntnissen.
    Ihre freundliche und sehr zuvorkommende Art ist sehr angenehm.
    Der Kontakt von der Zusendung der Objektunterlagen bis zur Besichtigung der Wohnung war sehr schnell und zuverlässig.Die Objektunterlagen waren sehr ausführlich und real.
    Die Wohnung hat uns dann zwar nicht zugesagt, aber wir können Frau Schreiner von Allgäuer Immobilien bestens empfehlen.

Immobilien / Makler in Füssen

Wir haben uns bei der Fa. Gangl vor etwa 5 Jahren Vorhänge und die dazugehörigen Schienen gekauft. Bis dahin war eigentlich noch alles gut. Bis auf den Herrn, den Fr. Gangl zum montieren mitgebracht hat. Der ist mit seinen schmutzigen Straßenschuhen "ohne Unterlage" einfach auf die Arbeitsplatte gestanden.
    Jetzt sind wir vom Allgäu in den Rhein-Hunsrück-Kreis gezogen, die Vorhänge nebst Schiene haben wir mitgenommen.
    Beim Anbringen ist uns aufgefallen das jeder Vorhang seine eigene Länge hat. Der Raum im Ess- u. Wohnzimmer das Schlaf- u. Gästezimmer, nicht's hat gestimmt. Wir mussten alles neu berechnen. Wir haben uns natürlich gefragt warum das so ist und sind dann auf den Gedanken gekommen der Fa. ist es "egal", Hauptsache es hängt u. das Geld stimmt bei der Fa. Gangl.
    Unsere Schienen wurden, so laut Fr. Gang, mit Silikonspray eingesprüht, da lassen sich die Gleiter besser schieben. Dieses Spray hat den Schienen überhaupt nicht gut getan, die Gleiter u. auch die Vorhänge waren oben am Rand schwarz wie die Nacht. Ich hatte dieses Problem auch schon om Allgäu angesprochen, Fr. Gang meinte nur lapidar, es waren ja auch nicht die teuersten. Ist eine solche Antwort zufriedenstellend? Ich sage ganz klar NEIN. Fr. Gangl kann der Mutter bei weitem nicht das Wasser reichen, schade das sie sich so gleichgültig bewegt.
    Es gibt 2 Töchter im Unternehmen, es war die dunkelhaarige. Schade das wir so enttäuscht wurden. Es ist zwar jetzt egal, aber Jahren würde ich dort nicht's mehr

Polstereien / Raumgestaltung in Füssen

von M. EE.

Frau Driendl-Piepenburg gehört zur Sekte "Stamm der Likatier". Auf der Homepage ist sie als Verantwortliche angegeben. Ich kenne eine Aussteigerin der Sekte und wenn erwachsene Menschen dort eintreten ist das schon bedauerlich genug. Dass aber die Kinder dort in unsäglicher Weise manipuliert werden, ist für mich nur schwer zu unerträglich.
    Wer die Leistungen von Frau Diendl in Anspruch nimmt, unterstützt damit diese Sekte. Es ist zu vermuten, dass das Geld für die Sekte eingesetzt wird.
    '

Immobilien in Füssen

Ein golocal Nutzer Was bitteschön hat die religiöse Orientierung, und sei sie noch so zweifelhaft, als Kriterium in der Berwertung zu einer Immobilienmaklerin verloren?

Was Sie vermuten, ist dabei völlig belanglos, weil von Ihnen nicht beweisbar.

Über diese "Bewertung" wird die Dame müde lächeln.

von Madma

Erst genauer hinsehen und immer schön eine Rechnung verlangen. Da wir alle keine Schwarzarbeit unterstützen sollten

Hausmeisterservice in Füssen

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ,beim Verkauf unserer Wohnung! Jederzeit gerne wieder! Wir sagen Danke!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Füssen