Neueste Bewertungen für Füssen im Bereich Shopping

Marys Boutique hat mich magisch angezogen: sehr schöne, auf einander farblich abgestimmte Kleider. Der Chef, selbst vom Beruf ein Schneider, hat ohne mich zu fragen, bereits meine Kleidergröße gewusst. Nach meinem Geschmack wurden für mich tolle hochqualitative Kleider ausgesucht, nach meiner Figur und Länge abgesteckt und in kürzester Zeit ( ca. 45 min.) umgeändert. Das ist ein Service! und fachliche hervorragende Beratung! Solches findet man heute noch sehr selten! Deshalb, wenn ich wieder meinen Urlaub in Füssen verbringe, ist der Besuch in Marys Boutique ein absolutes Muss ;). Sehr empfehlenswert!

Ein netter Laden zum Stöbern mit verschiedenen Mitbringseln

Geschenkartikel in Füssen

Habe hier Spirituosen und Geschenke bestellen können, die ich hier im Umkreis noch nie gesehen habe. Versand war pünktlich, Ware sehr gut verpackt und wirklich hochwertige Produkte.
    Auch ansprechender Versandkarton, sehr angenehmer Text beim Öffnen. Wenn ich wieder Spirituosen brauche, werde ich hier wieder bestellen. TOP.