Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Fulda > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Fulda

5  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fulda / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Marktstr. 8, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 210 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Termin für Hautscreening nur Online für 5 Minuten am 1 des Monats freigeschaltet. Da gibt es ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Bahnhofstr. 24, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 901 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Heinrichstr. 11, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 24 00 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich war schon länger dort Patient. Behandlung ok, aber seit 2024 werden Kassenpatienten mit System aussortiert! Termine

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Fulda

    Bahnhofstr. 24, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 901 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Lange Wartezeit von über 2 Stunden, unfreundliches Personal und ein völlig überforderter unfreundlic...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Rabanusstr. 11, 36037 Fulda
    Tel: (0661) 760 22
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in der Umgebung von