Bewertung von Nike zu Dom St. Salvator Fulda

Bewertung zu Dom St. Salvator Fulda

Nike „Freizeitgestalter“
Liebes Golocal - Erinnermich nun mach aber mal nen Punkt. Ich war vor längerem mal da drin, aber die düstere Atmosphäre hat mir nicht gefallen. Vielleicht wollte unser Bischoff auch nur den Strom für die Beleuchtung sparen. Es gab noch nicht mal einen Schluck billigsten Messwein.Wir sind dann bald wieder gegen. Gastfreundschaft sieht anders aus.

LUT Nichts für ungut, Nike, du weißt, ich bin sonst ein Fan deiner Berichte, aber ich kann diese "Liebes Golocal - Erinnermich-Punktesammelei-Geschreibe" nicht mehr liken.
Nike Für heute bin ich durch, liebe LUT. Jetzt will das Erinnermich was zu Knutschfleck in Berlin wissen. Also ich finde, das geht zu weit.
Leute, legt bloß keine Swingerclubs, Bordelle oder andere zwielichtige Etablissements an. Golocal vergisst , nicht und wird euch über kurz oder lang zu euren Erinnerungen befragen. ;-)
klausmlange Kann man doch tapfer ignorieren.Soweit ich mich erinnere, ist der Fuldaer Dom doch ein Barockbau und die sind doch eigentlich relativ hell innen
Nike Schau dir mal die Fotos von nossek an. Die wirken schon düster. Ich weiß ja nicht, in welcher Jahreszeit er da war. Dann schau dir mal meine an: noch düsterer. Das war im Dezember.