Neueste Bewertungen für Fulda

von A Kr

Habe sehr kurzfrsitig einen Termin in der Online-Sprechstunde bekommen.
    Fr. Dr. Uribe-Holmgren hat ein freundliches Auftreten, Ton- und Bildqualität waren sehr gut.
    Sie hat sehr schnell eine Diagnose stellen können, hat sich aber auch genug Zeit genommen und mich nach dem Verlauf bzw. der Krankheitsgeschichte gefragt.
    Rezepte erhalte ich per Post, Sie hat mir aber auch direkt verständlich die weitere Vorgehensweise und Behandlung beschrieben.
    Nach der Anwendung der Medikamente ist ein Termin in ihrer Praxis angedacht.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Fulda

von BiHi

In der Coronakrise wurde uns trotzallem kompetent geholfen.
    Freundliche Beratung am Telefon mit anschließender Lieferung nach Hause. Vielen Dank!
    Auch sonst werden wir im EFM Markt stets freundlich und kompetent beraten. Hier hat man immer einen Ansprechpartner, auch nach einem Kaufabschluss

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Fulda

Herr Zingel hat bei unserem Neubau die Pflasterarbeiten an Hof und Terasse ausgeführt.
    Top Arbeit zu guten Preisen.
    Auch bei kleineren Projekten der richtige Ansprechpartner.

Baggerarbeiten / Gerüste in Fulda

Es geht kein Mensch an das Telefon Keine Antwort Auf e-Mails das ist für mich nicht nachvoll ziehbar

Elektrobedarf in Fulda

Eine Firma, vor der ich nur warnen kann. Da wird man nicht korrekt behandelt. Nach etlichen Telefonaten kommt dann die Post mit unmissverständlichen Drohungen, obwohl man alle Bedingungen erfüllt hat.

Sanitätshäuser in Fulda

Hallo ,ich muss sagen ich habe gerne da gekauft aber als vor zwei Wochen mein Boxspringbett(1590€) mit Motor kaputt gegangen ist nach genau 3 Jahren (Motor Ist regelrecht geplatzt) nach 5-10mal hoch und runterfahren was ja eigentlich überhaupt nicht passieren darf . Ich meldete mich wegen der Garantie im Möbelhaus und auch beim Kundendienst aber man bekommt nur zu hören die Garantie ist abgelaufen da könne man nichts mehr machen, das ist einfach nur lächerlich das nach drei Jahren ein Bett für 1590€ kaputt geht und man schaut nur ins Leere. Kundenzufriedenheit sieht anders aus . Ach ein neuer Motor soll 600€ Kosten...dafür bekommt man ein neues Bett da lacht man sich kaputt .

Möbel / Küchen in Fulda

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Reklamation gekommen ist. Ihren Fall haben wir aufgenommen und werden diesen mit unserem Service-Team besprechen, um uns weiterhin zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder in unserem Möbelhaus oder Restaurant begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz
    am

Termine zu bekommen ist fast nur möglich wenn Du Privat zahlst .
    Ich habe am 21.01 2020 angerufen, frühestens im August.
    Das dürfte es nicht geben.
    Hast Du aber einen Termin ist alles Topp. Aber so ? Flop !

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Fulda

Die Rheumatologie ist sehr zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mittlerweile bin ich seit 2012 dort in Behandlung und ich wurde immer gut behandelt und mir wurde immer geholfen.

Gesundheitszentren in Fulda

Ich habe hier sogar Top Männerkleidung gefunden. Es waren gute Marken dabei. Die freundlichen Mitarbeiterinnen versprühten gute Laune. Hat Spaß gemacht ... komme wieder!

Ein Kunde

Second Hand in Fulda

Habe bei Fahrrad Nau ein Riese Müller E-Bike (Tiefeinsteiger) gekauft. Sehr kompetente und freundliche Beratung. (Andy) Preis-/Leistung in Ordnung. Empfehle den Händler auf jeden Fall weiter. Käufer Manig

Fahrräder in Fulda