Neueste Bewertungen für Fulda

Hallo
    Sehr gute Firma - sehr freundlichen e-Mail Kontakt
    Leider ist aus Zeitgründen dieses Jahr kein Kauf möglich
    Habe nicht über Lieferzeiten nachgedacht. Wer sich so einen schönen Whirlpool Malibu zulegen möchte sollte mit einer Lieferzeit von 12-14 Wochen rechnen.
    Firma Schmelz macht einen soliden, positiven Eindruck auf mich
    Vielen Dank für alles
    M. Hofmann

von Meret53

Seit kurzem werden die gelben Säcke in Mainz-Hechtsheim von Knettenbrech & Gurdulic entsorgt. Das funktioniert nur bedingt. Bereits zweimal wurden die gelben Säcke vor meinem Haus nicht mitgenommen. Auch auf Reklamation bei Knettenbrech mit der Zusage, die nicht entsorgten Säcke noch am gleichen Tag abzuholen, passierte nichts. Sie standen fast zwei Wochen vor dem Haus und wurden erst bei der nächsten regulären Abfuhr mitgenommen. Ich kann mich nicht erinnern, dass in allen den Jahren vorher jemals gelbe Säcke nicht mitgenommen wurden (Müllentsorgung der Stadt Mainz). Ich bedauere sehr, dass nun dieses Unternehmen, Knettenbrech & Gurdulic, für den Abtransport zuständig ist. Meine bisherigen Erfahrungen lassen darauf schließen, dass sie mit dieser Aufgabe überfordert sind.

Abfallwirtschaft / Entsorgung in Fulda

von Jana W

Cooler kleiner Sneaker Shop - gute Auswahl & Beratung! Nettes Team! Kann den Shop nur weiterempfehlen

Schuhe / Mode in Fulda

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Super lieb zu den Tieren.
    Wir gehen schon sehr lange dahin - und das bleibt auch so

Fachärzte für Tiermedizin in Sickels Stadt Fulda

Sehr kompetente Beratung! Qualitativ hochwertige Möbel zu fairen Preisen. Alles wird möglich gemacht! Einfach super!

Möbel in Fulda

Am Pfingstsonntag ließ sich unsere Haustür nicht mehr öffnen. Hr. Stroph war nach einer halben Std.
    vor Ort und hat uns geholfen. Für seine Hilfe hat HR. Stroph eine überraschend niedriges Entgelt in Rechnung gestellt. Hr. Stroph war sehr freundlich. Seine in Inanspruchnahme kann ich jederzeit empfehlen.

Schlüsseldienste in Fulda

Ein sehr freundlicher Empfang.
    Die Vorstellung und Beratung des E-Bikes war sehr kompetent.
    Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde den
    Fahr Rad Laden Nau weiter empfehlen

Fahrräder in Fulda

von thosche

Im Internet bestellt, bezahlt und in die Schweiz geliefert. Ersatzteil entsprach der Abbildung und funktioniert einwandfrei. Preis absolut in Ordnung. Bin sehr zufrieden

Autoteile in Rodges Stadt Fulda

Wieder mal lecker Essen geholt . Die Peperonis könnes einfach !!!! KLASSE. Bitte weiter so.... freu mich auf wieder !!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fulda

Gestern Flurgönder nach Fahrrad Tour geholt. Leute... KLASSE !!!! genau so ises meines !!!! Immer schnell noch ein nettes Schwätzchen, beim Abholen, einfach schöö, ich liebe das. Bitte weiter so !!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Maberzell Stadt Fulda