Neueste Bewertungen für Fulda

Kontakt mit der Website https://www.stang-autohaus.de/
    Am 28. Juni 2023 kaufte ich ein Auto von dieser Firma, die ihr Unternehmen sehr gut präsentierte und die besten Bedingungen und die kürzestmögliche Zeit für die Rückerstattung der MwSt. garantierte. Alles war in Ordnung, wir unterzeichneten einen Kaufvertrag, zahlten den vollen Betrag wie vereinbart, überquerten die Grenze, verzollten das Auto in unserem Land und schickten alle Dokumente mit den Details für die Erstattung. Der Verkäufer hat jedoch seit 4 Monaten mein Geld nicht zurückerstattet und behauptet, wir würden es heute oder morgen überweisen, und bis heute ist das Geld nicht eingegangen. Ich denke, sie täuschen ihre Kunden

Autohäuser / Autowerkstätten in Fulda

Kann ich nur jedem Empfehlen. Sehr gute Beratung und fachlich ebenfalls sehr gut aufgestellt.
    Hat bei mir alles super geklappt.
    Gruß Olaf Niebuhr

Schuldnerberatungen / Vereine in Fulda

leider war es für uns eher Hans Pecht
    Wir waren diese Wochenende in Fulda zum Ultra Heartbeat Marathon, was zu Gunsten Kinder mit halben Herzen ( Fontanherzen e.V) statt fand. Wir sind extra von NRW dafür angereist und wollten gerne am Freitag was essen. Leider hat uns um 20:55 die Chefin persönlich mitgeteilt, das die Küche bereits geschlossen hat und eine Kleinigkeit zu bekommen auch nicht möglich ist. In einem mir fremden Ton.
    Am nächsten Tag wollten die Kids noch mal das wir unser Glück versuchen . Was soll ich sagen , um 17:00 Uhr wurde uns mitgeteilt, das alle Tische reserviert sind, aus meiner sich waren viele noch frei. Man hätte ja ein Kompromiss finden können, aber nein und das wieder in keinem netten Ton. Schade das Fuldas Hans im Glück es nicht nötig hat.

von mme

Ich kann wieder hören! Dank einer hervorragenden Vorbereitung mit mehreren Hörtrainings und deren Überprüfung, einer sehr kompetenten Beratung und sehr guten Betreuung kann ich jetzt wieder wunderbar hören. Ich bin froh dass ich zur Firma Krönung gefunden habe, denn Andere wollten mir zwar ein Hörgerät verkaufen, aber die Beratung war teilweise einfach nur unterirdisch. Und die Geräte für Null-Euro, für die immer Werbung gemacht wird können gleich in die Tonne. Denn damit kann keine guten Hörergebnisse erzielen. Vielen lieben Dank an Frau B. die mich sehr, sehr gut beraten und betreut hat. Und der Hinweis, dass man ein Hörgerät nicht in der Mikrowelle trocknen darf hat auch nicht gefehlt. Was sich Leute so alles einfallen lassen! Nee, Nee, Nee :-)

Hörgeräte in Fulda

Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Geschäft. Tolle Beratung mit einer sehr freundlichen und kompetenten GeschäftInhaberin. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Fulda wieder in diesem schönen Geschäft vorbeischauen.

Einzelhandel in Fulda

Einzelhandel in Fulda

es ist ab sofort nicht mehr möglich telefonisch Termine zu vereinbaren, d.h. gesucht werden nur Patienten, über Internet selber Termine auswählen! Beim Anruft gibt es nur eine Durchsage mit dem Hinweis auf das Internet. Danach wird der Anruf automatisch beendet!
    Es gibt dadurch auch keine Möglichkeit einen Mitarbeiter zu sprechen!
    Das ist eine Diskriminierung der Generation, die kein Internet nutzen kann oder will.

Calendula Das ist ärgerlich.- Zumal nicht jede Internet-Seite auch barrierefrei ist...

Sehr gutes und kompetentes Personal , die sich Zeit nehmen und einen auch sehr gut beraten. Man bekommt das richtige Teil bzw teile für sein Auto und Qualität. Sind auch sehr kulant wenn man was umtauschen möchte. Hatte für einen 4er Golf da Sachen geholt und auch für meinen jetzigen Audi 80 b4 . Und vom Preis her muss ich sagen, im normalen Bereich und kein 08/15 Schrott. Meine Meinung : Super

Ich war vor 2 Monaten zu einer keratinglättung im Laden. Vorneweg zur Info super nettes Team. Allerdings bin ich mit dem Ergebnis absolut unzufrieden. Bin vorher zu einem Friseur gefahren, der 2 Stunden von Fulda entfernt ist. Immer eine tolle haarglättung. Um mir jedoch den Weg zusparen war ich bei Slabowski. Meine Haare hatten nach der Glättung einen totalen Gelbstich. Woraufhin am nächsten Tag versucht wurde den Gelbstich wieder wegzubekommen. Was nicht wirklich gelang. Meine Haare sind jetzt so trocken und von der glättung ist leider auch nicht mehr viel übrig. Sehr sehr schade. Viel Geld für ein schlechte Ergebnis.

Friseure / Kosmetik in Fulda

Wurst und Fleisch sind sehr gut und empfehlenswert. Aber im Imbissbereich ist die angepriesene und angebotene Dönerbox die größte Kundenverarsche Ever.
    Zwei Gabeln Dönerfleisch, eine Hand voll Pommes und ein Klecks Soße für 5€ sind eine absolute Frechheit. So ein Reinfallist dieser ansonsten tollen Metzgerei nicht würdig. Den Preis reduzieren auf 3€ und alles ist ok.
    Aber so leider nicht

Fleischereien / Imbiss in Lehnerz Stadt Fulda