An Arroganz nicht zu überbieten. Ich bin selten so herablassend von einem Filialleiter behandelt wurde, wie heute bei Decathlon in Fulda. Ich habe mir online eine Sporttasche bestellt und wollte diese per Click&Collect in der Filiale abholen. Als ich die Mail bekommen habe, dass die Bestellung zur Abholung bereitliegt, bin ich in die Filiale gefahren. Ich wurde nach meinem Namen gefragt, diesen habe ich mitgeteilt. Dann wurde ich gefragt, ob ich mir mit dem Namen sicher bin? Was? Ja natürlich.... weiterlesen
Ich habe es ja bestellt. Also weitergesucht. Dann die Frage, ob ich eine Abholbestätigung erhalten habe. Ja, diese habe ich bekommen. Dann wieder die Frage, ob ich mir sicher bin mit dem Namen. Davon war ich schon genervt. Was glaubt man bei Decathlon, dass ich zwischen der Bestellung und Abholung meinen Namen vergessen oder am Amt habe schnell ändern lassen? Halten Sie mich für dumm? Und dann wirft er mir einfach einen anderen Namen an den Kopf, ist der vielleicht richtig? NEIN!!! Sie haben aber eine Abholbestätigung? Ähm.. Hallo. Ich bin ein erwachsener Mensch, ich habe beide Fragen nun bereits mehrfach beantwortet, ich verstehe nicht, wieso ich immer wieder dieselbe Frage gestellt bekomme. Reicht es nicht aus, wenn man diese EINMAL ordnungsgemäß beantwortet. Und dann sagt der doch glatt zu mir, wenn Sie keine Abholbestätigung haben, wird das auch noch nicht fertig sein.... Gehts noch. Ich habe sie ihm dann noch unter die Nase gehalten. Wurscht, wir haben nichts für Dich! Dreht sich z[verkleinern]