Ich hatte bisher nie Probleme beim Mediamarkt in Fulda und wenn wurde mir geholfen.
Bewertungen zu MediaMarkt
Mein Besuch im MediaMarkt war ein durchweg positives Erlebnis. Der Markt bestach durch seine Übersichtlichkeit und Organisation, was das Einkaufen zu einer angenehmen Erfahrung machte. Was besonders hervorzuheben ist, ist die ausgezeichnete Kundenbetreuung. Ein Mitarbeiter war zügig zur Stelle, um Hilfestellung zu leisten. Besonders beeindruckt hat mich der Mitarbeiter namens Herr Saeed. Trotz der späten Stunde, kurz vor Geschäftsschluss, war er unglaublich freundlich und bot eine kompetente Beratung. Ein echtes Beispiel für hervorragenden Kundenservice!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice Unterirdisch ! 5 Kunden un 10:01 Uhr im Laden und angeblich jeder Verkäufer ...weiter auf Das Örtliche
Erbärmlicher Kundenservice. Zum fremdschämen…
Verbeulte Grfriertruhe ausgeliefert, Beschwerde im Markt Fulda. Wir sollen den Transportfür den Austausch zahlen ( Wie bitte???, gehts noch?).
Schriftliche Reklamation beim „online Kundenservice“…dauerte ein paar Tage, dann kam eine EMail zurück mit dem Hinweis „wir können kein Anliegen erkennen“.
Jetzt haben wir vom MediaMarkt Fulda die Nase voll. Zukünftig kaufen wir online oder bei EURONICS XXL EFM Fulda, Kohlhäuser Str. 73, Fulda.
Mediamarkt kann uns mal gestohlen bleiben …
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Notebook wurde heute vom Chef nicht umgetauscht,noch Geld zurück ,nach 12Tagen ,nach dem Kauf!!Funktionierte schon am dritten Tag nicht mehr trotz professioneller Einrichtung!!Erst wollte er das Gerät für drei Wochen einschicken,womit ich nicht einverstanden war,ohne Ersatzgerät!!Als ich damit nicht einverstanden war und sagte,das ein Mitarbeiter mir heute sagte ,dass es an Windows 11 liegt und schon viele Kunden deshalb nach kurzer Zeit reklamierten das Lenova Idea Pad,wollte er nichts... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe in Fulda einen Kaffevollautomateb gekauft am 05.04.23.
Der junge Mitarbeiter war sehr nett und hat mich toll beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Meine Fragen wurden immer gut und ausführlich beantwortet und was er nicht wusste, fragte er bei einem Kollegen nach.
Ich werde definitiv bei diesem Mitsrbeiter gerne wieder kaifen und mich beraten lassen.
Ich war heute im Media Markt Fulda und wollte einen Einbaukühlschrank kaufen.
Habe ihn alleine gefunden, Berater war niemand da.
Als ich jemand angesprochen habe , ist er mitgegangen und hat den Schrank angeschaut. Da steht Schleppschanier und Festschanier ich wollte den Unterschied wissen , darauf da jenne ich mich nicht aus. Der Kollege aber, aber der war nicht da. Ok eine andere kundekonnte mir weiterhelfen.
Ich zum ersten Berater wieder und ihm gesagt welches Gerät ich möchte. Er ok komm... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war heute das 4. mal in diesem Laden und habe mich ebensoviel geärgert. Dementsprechend war es heute auch endgültig das letzte mal. Völlig unfreundlich und planlos benimmt sich das Personal, als wären sie überrascht das plötzlich ein Kunde auftaucht. Ich habe mir meine Kopfhörer schon ohne Beratung ausgesucht da sich niemand zuständig fühlte dann an der Kasse war irgendwie auch keiner von drei Angestellten in der Lage sich um zwei Kunden zu kümmern. Davon das man Guten Tag wünscht oder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut inkompetentes Personal! Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein unmöglichen Verhalten heute in der Handyabteilung. Wir wolten ein Handy kaufen sind extra nach FD gefahren.
Jedoch hatte der Berater kein Interesse daran ,und vor allem absolut keine Ahnung.
Im Gespräch einfach weg gelaufen weiter regale ein geräumt und umher gelaufen.
So ein Verhalten ist ein no go.
Da wundert es mich nicht das so viele den onlinehandel bevorzugen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 25.05 über den online Shop bestellt und dieser Mediamarkt sollte anscheinend liefern (aus dem ...weiter auf Das Örtliche
Ich habe in der Vorweihnachtszeit eine Canon-Digitalkamera im Markt in Fulda gekauft. Habe mir die Kamera vorab schon im Internet ausgeschaut, jedoch wollte ich lieber im Fachmarkt kaufen, da es der Einzelhandel zur Zeit sehr schwer hat. Trotz einem höheren Preis als im Internet, entschied ich mich also dafür in Fulda bei Mediamarkt zu kaufen. Dort wurde ich sehr unfreundlich und unkompetent von einem Herren bedient, auch wurde mir nicht einmal gesagt, dass man eine zusätzliche SD- Karte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin sehr freundlich und kompetent von Herrn Herbert in der TV Abteilung beraten worden. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Preis und Beratung haben gepasst. Auch der nette Mitarbeiter am Soforthilfe Tresen hat mir bei der Neuinstallation von meinem S10+sehr freundlich weiter geholfen. Wenn ich wieder ein neues Elektrogerät brauche, weiß ich wo ich kaufen werde.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich versteh die Bewertungen hier nicht. Es ist ein stinknormaler Media Markt wie jeder andere auch. Ich hatte auch schon mit Bestellungen, Reklamation und Reparatur zutun und alles lief super.
Kein Kompetentes Personal in der Reklamation. Reklamationen abarbeiten nach der Reihe. Kaufe dort nichts mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2 Stunden gewartet - um ein kaufgespräch zu führen war ja noch gut - ok Ware bestellt - kein Rückruf nach ner Woche - bei Anruf auf der Rufnummer vom Markt landet Mann in ner Hotline in Erfurt und dort sitzen Leute am Telefon ohne Ahnung ohne Freundlichkeit und nicht Lösungsorientiert - einfach nur schlecht !!!
Nach Rücksprache mit der Verbraucherschutz Zentrale Fulda, wurde die Sache zu meinen Gunsten geklärt. Es Stand ja alles klipp und klar im Vertrag. VG
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher habe ich in den vergangen Jahren vier Bestellungen abgegeben, es hieß ich werde angerufen oder bekomme eine E-Mail. Ich warte heute noch! Meine letzte Bestellung war vor ca. 4 Wochen, ein Laptop von Toshiba, auf der Internetseite war er verfügbar. Da ich nach einer Woche noch keine E-Mail bekam das die Lieferung da sei, gab ich eine zweite Bestellung auf. Nach einer Woche bekam ich eine E-Mail in der Stand, dass sich die Bestellung verzögert. Heute traf die letzte Mail ein, in der Stand, dass der Laptop aufgrund der Nachfrage nicht mehr verfügbar sei...
Der Mediamarkt, der sich damals in der Rangstraße befand ist heute im Emalierwerk. Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht vom Laden bin, da es meist ziemlich überfüllt und ein schlechten Service gibt. Zudem sind die meisten Preise überteuert und das Personal ist großteils auch inkompetent
Versuche mal dort anzurufen, du kannst es 1 Stunde lang probieren, aber Erfolg wirst du keinen haben. Nie wieder media markt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den Mediamarkt in der Rangstraße gibt es nicht mehr. Er befindet sich jetzt im ehemaligen Tegut beim Emalierwerk. Es ist eben ein Mediamarkt - total überlaufen, selten ein guter Service oder kompetente Beratung und von den Preisen kann jeder selbst halten was er will. Ich gehe da sehr ungerne einkaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Media Markt Fulda ist m.M. nach nicht zu empfehlen. Ich hatte dort vor einer woche ein Smartphone für 399 € gekauft - nun sehe ich heute das es um 9 € im Preis reduziert wurde. Auf meine Nachfrage ob ich die Differenz zurückbekäme kam ein klares "Nein". Nur wenn der regionale Mitbewerber es günstiger verkaufen würde, würde ich die Differenz bekommen. Wenn es im Markt selbst reduziert wird gibt es nichts ! Für mich ein Unding. Desweiteren habe ich mitbekommen das jemand ein Stromkabel... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Stehe seit einer Stunde in diesem unfreundlichen Laden rum. Eine blonde Dame mit Schminke im Gesicht...weiter auf 11880
Der Media Markt liegt ein bisschen außerhalb der Innenstadt. Von der Innenstadt läuft man so 20 Minuten zu Fuß, am besten kommt man aber mit dem Auto hin. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Man findet dort das typische Angebot, aber doch eine große Auswahl. Dazu auch ein Servicecenter und Media Markt typische Beratung. Teils muss man doch aber auch warten, da nicht immer direkt ein Verkäufer verfügbar ist. Schön ist die große CD- und DVD-Abteilung.
Positiv ist die große Auswahl! Man findet bestimmt immer etwas passendes!
Negativ sind jedoch die langen Wartezeiten, wenn man eine Beratung will! Ich stand dort das letzte mal ca. 10-15 Minuten, bis sich jemand um mich gekümmert hat! Wirklich fachkundig wirkte der Herr dann jedoch nicht auf mich!