Neueste Bewertungen für Fuldabrück

Dieses Geschäft lieber meiden!
    Nach langer Wartezeit meldete sich die Disposition um einen Liefertermin zu vereinbaren. Der Fahrer melde sich 30 Minuten vorher telefonisch an. Dies wurde sogar am Liefertag noch bestätigt. Der Fahrer war da, allerdings ohne Avisierung. Auf Bitten 10 Minuten zu warten fuhr er weiter. Ein Anruf in der Disposition endetet damit das der Hörer von Seiten Höffner aufgelegt wurde. Im Haus ist keiner in der Lage den Vorgang zu klären. Hausleiter nicht erreichbar.
    Service gleich NULL!!!

Möbel / Einzelhandel in Fuldabrück

von Goschi

Ich habe dort meine neue Küche gekauft.
    Ein großer Fehler.... Beim Einbau wird sich nicht an vorherige Absprachen gehalten... Die Monteure haben bestehenden "Altbestand" (Zimmertür, SBS-Kühlschrank,....) beschädigt und natürlich wird hinterher behauptet das das nicht der Fall sei. Da Aussage gegen Aussage steht zeigt sich die Geschäftsleitung auch wenig einsichtig für eine Entschädigung. Jedenfalls ist noch mehr schief gelaufen.... Bitte überlegt es euch gut hier zu kaufen... Ich für meinen Teil wünschte mir bei "Poco" gekauft zu haben. Da hätte ich Geld gespart und vermutlich hätten die es auch nicht schlechter gemacht.
    Fazit von mir: Finger weg...

Küchen in Fuldabrück

Guten Tag
    Es folgt eine vollkommen objektive Bewertung eines Einkaufs am 5.5.20 im Bauhaus.
    Kaufabsicht: Füllung einer 11 Liter Gasflasche.
    Unwissend lud ich meine Gasflasche ein und fragte vorher am Eingang, ob die Befüllung dort möglich ist. Ja, ja ja,..... im Markt wurde ich von einer weiteren dort arbeitenden Person bis ans Ende des Baumarkts geschickt. Dort erfuhr ich - im Drive in direkt gegenüber. Direkt gegenüber war Höffner - ich fand dieses Drive-In dann die Straße links weiter unten gegen eines Gartencenters. Dort parkte ich am Drive in , stellte mich an der Info an.... dort bekam ich die Auskunft, die ich wollte und wurde dann zu einer dortigen Kasse geschickt (diese war besetzt). Leider wurde ich 10 Minuten trotz eines dreimaligen Hallo erst informiert, dass diese Kasse gar nicht besetzt ist. Neue Kasse, wieder angestellt - wohl gemerkt, ich sollte zu Fuß an die Kasse (nicht mit dem Auto!) explizit gesagt. Nachdem sämtliche Autos Vorrang hatten, bekam ich die Auskunft, dass man dort nur durch das Drive-In zum Zahlungsvorgang kommt. Durch die Ausnahme konnte ich bezahlen - eine neue Flasche wurde mir zusätzlich dann aber nicht vermittelt/ verkauft, da derjenige ,der diese rausgibt nicht da sei. Ich ging mit einer Mitarbeiterin raus zur Ausgabe - diese Verschwand aber wieder. Ich stellte mich erneut am Infoschalter an. Danach kam jemand mit zur Ausgabe - mir wurde dann aber noch mitgeteilt, dass ich falsch parkte... danach fuhr ich weg... Note: 6

Werkzeuge in Fuldabrück

von Axel G.

Freundliche und kompetente Mechaniker, haben meinen Volvo wieder zum laufen gebracht.
    Termin war auch kurzfristig vor Weihnachten noch möglich gewesen. (war vorher bei 3 anderen Werkstätten mit Terminvergabe in 3 Wochen)

Autowerkstätten in Bergshausen Gemeinde Fuldabrück

von L B3Dyw

Ich verstehe leider die ganzen positiven Bewegungen nicht!

Wir haben aufgrund der Corona Zeit bestellt und wohnen keine 2 Autominuten entfernt. Die Pommes waren marsche und nicht gewürzt. Das Gyros was nicht richtig durch, sah aus als ob es Reste waren, aber kein hochwertiges frisches Fleisch und auch nicht gewürzt. Mein Beefteki, war auch leider absolut nicht gewürzt und enthielt so gut wie keine Füllung. Nicht nochmal.. das war sein Geld nicht mal annähernd wert..

Griechische Restaurants in Fuldabrück

Guten Tag
    Kaufabsicht: Füllung einer 11 Liter Gasflasche.

Werkzeuge in Fuldabrück

Ich bin auf diesen "Laden" in der Bauphase aufmerksam geworden.
    Ich brauchte dringend Ersatzteile für meine Velux Fenster. Diese habe ich jedoch nicht im Baumarkt bekommen, bzw. nur mit langen Lieferzeiten. Und auf das Internet war auch kein verlass.
    Durch Zufall bin ich auf diesen Dachdeckerbedarfsladen aufmerksam geworden.
    Hier konnte man mich schnell beraten und alles notwendige bestellen. Die Ware war in 2 Werktagen da und konnte abgeholt werden.
    Preis Leistung hat auch gestimmt.

Wer also sein Dach Decken oder Reparieren möchte sollte diesem Laden eine Chance geben und mal vorbei schauen.

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Fuldabrück

Wirklich ein kompetenter Zahnarzt und eine kompetente Praxis. Schön von außen sieht man dass hier in punkto Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Die Praxis ist wirklich sauber und rein und so will man das ja auch beim Arzt bzw. beim Zahnarzt.
    Vorne an der Rezeption wird man nett empfangen und die Wartezeiten sind kurz.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass der Zahnarzt selber freundlich und kompetent ist. Was positiv überrascht ist, dass hier Implantate in neuster Technik selber hergestellt werden. Man kann diesem Prozess teilweise selber beiwohnen und bekommt dies in aller Ruhe erklärt.

wer einen neuen Zahnarzt sucht ist hier gut aufgehoben und kann getrost den Weg zum Zahnarzt antreten.

Zahnärzte in Bergshausen Gemeinde Fuldabrück

Ist schon lange her, mittlerweile bin jetzt du 30, aber ich habe nur gute Erinnerungen an meine alte Grundschule. Aber auch so bekomme ich noch viel mit. immer wenn wir vorbeigehen sind hier Kinder am spielen.
    Der Schulhof ist wirklich groß und ist mit viel Liebe und Kreativität gestaltet. mittlerweile ist der Spielplatz auch niegelnagelneu.
    neue Klettergerüst soweit alles sicherheitstechnisch durch ein Kiesbett abgesichert.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Bergshausen Gemeinde Fuldabrück

Ein wirklich schönes Ausflugsziel in Fuldabrück Bergshausen.
    Die Fulle Marie liegt direkt am Fahrradweg der von Kassel bis nach Dennhausen/Dittershausen.

Hier kann man sich in edyllischer Lage kurz ausruhen. Das einzige was leicht stört ist die nahe Autobahnbrücke, wobei das auch nur am Rande leicht stört.

Hier kann man ein Bierchen trinken und ein Stück Kuchen genießen in wirklich nettem Ambiente.
    Wer Lust hat kann sich hier auch ein Kanu mieten und die Fulda lang paddeln. Auch das ist es mal wert gemacht zu werden.

Alles in allem sollte man hier mal vorbeischauen.

Ausflugslokale in Fuldabrück

Konzentrat Zu den Öffnungszeiten sagt die Homepage: "Öffnungszeiten Eventgaststätte: ganzjährig nach telefonischer Absprache"