Neueste Bewertungen für Fuldabrück

von L B3Dyw

Ich verstehe leider die ganzen positiven Bewegungen nicht!

Wir haben aufgrund der Corona Zeit bestellt und wohnen keine 2 Autominuten entfernt. Die Pommes waren marsche und nicht gewürzt. Das Gyros was nicht richtig durch, sah aus als ob es Reste waren, aber kein hochwertiges frisches Fleisch und auch nicht gewürzt. Mein Beefteki, war auch leider absolut nicht gewürzt und enthielt so gut wie keine Füllung. Nicht nochmal.. das war sein Geld nicht mal annähernd wert..

Guten Tag
    Es folgt eine vollkommen objektive Bewertung eines Einkaufs am 5.5.20 im Bauhaus.
    Kaufabsicht: Füllung einer 11 Liter Gasflasche.
    Unwissend lud ich meine Gasflasche ein und fragte vorher am Eingang, ob die Befüllung dort möglich ist. Ja, ja ja,..... im Markt wurde ich von einer weiteren dort arbeitenden Person bis ans Ende des Baumarkts geschickt. Dort erfuhr ich - im Drive in direkt gegenüber. Direkt gegenüber war Höffner - ich fand dieses Drive-In dann die Straße links weiter unten gegen eines Gartencenters. Dort parkte ich am Drive in , stellte mich an der Info an.... dort bekam ich die Auskunft, die ich wollte und wurde dann zu einer dortigen Kasse geschickt (diese war besetzt). Leider wurde ich 10 Minuten trotz eines dreimaligen Hallo erst informiert, dass diese Kasse gar nicht besetzt ist. Neue Kasse, wieder angestellt - wohl gemerkt, ich sollte zu Fuß an die Kasse (nicht mit dem Auto!) explizit gesagt. Nachdem sämtliche Autos Vorrang hatten, bekam ich die Auskunft, dass man dort nur durch das Drive-In zum Zahlungsvorgang kommt. Durch die Ausnahme konnte ich bezahlen - eine neue Flasche wurde mir zusätzlich dann aber nicht vermittelt/ verkauft, da derjenige ,der diese rausgibt nicht da sei. Ich ging mit einer Mitarbeiterin raus zur Ausgabe - diese Verschwand aber wieder. Ich stellte mich erneut am Infoschalter an. Danach kam jemand mit zur Ausgabe - mir wurde dann aber noch mitgeteilt, dass ich falsch parkte... danach fuhr ich weg... Note: 6

Werkzeuge in Fuldabrück

Ich bin auf diesen "Laden" in der Bauphase aufmerksam geworden.
    Ich brauchte dringend Ersatzteile für meine Velux Fenster. Diese habe ich jedoch nicht im Baumarkt bekommen, bzw. nur mit langen Lieferzeiten. Und auf das Internet war auch kein verlass.
    Durch Zufall bin ich auf diesen Dachdeckerbedarfsladen aufmerksam geworden.
    Hier konnte man mich schnell beraten und alles notwendige bestellen. Die Ware war in 2 Werktagen da und konnte abgeholt werden.
    Preis Leistung hat auch gestimmt.

Wer also sein Dach Decken oder Reparieren möchte sollte diesem Laden eine Chance geben und mal vorbei schauen.

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Fuldabrück

Wirklich ein kompetenter Zahnarzt und eine kompetente Praxis. Schön von außen sieht man dass hier in punkto Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Die Praxis ist wirklich sauber und rein und so will man das ja auch beim Arzt bzw. beim Zahnarzt.
    Vorne an der Rezeption wird man nett empfangen und die Wartezeiten sind kurz.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass der Zahnarzt selber freundlich und kompetent ist. Was positiv überrascht ist, dass hier Implantate in neuster Technik selber hergestellt werden. Man kann diesem Prozess teilweise selber beiwohnen und bekommt dies in aller Ruhe erklärt.

wer einen neuen Zahnarzt sucht ist hier gut aufgehoben und kann getrost den Weg zum Zahnarzt antreten.

Zahnärzte in Bergshausen Gemeinde Fuldabrück

Ist schon lange her, mittlerweile bin jetzt du 30, aber ich habe nur gute Erinnerungen an meine alte Grundschule. Aber auch so bekomme ich noch viel mit. immer wenn wir vorbeigehen sind hier Kinder am spielen.
    Der Schulhof ist wirklich groß und ist mit viel Liebe und Kreativität gestaltet. mittlerweile ist der Spielplatz auch niegelnagelneu.
    neue Klettergerüst soweit alles sicherheitstechnisch durch ein Kiesbett abgesichert.

Grundschule / Allgemeinbildende Schulen in Bergshausen Gemeinde Fuldabrück

Ein wirklich schönes Ausflugsziel in Fuldabrück Bergshausen.
    Die Fulle Marie liegt direkt am Fahrradweg der von Kassel bis nach Dennhausen/Dittershausen.

Hier kann man sich in edyllischer Lage kurz ausruhen. Das einzige was leicht stört ist die nahe Autobahnbrücke, wobei das auch nur am Rande leicht stört.

Hier kann man ein Bierchen trinken und ein Stück Kuchen genießen in wirklich nettem Ambiente.
    Wer Lust hat kann sich hier auch ein Kanu mieten und die Fulda lang paddeln. Auch das ist es mal wert gemacht zu werden.

Alles in allem sollte man hier mal vorbeischauen.

Ausflugslokale in Fuldabrück

Konzentrat Zu den Öffnungszeiten sagt die Homepage: "Öffnungszeiten Eventgaststätte: ganzjährig nach telefonischer Absprache" bearbeitet

Wenn ich etwas zum Thema Garten suche ist Meckelburg meine erste Anlaufstelle.
    Hier finde ich immer alles was ich rund um den Garten suche.
    Zum einen habe ich hier sämtliche Gartenpflanzen her, vom Strauch im Vorgarten, Haselnuss im Ziergarten oder meinen Pfirsich im Obstgarten.
    Gerade die Baumauswahl ist hier in der eigenen Baumschule riesig und wirklich gut.
    Weiterhin findet man hier wirklich alles in Richtung Garten wie auch Innendeko.
    Wir haben hier Steine für den Steingarten her wie auch en 1 Meter Großen Steinigel welcher darin steht.

Es ist immer einen Besuch wert!

Blumen / Gartencenter in Fuldabrück

Konzentrat Gut beschrieben.
    Aber bitte ebachten, Doppelanlage von Locations macht keinen Sinn. Meckelburg gibt es bereits bei Golocal.
    Dieser Eintrag hier wird daher evtl. wieder gelöscht.

Höffner ehemals war hier Finke.
    Seit Finke von Höffner aufgekauft wurde, hat sich hier viel getan. Es wurde alles umgebaut und nun steht hier ein Höffner Möbelhaus anstatt einem Finke.
    Der Umbau hat dem Möbelhaus sehr gut getan. Es ist alles größer und weitläufiger geworden. Alles sehr hell und wirklich gut strukturiert.
    Ich war anfangs sehr skeptisch muss aber sagen seit ich alles mal durchlaufen habe, muss ich sagen es ist ein Möbelhaus was auch mal "andere" Möbel hat.
    gerade die Kinderabteilung hat mich sehr mitgerissen und ich bin guter Dinge hier in Zukunft viel zu finden.

Besucht Höffner mal und macht euch ein Bild.

Möbel in Fuldabrück

Ein kleiner wirklich netter Blumenladen in der kleinen Gemeinde Fuldabrück Bergshausen.
    Hier ist es so, dass die Besitzerin diesen Laden an ihrem Wohnhaus errichtet hat.
    Der Blumenladen ist klein aber fein. Die Blumen sind immer frisch und halten sich wirklich lange.
    Wer hier Beratung will ist ebenso an der richtigen Adresse.
    Sollte mal etwas nicht da sein, wird es besorgt. Daher kann ich nur sagen dass Kundenservice hier ganz groß geschrieben wird.
    Wer einen Blumenstrauß oder was spezielles für die Wohnung möchte ist hier gut beraten und sollte Casa Flora einen Besuch abstatten.

Blumen in Fuldabrück

Zuletzt war ich im Oktober hier, aber generell schon sehr sehr oft.
    Ich kenne das Lokal und auch die Wandlung des Lokals seit meiner Kindheit. Hier bekommt man immer einen top Service.
    Der Koch macht seine Arbeit sehr gut und die Speisekarte ist übersichtlich und ausgewogen.
    Ein Besuch lohnt sich hier auf jedenfall. Aktionen sind hier ebenfalls ab und zu. Zum Beispiel Amerikanische Wochen mit Bürgern und Rumpsteaks.

Wer guten Service, nettes Ambiente, gutes Essen und das zu einem angemessenen Preis sucht, wird hier nicht enttäuscht.

Für einen Kindergeburtstag oder wer einfach drauf Lust hat, kann hier ebenfalls eine Kegelbahn mieten.

Restaurants und Gaststätten in Fuldabrück

Christoph Gottschlich Also ich esse hier immer gerne den gebackenen Schafskäse für 8.50 ist eine große Portion mit kleiner Beilage die satt macht. Ich kann beim nächsten Besuch Bilder machen von der Speisekarte wie vom Essen.