Neueste Bewertungen für Fuldatal

von Aski72

Da bald ein Urlaub ansteht und ich im Süden eigentlich immer mit Sonnenbrand und Sonnenallergie zu kämpfen habe, möchte ich diesmal durch Solarium etwas vorbeugen bzw. das Risiko minimieren. Der letzte Besuch in einem Sonnenstudio ist bald zehn Jahre her. Leider ist dieses inzwischen insolvent.

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem neuen kleinen Studio außerhalb Kassels gemacht. Aufgrund der positiven Bewertungen und der Entfernung vom Wohnort bin ich nun in der Sonnenoase gelandet.

Freundliche Begrüßung, Bestimmung des Hauttyps durch diverse Fragen, Empfehlungen zur Besonnungszeit, ausführliche Einweisung, Ergoline-Geräte. Ich habe mich gleich für die große Bonuskarte (50 € Wert für 40 €) entschieden.

Sonnenstudios in Fuldatal

- Ich möchte über eine der Angestellten des Unternehmens, Frau Bianca Richter, berichten. Die Arbeit dieses Mitarbeiters kann auf einer Zehnpunkteskala um höchstens 2,9 geschätzt werden. Diese Dame kann viele Versprechungen machen! Am Telefon Geschichte erzählen. Auf unsere zahlreichen Anrufe nicht beantworten. Andere Marktteilnehmer negativ zu bewerten, ohne zu wissen, wo sich diese Firmen befinden! Und vor allem nicht verantwortlich für ihre Handlungen und Worte! Lohnt es sich also, der Organisation zu vertrauen, in der Frau Richter arbeitet?

Top Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt hervorragend was und wie er gerade am werkeln an den Beisserchen ist. Termine schnell und unkompliziert zu bekommen, sehr geringe Wartezeit beim Termin in der Praxis, freundliches Personal

Zahnärzte in Fuldatal

Wenn man Nachts vorher kein Festpreis vereinbart, wird man sehr schnell abgezockt. Es kommen Zuschläge drauf, die nirgendwo preislich stehen. Fahrer sind auch sehr unhöflich und teils aggressiv, wenn man auf die Abzocke anspricht.

Taxi in Fuldatal

Gute und günstige Alternative zu USM Haller.
    Ein sehr gutes Regalsystem.
    Schnelle Lieferung freundlicher Kundenservice.
    Gerne wieder

Versandhandel / Möbel in Fuldatal

von Feder

Leider hatten wir, trotzdem wir keine Neukunden waren, diesmal keine gute Erfahrung machen können. Absprachen wurden nicht eingehalten, Fahrzeugdaten wurden falsch angegeben, immer wieder tauchten Probleme auf.
    Zusätzliche Teile wurden falsch bestellt und immer wieder wurde man hingehalten.
    Die Krönung war die sehr unfreundliche Art des Verkäufers. So fühlte man sich nicht nur unfreundlich Behandelt, sondern hatte auch den Eindruck das man Teils an der Nase herum geführt wurde.

Wir werden hier kein Fahrzeug mehr kaufen.

Automobile in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

Taxi in Fuldatal

Die Post stellt Packete vor meiner Tür ab ohne überhaupt zu klingeln! Finde ich unmöglich. Oder steckt Päckchen in meinen Briefkasten ohne zu klingeln. Ich steh innen vor der Tür und warte.Das ist schön eine Frechheit. Und die Verkäuferin am Schalter brüllt laut rum .So was ist Unmöglich.

Postdienste in Fuldatal

Hunger und keine Lust raus zu gehen - kein Problem:
    Pizzeria Da Toni Fuldatal-Ihringshausen ist die Lösung!

Wiederholt habe ich hier bestellt und bin sehr zufrieden.
    Gestern Abend mal wieder Hunger...
    Sonntag-Abend 20:15 Uhr über Pizza.de online bestellt und gleich per PayPal bezahlt. Es sollte 40-50 Min. dauern und nach 45 Minuten war meine Bestellung an der Tür! Der sehr nette Auslieferungsfahrer übergab das Essen und mein Problem mit dem Hunger hatte sich schnell zum Guten erledigt ;-)

Es gab Scaloppina saltimbocca alla romana Parmaschinken, Salbei, Weißweinsauce, Pommes, Salat für 13,50 €
    Nachtisch: Tiramisu "Classico" für 3,50 €

Es war schön heiss und hat lecker geschmeckt.

Für den nächsten Tag habe ich einen Insalata mista mit Tomaten, Gurken, Oliven, Möhren, Mais, Zwiebeln, Dressing gleich mitbestellt und ihn mir gerade eben schmcken lassen - sehr lecker und auch ausreichend Dressing mit dabei.

Für die Lieferung (ein Ort weiter) wurden 1,50 € berechnet und das ist meiner Meinung nach voll OK.

Ich werde auch weiterhin gern dort bestellen, da ich weiß, dass das Essen frisch, heiss und lecker bei mir ankommt.

Übrigens: Mittagstisch jedes Gericht von Mittagstisch-Karte 5,90 €

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Fuldatal

Gute und günstige Alternative zu USM Haller.
    Ein sehr gutes Regalsystem.
    Schnelle Lieferung freundlicher Kundenservice.
    Gerne wieder

Versandhandel / Möbel in Fuldatal